RoW schrieb: Zambrano hätte ich raus genommen, vielleicht mal den Kempf rein schmeißen so viel schlechter kann er nicht sein!
Hmm, einerseits evtl. ganz gut, weil nichts mehr zu verlieren. Andererseits ist das auch undankbar als junger Spieler in so eine Mannschaft zu müssen.
Aber Hauptsache es hätte irgendeinen Wechsel gegeben. Dieses "Weiter so" kann ja nicht Vehs Ernst sein. Und diese Schwäche bei Standards kann auch nicht sein, das muss doch mal trainiert werden, oder wird es, aber erfolglos?
Mal ehrlich, wer soll denn der große Retter von der Bank sein? Welches Talent schlummert, dort, das Veh noch nicht entdeckt hat? Wer ist dieser mysteriöse Held, mit dem alles nicht so wäre wie es ist?
Um ehrlich zu sein war ich eher perplex über die Dummheit des Kommentators und nicht über die Nichteinwechlung...
es geht schon los ... unsere Jungs laufen nun brav hinterher. Gehen viele unnötige Wege um diesen kack Ball zu bekommen.
Irgendwie muss da das 1:2 her damit die wieder etwas selbstbewusster werden.
Holzkopf
Hmm, einerseits evtl. ganz gut, weil nichts mehr zu verlieren. Andererseits ist das auch undankbar als junger Spieler in so eine Mannschaft zu müssen.
Aber Hauptsache es hätte irgendeinen Wechsel gegeben. Dieses "Weiter so" kann ja nicht Vehs Ernst sein.
Und diese Schwäche bei Standards kann auch nicht sein, das muss doch mal trainiert werden, oder wird es, aber erfolglos?
Kacke, Freiburg führt auch noch...
Um ehrlich zu sein war ich eher perplex über die Dummheit des Kommentators und nicht über die Nichteinwechlung...
Hast du ein Problem du Spinner?
Flum raus !!!
Wenn nicht jetzt wann dann ?
Und es war Flum, ihr alten Meckerfritzen!
War aber klares Abseits, aber egal.