Daniel_SGE7 schrieb: Wir spielen doch eigentlich garnicht schlecht maaa Allerdings hab ich Bull Hoffnung das wir noch gewinnen.. Bei dem Pech wo wir haben kann ich es mir einfach nicht vorstellen..
Und habt ihr nadw beim zweiten Tor gesehen? Dieser [bad][bad]*****sohn[/bad][/bad] dreht sich zur West springt hoch und jubelt und zeigt die Faust.. Ich könnt ausrasten
Lass doch diesen Idioten machen was er will. Unsere miese Torausbeute ist noch höher als dessen IQ.
Klar spielt die komplette Mannschaft nicht gut, aber was Flum nicht nur heute sondern seitdem er in Frankfurt ist abzieht geht doch echt auf keine Kuhhaut.....Wenn man ihm zusieht wie er sich bewegt, in Zweikämpfe geht und rennt dann könnte man meinen das er selbst überhaupt nicht weis warum er Profifussballer ist.
junge junge.....2,3 mio.....da hatte Caio viel mehr Gegenwert.....vieeeel vieeel mehr
Personalie Inui finde ich ein Phänomen: Ist er nicht im Spiel, wird seine Einwechslung gefordert. Ist er im Spiel, dann kriegt er neben Flum das meiste Fett weg...
Dieses Fokusieren auf Barnetta und Flum kann ich einfach nicht verstehen.
Aber is mir auch Wurscht. Bins ja von den Eintracht"fans" nicht anders gewohnt. Ich muss dem Skymoderator irgendwie recht geben ... kein Mensch weiss warum es in Frankfurt 0:2 steht.
Schalke bis auf 2 Konter eigentlich nicht auf dem Feld. Wir bringen zum zweiten mal den gegner 1:0 in Führung und dann wieder unsere schwäche bei Standards.
Unsererseits werden die Spielzüge nicht ausgespielt und wenn es doch mal in Richtung Tor geht steht der Pfosten im Weg.
Es ist echt zum ausrasten wenn man eigentlich "alles" Richtig macht und trotzdem alles bzw noch mehr als alles schief geht
Mein Ärger richtet sich derzeit einfach nur an den Fussballgott (den oben nicht unseren langen !) warum mag er die Eintracht in dieser Hinrunde nicht ?
Die Parallelen zur letzten Abstiegssaison sind kaum zu übersehen...
Wenn jetzt nicht bald gehandelt wird, werden wieder die gleichen Fehler, wie in der Tasmanen Rückrunde gemacht.
Alex Schur, bitte übernehmen!
Jeder der ein wenig Fussballverstand hat, sieht das gehandelt werden muss, da einfach ein neuer Impuls notwendig ist, um die Mannschaft in die Spur zu bringen.
Es geht hier nicht nur um die Hinrunde, sonder das ganze Jahr, der Trend ist nicht zu übersehen...
Yadler93 schrieb: Wie gut dass sich hier alle einig sind, dass Flum der alleinige Sündenbock ist. Lächerlich
auch schon aufgefallen.... naja man braucht halt einen Sündenbock. Mir geht dieses Solo Bashing auch gegen den Strich... wird alles extrem schlecht dargestellt. Dabei hat vorm (unglücklichem) EIgentor die komplette Mannschaft aufgehört zu spielen...
Jap ein Armutszeugniss oder? Sorry aber auch wenn Flum viel Blödsinn macht hat er trotzdem Offensiv mehr zu bieten und ein Schwegler ordnet unser Spiel! Ein Inui kann! wenn er denn möchte mit seinen Geistesblitze einen Kadlec mit Bällen füttern ebenso Schwegler! Der Junge bekommt kaum nenennswerte Bälle. Anders wird das nichts.
Cyrillar schrieb: Dieses Fokusieren auf Barnetta und Flum kann ich einfach nicht verstehen.
Aber is mir auch Wurscht. Bins ja von den Eintracht"fans" nicht anders gewohnt. Ich muss dem Skymoderator irgendwie recht geben ... kein Mensch weiss warum es in Frankfurt 0:2 steht.
Schalke bis auf 2 Konter eigentlich nicht auf dem Feld. Wir bringen zum zweiten mal den gegner 1:0 in Führung und dann wieder unsere schwäche bei Standards.
Unsererseits werden die Spielzüge nicht ausgespielt und wenn es doch mal in Richtung Tor geht steht der Pfosten im Weg.
Es ist echt zum ausrasten wenn man eigentlich "alles" Richtig macht und trotzdem alles bzw noch mehr als alles schief geht
Mein Ärger richtet sich derzeit einfach nur an den Fussballgott (den oben nicht unseren langen !) warum mag er die Eintracht in dieser Hinrunde nicht ?
Richtig... und diese hilflosigkeit kotzt mich sm meisten an.
Yadler93 schrieb: Wie gut dass sich hier alle einig sind, dass Flum der alleinige Sündenbock ist. Lächerlich
auch schon aufgefallen.... naja man braucht halt einen Sündenbock. Mir geht dieses Solo Bashing auch gegen den Strich... wird alles extrem schlecht dargestellt. Dabei hat vorm (unglücklichem) EIgentor die komplette Mannschaft aufgehört zu spielen...
Boese Menschen behaupten du bist dem CE sein kleiner Bruder ,-) ,-)
Das fällt dir heute auf das kein support mehr da ist?
Nein
Ja
Lächerlich
Lass doch diesen Idioten machen was er will. Unsere miese Torausbeute ist noch höher als dessen IQ.
Und Flum soll noch mal so ein lustiges Gesicht machen, wie nach dem Eigentor.
Und Zambrano und Rode sollten noch genau so weiter machen, dann muss sich im nächsten Spiel keiner über die aufregen.
Das sind so meine Wünsche für die 2. Halbzeit. Das wäre schön.
junge junge.....2,3 mio.....da hatte Caio viel mehr Gegenwert.....vieeeel vieeel mehr
Lanig ist der mit Abstand zweikampfstärkste...
Wenn du Spiele so verlierst in unserer Tabellenposition, dann muss man wirklich Sorge haben, ob das nicht im Abstieg endet.
Ist er nicht im Spiel, wird seine Einwechslung gefordert.
Ist er im Spiel, dann kriegt er neben Flum das meiste Fett weg...
Aber is mir auch Wurscht. Bins ja von den Eintracht"fans" nicht anders gewohnt.
Ich muss dem Skymoderator irgendwie recht geben ... kein Mensch weiss warum es in Frankfurt 0:2 steht.
Schalke bis auf 2 Konter eigentlich nicht auf dem Feld.
Wir bringen zum zweiten mal den gegner 1:0 in Führung und dann wieder unsere schwäche bei Standards.
Wenn jetzt nicht bald gehandelt wird, werden wieder die gleichen Fehler, wie in der Tasmanen Rückrunde gemacht.
Alex Schur, bitte übernehmen!
Jeder der ein wenig Fussballverstand hat, sieht das gehandelt werden muss, da einfach ein neuer Impuls notwendig ist, um die Mannschaft in die Spur zu bringen.
Es geht hier nicht nur um die Hinrunde, sonder das ganze Jahr, der Trend ist nicht zu übersehen...
Sehe ich auch so - aber das Forum braucht wenn's nich so laeuft einen Suendenbock.
Waere der Ball statt am Pfosten im Tor gelandet - ein Feindbild haette man zeitweilig aufgeben muessen.
auch schon aufgefallen....
naja man braucht halt einen Sündenbock. Mir geht dieses Solo Bashing auch gegen den Strich... wird alles extrem schlecht dargestellt. Dabei hat vorm (unglücklichem) EIgentor die komplette Mannschaft aufgehört zu spielen...
Ich bin einfach traurig, wo soll das nur hinführen? Aber vielleicht wird`s ja noch was jetzt; allein, mir fehlt der Glaube.
Btw.. welcher Spieler hat denn diese Saison eine "gleichgute" Form wie letzte?
Mir fällt da auf anhieb keiner ein.
Einsatz ist bei allen da, nur müssen sie sich wieder etwas zusammenreißen.
Flum war bis zu seinem Fehler gut, dann kam dieses Dumme Eigentor.
Bin sicher, hätte er getroffen, hätte er wieder gut gespielt.
Sorry aber auch wenn Flum viel Blödsinn macht hat er trotzdem Offensiv mehr zu bieten und ein Schwegler ordnet unser Spiel!
Ein Inui kann! wenn er denn möchte mit seinen Geistesblitze einen Kadlec mit Bällen füttern ebenso Schwegler!
Der Junge bekommt kaum nenennswerte Bälle.
Anders wird das nichts.
Richtig... und diese hilflosigkeit kotzt mich sm meisten an.
Boese Menschen behaupten du bist dem CE sein kleiner Bruder ,-) ,-)