>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (13. Spieltag 23.11.13, 15:30 Uhr)

#
Ärgerlich, aber wenigstens ein Punkt. Vor dem Spiel habe ich nicht damit gerechnet.

Positiv, wir können es noch.  
#
Flips_92 schrieb:
Mmh.
Das geile Comeback überwiegt leicht dass es schon wieder in der 86. geknallt hat.

Seh ich genauso. Nach der ersten Halbzeit hab ich mit so einem Ergenbis nicht mehr gerechnet. Zwar Scheiße das Tor in 86. aber besser als 2 oder 3 oder 4 zu Null untergehen.
Der Lehmann redet einen Scheiß
#
Mittelbucher schrieb:
Sach mal Fußballgott, wie lange soll das denn noch so gehen ?  

Joselu angekommen, Schwegler wieder da.
Extrem starker Kampf von allen.

Die Diva lebt.


Fußball-Gott ist tot.
#
Was erzählt dieser notorische Eintrachthasser Lehmann denn?
#
Man kann jetzt auch nichts mehr dran ändern..
#
Rein von den Toren her, absolut unglücklich nur ein Remis. Wenn wir grad nich die Scheiße am Fuß hätten, dann wäre Flums Eigentor niemals reingegangen und beim 3:3 wäre der Ball woanders hin geprallt. Dazu zweimal Pfosten... Aber was bleibt ist, sind 40 Minuten riesen Fußball unserer geliebten SGE
#
Kommt auf die Mannschaft an, wie dieses Spiel eingeschätzt wird. Dass es wieder in der 86. gerappelt hat, den Frust hat man vielen Spielern angesehen. Positive Erkenntnisse: Joselu ist noch da. Und vielleicht ist im Comeback-Jubel bei einigen für die Comeback-Einleitung der Ärger auf Flum etwas abgemildert worden.
#
Afrigaaner schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
86 Minute            


ich denk du bist im Pool ?


Ja aber am rand steht mein Pool

Gut ich bin nicht geschwommen sondern steh am Rand und sehe das Spiel


Sollte heissen steht mein Laptop
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was erzählt dieser notorische Eintrachthasser Lehmann denn?


der war noch nie die hellste Kerze auf der Torte,dummer Penner....mal die zwei Pfostenknaller unterschlagen der Heini....
#
Bin fix und alle !!

Riesen Kompliment an die Mannschaft dass sie da so zurückgekommen ist, natürlich die Nörgler werden sagen 3:2 muss gehalten werden aber nach 0:2 is 3:3 ein guter Punkt ! Hätte ich nie im Leben dran gedacht dass es noch ein Punkt wird!

Besonderes Lob heut an lanig und joselu beide mit sehr guten spiel
#
Nach HZ 1 konnte man nur beten, dass es vielleicht noch ein Pünktchen wird. Nach HZ 2 kann man sich ärgern, dass es nur ein Pünktchen geworden ist.

Die Mannschaft hat aber noch Feuer, ist wohl doch eher ein Kopfproblem, durch die vielen unnötigen, sinnlosen, absolut dummen Punktverluste.
#
Seh ich auch so! Wo wir letzte Saison Glück hatten, geht dieser Saison der Ball an die Latte oder fällt ein abgefälschter Schuss ins eigene Tor. Aber auf dieser Leistung ist durchaus aufzubauen!!!!
#
regt ihr euch wegen lehmann auf?? der ist genauso ein schlechter kommentator wie er auch torhütter war (immer die nummer 2)
#
Das ist heut wieder schlimmer als hätten wir 5:0 verloren. Ja toll, grandiose Aufholjagd doch am Ende wieder UNFSSBAR kurz vor Schluss das Gegentor. Das wievielte mal war das jetzt, das 4. oder 5. mal in der Liga? Woran soll man als Fan denn noch hoffen bitte. Im Grunde kann man kurz vor Schluss einfach abschalten und eine woche jegliche Sortnachrichten ignorieren ... mein weiß ja eh was passiert.
#
Deus schrieb:
Das ist heut wieder schlimmer als hätten wir 5:0 verloren. Ja toll, grandiose Aufholjagd doch am Ende wieder UNFSSBAR kurz vor Schluss das Gegentor. Das wievielte mal war das jetzt, das 4. oder 5. mal in der Liga? Woran soll man als Fan denn noch hoffen bitte. Im Grunde kann man kurz vor Schluss einfach abschalten und eine woche jegliche Sortnachrichten ignorieren ... mein weiß ja eh was passiert.


Und da sieht man mal, wie unterschiedlich Menschen sind... Ich kann an diese Mannschaft jetzt wieder glauben. Sie KÖNNEN es! Und das wissen sie auch!
#
ärgerlich!!! aber besser ein 3:3 als ein 2:3
#
ChaosAdler schrieb:
regt ihr euch wegen lehmann auf?? der ist genauso ein schlechter kommentator wie er auch torhütter war (immer die nummer 2)  


Der Lehmann ist doch sowieso ne Flachzange ...
#
Deus schrieb:
Das ist heut wieder schlimmer als hätten wir 5:0 verloren. Ja toll, grandiose Aufholjagd doch am Ende wieder UNFSSBAR kurz vor Schluss das Gegentor. Das wievielte mal war das jetzt, das 4. oder 5. mal in der Liga? Woran soll man als Fan denn noch hoffen bitte. Im Grunde kann man kurz vor Schluss einfach abschalten und eine woche jegliche Sortnachrichten ignorieren ... mein weiß ja eh was passiert.


Also ich spiele lieber 3:3 als 0:5
#
Mir fällt ein Stein vom Herzen !
Wenigstens nicht verloren , tolle Aufholjagd.
Fazit die Mannschaft lebt und kämpft.
Weiter so und irgendwann kommt das Glück zurück !
#
JoeSkeleton schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Was erzählt dieser notorische Eintrachthasser Lehmann denn?


der war noch nie die hellste Kerze auf der Torte,dummer Penner....mal die zwei Pfostenknaller unterschlagen der Heini....

ihr habt aber schon verstanden, was er gesagt hat?
er hat gesagt, das eine spitzenmannschaft, wie schalke sie seinen WILL!!!!! uns mit 3-4 ausm stadion schießen "MÜSSTE" nach einer 2:0 führung...
das dies nicht passiert ist, liegt daran, das schalke so weit von einer spitzenmannschaft entfernt ist, wie wir von einer meisterschaft..


Teilen