>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (13. Spieltag 23.11.13, 15:30 Uhr)

#
BwBavar schrieb:
Cyrillar schrieb:
mir gehen die Leute hier auf den Sack ... letzte Saison am Jubeln und bei den EL-Spielen auf der Tribüne .... vermutlich alle ein Euro-T-Shirt und jetzt dieses galber hier.

Kunden !!!

Ja man kann bzw muss sauer sein ... aber auf alle nicht nur auf Flum. Keiner da aufm Feld hat eine breite Brust und kommt auch nur annähernd an seine Form ran.

Und das gelaber mit Schröck geht mir auch auf den zeiger.

Ich glaub für die nächsten Wochen werd ich das UA einfach meiden.

Viel Spass beim fachmännischen Fussballmanager gelaber in den ganzen Flum und Veh raus Threads.



+1


+1
#
Mir reichts... Ich steig in meinen Hubschrauber, flieg nach Frankfurt und hau wahllos irgendjemandem auf die Fresse.
#
tutzt schrieb:
Cyrillar schrieb:
mir gehen die Leute hier auf den Sack ... letzte Saison am Jubeln und bei den EL-Spielen auf der Tribüne .... vermutlich alle ein Euro-T-Shirt und jetzt dieses galber hier.

Kunden !!!

Ja man kann bzw muss sauer sein ... aber auf alle nicht nur auf Flum. Keiner da aufm Feld hat eine breite Brust und kommt auch nur annähernd an seine Form ran.

Und das gelaber mit Schröck geht mir auch auf den zeiger.

Ich glaub für die nächsten Wochen werd ich das UA einfach meiden.

Viel Spass beim fachmännischen Fussballmanager gelaber in den ganzen Flum und Veh raus Threads.



http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sport/2013/KW21/duelle_bayern_dortmund/duelle_bayern_dortmund_03_maxsize_2048_1536.jpg



du bist Möller ?

Du schreibst hier doch nur Kacke heute.

Freu Dich !
#
BwBavar schrieb:
Cyrillar schrieb:
mir gehen die Leute hier auf den Sack ... letzte Saison am Jubeln und bei den EL-Spielen auf der Tribüne .... vermutlich alle ein Euro-T-Shirt und jetzt dieses galber hier.

Kunden !!!

Ja man kann bzw muss sauer sein ... aber auf alle nicht nur auf Flum. Keiner da aufm Feld hat eine breite Brust und kommt auch nur annähernd an seine Form ran.

Und das gelaber mit Schröck geht mir auch auf den zeiger.

Ich glaub für die nächsten Wochen werd ich das UA einfach meiden.

Viel Spass beim fachmännischen Fussballmanager gelaber in den ganzen Flum und Veh raus Threads.



+1


Stimmt. Ich weiß auch nicht, was die Leute haben. Ich finde das alles dufte bei der Eintracht. Tolle Entwicklung, super Neuzugänge. Ich habe das selten so positiv gesehen ...
#
Warrior4Success schrieb:
der zambrano ist doch nicht ganz sauber so das ROT zu riskieren


Häh?
Der ist doch auf den drauf gelaufen?
#
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
Cyrillar schrieb:
mir gehen die Leute hier auf den Sack ... letzte Saison am Jubeln und bei den EL-Spielen auf der Tribüne .... vermutlich alle ein Euro-T-Shirt und jetzt dieses galber hier.

Kunden !!!

Ja man kann bzw muss sauer sein ... aber auf alle nicht nur auf Flum. Keiner da aufm Feld hat eine breite Brust und kommt auch nur annähernd an seine Form ran.

Und das gelaber mit Schröck geht mir auch auf den zeiger.

Ich glaub für die nächsten Wochen werd ich das UA einfach meiden.

Viel Spass beim fachmännischen Fussballmanager gelaber in den ganzen Flum und Veh raus Threads.



http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sport/2013/KW21/duelle_bayern_dortmund/duelle_bayern_dortmund_03_maxsize_2048_1536.jpg



du bist Möller ?

Du schreibst hier doch nur Kacke heute.

Freu Dich !


http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sport/2013/KW21/duelle_bayern_dortmund/duelle_bayern_dortmund_03_maxsize_2048_1536.jpg
#
Die letzten Minuten zeigen das es geht. Vielleicht mit einer Explosion in HZ 2...
#
Warrior4Success schrieb:
der zambrano ist doch nicht ganz sauber so das ROT zu riskieren

der Schalker wollte rot
deswegen iss ja der Kevin so ausgetickt
#
Wenn ich noch jemanden dabei ertappe hier Bayern-Bildchen zu posten, dann kriegt der ne Denkpause
#
Schiri oberblind...war nie und nimmer ein Freistoß....Schalke eine Mischung aus Strassenkämpfern und Schauspielern...und wir wie ein Mädchenpensionat...kann nix werden...
#
flum und barnetta raus nehmen
#
Brauche nochmal einen Livestream der funzt..

Hier geht gar nix..

Bitte PN..!!
#
Da kommt noch was von unseren Jungs. Den Punkt gibt es noch
#
BwBavar schrieb:
Da kommt noch was von unseren Jungs. Den Punkt gibt es noch


Oder wir beenden das Spiel mit 8 leuten
#
HASS!
#
Starke Leistung von Flum und barnetta. Da fliegen noch zwei und Veh wird bestimmt nicht wechseln. Sorry aber Flum ist nicht auf dem Platz.
#
Kann das beschissene runde net einfach mal ins eckige... irgendwie egal wie....
#
der drecks meyer hat schon 10 freistöße geschenkt bekommen
#
BwBavar schrieb:
Da kommt noch was von unseren Jungs. Den Punkt gibt es noch


Hahahaha. Das geht 0:4 aus, weil zambrano und Rode noch fliegen. Der Schiri ist doch überfordert.
#
ratlos
was kann da noch kommen
Gott schütze die Eintracht
frustrierend
ich brauch äh Zigarettle


Teilen