Grad heim gekommen, Teletext an, Spielstand gesehen ... naja, man wundert sich schon gar nimmer und ärgern sowieso net. Ma schaun ob wir überm Strich bleiben oder net, ist z.Z. aber eigtl. ach egal alles.
SGE Adler55 schrieb: es geht weiter und was macht der Veh es lässt die selben Versager auf dem Platz das heißt so viel das der Veh das 0;2 verwalten will
Sorry das ist aber schon ein wenig Mist was du schreibst.
Yadler93 schrieb: Wie gut dass sich hier alle einig sind, dass Flum der alleinige Sündenbock ist. Lächerlich
auch schon aufgefallen.... naja man braucht halt einen Sündenbock. Mir geht dieses Solo Bashing auch gegen den Strich... wird alles extrem schlecht dargestellt. Dabei hat vorm (unglücklichem) EIgentor die komplette Mannschaft aufgehört zu spielen...
Boese Menschen behaupten du bist dem CE sein kleiner Bruder ,-) ,-)
SGE.Domi schrieb: Mit ner Verletzung von Jones und nem Unentschieden wäre ich jetzt mehr als zufrieden. Auf jetzt!
Alter, was laufen hier nur für Idioten rum. Schäm dich und halts Maul!
Zu Flum: Eigentor ist Pech, ansonsten bestimmt kein besonders glückliches Spiel von ihm. Aber auf einen Spieler draufdreschen, ist einfach nur hirnlos. Hört auf damit und steht zur Mannschaft!
Mal ehrlich, wer soll denn der große Retter von der Bank sein? Welches Talent schlummert, dort, das Veh noch nicht entdeckt hat? Wer ist dieser mysteriöse Held, mit dem alles nicht so wäre wie es ist?
das sehe ich ganz genauso. Das ET war einfach nur Pech und kann passieren. Flum ist ganz sicher nicht schlecht heute.
Ansonsten erspare ich mir weitere Kommentare zu so manchem Kunden hier
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN !!!!
es lässt die selben Versager auf dem Platz
das heißt so viel das der Veh das 0;2 verwalten will
"...einen Wechsel hat es allerdings gegeben. Beide Teams haben die Seiten getauscht..."
[img]http://www.allmystery.de/i/tQOTeHG_366.gif?bc[/img]
Sorry das ist aber schon ein wenig Mist was du schreibst.
Rode: 80% ; 12%,6km und 1 Vorlage
Dafür das der Flum soooo schlecht ist
das nehm ich doch glatt als Kompliment :P
nutzt alles nix wenn der entscheidende Fehler macht
Darum geht es doch gar nicht. Für Flum wurde ein Haufen Kohle ausgegeben, aber er hat noch nie eine Gegenleistung gebracht.
Es ist einfach unverständlich, dass er trotzdem immer spielen darf.
Das kann nunmal passieren...Nur einen Spieler so zu bashen...Man siehe Khedira bei Real
Dann sollte Flum in Zukunft nur noch über einen Fussballmanager aktiv sein!
Alter, was laufen hier nur für Idioten rum. Schäm dich und halts Maul!
Zu Flum: Eigentor ist Pech, ansonsten bestimmt kein besonders glückliches Spiel von ihm. Aber auf einen Spieler draufdreschen, ist einfach nur hirnlos. Hört auf damit und steht zur Mannschaft!
naja,die zwei zu vergleichen,ich weiss ja net...ok,fußballerisch arg limitiert sind beide.
Mal ehrlich, wer soll denn der große Retter von der Bank sein?
Welches Talent schlummert, dort, das Veh noch nicht entdeckt hat?
Wer ist dieser mysteriöse Held, mit dem alles nicht so wäre wie es ist?