>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (13. Spieltag 23.11.13, 15:30 Uhr)

#
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich vor Wut in die Tischkante beißen soll oder heilfroh sein soll.
#
Man kann mit dieser Leistung durchaus optimistisch in die Zukunft schauen. Auch wenn wieder ein Gegentor kurz vor Schluss gefallen ist. Mir hat gefallen, dass die Jungs gefightet haben bis zum Schluss, dass wir einen Stürmer haben, der noch lange nicht abgeschrieben ist und dass Pirmin wieder da ist. Wenn der Kader nach der Winterpause vollständig ist, kommt auch die alte Power wieder. Mir ist nicht bang.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Deus schrieb:
Das ist heut wieder schlimmer als hätten wir 5:0 verloren. Ja toll, grandiose Aufholjagd doch am Ende wieder UNFSSBAR kurz vor Schluss das Gegentor. Das wievielte mal war das jetzt, das 4. oder 5. mal in der Liga? Woran soll man als Fan denn noch hoffen bitte. Im Grunde kann man kurz vor Schluss einfach abschalten und eine woche jegliche Sortnachrichten ignorieren ... mein weiß ja eh was passiert.


Und da sieht man mal, wie unterschiedlich Menschen sind... Ich kann an diese Mannschaft jetzt wieder glauben. Sie KÖNNEN es! Und das wissen sie auch!

Ja, die werden vor Selbstvertrauen explodieren nach den 4. Asgleich kurz vor Schluss, mit Sicherheit. Hätten wir das Ding über die Zeit gebracht würde ich zustimmen, dann wär das psychologisch nen riesen Ding, aber wenn du siehst, dass du alles gibst und so kurz davor stehst es endlich zu schaffen, dann ist das ein noch größerer Nackenschlag als die Wochen zuvor für nen Sportler.

Das is für mich heut das bitterste Spiel der Saison gewesen, mit Abstand.
#
Und ja, das is Bitterkeit, aber nach Jahren des Auf-und Abs is die Saison jetzt wieder übelst nervlich belastend  
#
joselu ist endlich in frankfurt angekommen, sehr wichtig!!!
#
Immer die 86. Minute  
Aber auf die Leistung in der 2ten kann man aufbauen...
#
Deus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Deus schrieb:
Das ist heut wieder schlimmer als hätten wir 5:0 verloren. Ja toll, grandiose Aufholjagd doch am Ende wieder UNFSSBAR kurz vor Schluss das Gegentor. Das wievielte mal war das jetzt, das 4. oder 5. mal in der Liga? Woran soll man als Fan denn noch hoffen bitte. Im Grunde kann man kurz vor Schluss einfach abschalten und eine woche jegliche Sortnachrichten ignorieren ... mein weiß ja eh was passiert.


Und da sieht man mal, wie unterschiedlich Menschen sind... Ich kann an diese Mannschaft jetzt wieder glauben. Sie KÖNNEN es! Und das wissen sie auch!

Ja, die werden vor Selbstvertrauen explodieren nach den 4. Asgleich kurz vor Schluss, mit Sicherheit. Hätten wir das Ding über die Zeit gebracht würde ich zustimmen, dann wär das psychologisch nen riesen Ding, aber wenn du siehst, dass du alles gibst und so kurz davor stehst es endlich zu schaffen, dann ist das ein noch größerer Nackenschlag als die Wochen zuvor für nen Sportler.

Das is für mich heut das bitterste Spiel der Saison gewesen, mit Abstand.


Seh ich nicht so. Die Mannschaft hat gut gespielt und drei saudumme Dussel-Tore kassiert. Klar, ärgerlich hoch 10, aber wenn du ein 0:2 gegen Schalke drehst, dann kannst du da auch was für's Selbstvertrauen mitnehmen.
Ärgerlich sind die wenigen Punkte, die könnten uns noch weh tun...
#
Deus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Deus schrieb:
Das ist heut wieder schlimmer als hätten wir 5:0 verloren. Ja toll, grandiose Aufholjagd doch am Ende wieder UNFSSBAR kurz vor Schluss das Gegentor. Das wievielte mal war das jetzt, das 4. oder 5. mal in der Liga? Woran soll man als Fan denn noch hoffen bitte. Im Grunde kann man kurz vor Schluss einfach abschalten und eine woche jegliche Sortnachrichten ignorieren ... mein weiß ja eh was passiert.


Und da sieht man mal, wie unterschiedlich Menschen sind... Ich kann an diese Mannschaft jetzt wieder glauben. Sie KÖNNEN es! Und das wissen sie auch!

Ja, die werden vor Selbstvertrauen explodieren nach den 4. Asgleich kurz vor Schluss, mit Sicherheit. Hätten wir das Ding über die Zeit gebracht würde ich zustimmen, dann wär das psychologisch nen riesen Ding, aber wenn du siehst, dass du alles gibst und so kurz davor stehst es endlich zu schaffen, dann ist das ein noch größerer Nackenschlag als die Wochen zuvor für nen Sportler.

Das is für mich heut das bitterste Spiel der Saison gewesen, mit Abstand.


Naja, die haben aus einem 0:2 ein 3:3 gemacht.... klar ist das 86.Minutentor wieder ärgerlich....denke jedoch schon, dass das Selbstvertrauen nach diesem Spiel zugenommen haben sollte.
#
Schade, die Jungs hätten den Sieg heute mehr als verdient gehabt.

Scheißegal ...ab jetzt gehts wieder bergauf Männers

[font=Arial Black]EINTRACHT FRANKFURT FOREVER ![/font]
#
jungs, ich geh nu SAUFEN!!
#
Die nächsten Wochen werden es zeigen was das Siel gebracht hat. Wir dachten schon oft genug, dass irgendeine Situation jetzt Auftrieb gibt in den letzten Wochen und am Ende was leider net so ... Fakt ist aber, dass wir mindestens mal noch zwei Siele gewinnen müssen bis zur Winterpause, damit es punktemäßig wenigstens halbwegs brauchbar is zur Rückrunde. Darauf bauen, dass die andern weiter so spielen geht ja auch net.
#
Deus schrieb:
Und ja, das is Bitterkeit, aber nach Jahren des Auf-und Abs is die Saison jetzt wieder übelst nervlich belastend    


Das ist einfach nur Bullshit, was du schreibst. Wir sind nach nem 0-2 zurückgekommen, und spielen am Ende 3-3. Wo das schlechter sein soll als ein 0-5, weißt nur du.

Meiner Meinung nach ein Topspiel insgesamt. Leider haben wir uns 2 Auszeiten genommen (15-35 und 75-90). Ich hoffe, dass dann nächste Woche der Sieg kommt. Beim Blick auf die Tabelle kommt einem nämlich trotzdem noch das Gruseln...
#
Deus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Deus schrieb:
Das ist heut wieder schlimmer als hätten wir 5:0 verloren. Ja toll, grandiose Aufholjagd doch am Ende wieder UNFSSBAR kurz vor Schluss das Gegentor. Das wievielte mal war das jetzt, das 4. oder 5. mal in der Liga? Woran soll man als Fan denn noch hoffen bitte. Im Grunde kann man kurz vor Schluss einfach abschalten und eine woche jegliche Sortnachrichten ignorieren ... mein weiß ja eh was passiert.


Und da sieht man mal, wie unterschiedlich Menschen sind... Ich kann an diese Mannschaft jetzt wieder glauben. Sie KÖNNEN es! Und das wissen sie auch!

Ja, die werden vor Selbstvertrauen explodieren nach den 4. Asgleich kurz vor Schluss, mit Sicherheit. Hätten wir das Ding über die Zeit gebracht würde ich zustimmen, dann wär das psychologisch nen riesen Ding, aber wenn du siehst, dass du alles gibst und so kurz davor stehst es endlich zu schaffen, dann ist das ein noch größerer Nackenschlag als die Wochen zuvor für nen Sportler.

Das is für mich heut das bitterste Spiel der Saison gewesen, mit Abstand.


Weis ned - Ich denke gegen den HSV war es schlimmer
#
Gut, das ich im hiesigen Supermarkt bei dem Preis von 6,99 fürn Kasten Stubbi 10 mitgenommen hab...das brauch ich nu auch^^
#
Wir gewinnen in Hannover, weil....
wir zur 86. Minute mit 2 Toren Vorsprung führen!
:neutral-face
Schon krass, dass kein Spieler auf dem Platz mit dem Ergebnis zufrieden war - und das zurecht! Und das nach so einem Spiel - ich liebe dich Eintracht!
#
Gut für Flum, dass er nach dem Eigentor nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat und zurückgeschlagen hat: Pfostenschuss, Tor, Abseitstor. Gibt ihm hoffentlich ein wenig Auftrieb für die nächsten Wochen.
#
Natürlich ist es enttäuschend das wirs wieder nicht geschafft haben kein Gegentor zu kassieren in den letzten 15 Minuten.

Trotz allem ist es einfach überragend wie die Mannschaft sich nicht aufgegeben hat. Es gibt ja hier nicht wenige die behaupten das es in der Mannschaft nicht stimmt...ich denke das man heute das Gegenteil gesehen hat.
#
Tobitor schrieb:
Deus schrieb:
Und ja, das is Bitterkeit, aber nach Jahren des Auf-und Abs is die Saison jetzt wieder übelst nervlich belastend    


Das ist einfach nur Bullshit, was du schreibst. Wir sind nach nem 0-2 zurückgekommen, und spielen am Ende 3-3. Wo das schlechter sein soll als ein 0-5, weißt nur du.


Tz, ma drüber nachgedacht dass sich die Aussage net auf die scheiß Punkte (einen oder keinen) bezieht, sondern das was man da als Fan durchmacht?

Ich hab die erste Hälfte net gesehn und wollt mir nur die 2. Hälfte kurz geben und schaun was passiert. Dann nach dem 3:2 sofort abgeschaltet, weil ich übelste Angst hatte, was danach kommt. Dann schauste später wieder aufs Ergebnis, siehst das es 3:3 ausgegangen ist und schaust wann das Gegentor gefallen ist ... wenn einen das irgendwie net berührt muss man emotional ja wohl bitte schon tot sein  
#
Ich finde für die vielen Verletzten und Formschwächelnden hat die mannschaft sich nach dem frühen Doppelschlag ganz schön gut reingehängt
Und es auch eigentlich echt gut gemacht, bis zu den Wechseln Rosi für Kadlec und Schwegler (schön, dass er wieder da ist) für Rode.
Danach war der Angriffschwung raus, Joselu war stehend k.o., Rosi konnte nicht helfen und auch der Pirmin braucht noch, bis er topfit ist. Dann verliert er auch den zweikampf vorm 3:3 gegen Blödwedes nicht.

Ansonsten war das heute auf beiden Seiten zwidchenzeitlich vogelwild, vor allem im Auslassen von Chancen. Wobei die Ecken und Pfostenschuss-Statistik für unsere jungs spricht.
Untern Strich bleiben zwei punkte zu wenig, aber dafür hat dieses Wechselbad der Gefühle  echt divamässigen Spass gemacht. Und die Aufholjagd setzt sicher auch viele positive Kräfte frei.

Schön dass Joselu sich mal zeigen konnte, noch schöner wäre es, wenn er sich Vehs Kritiken so zu Herzen genommen hat, dass er sein Können dauerhaft auf diesem Niveau zeigt. Denn er kann ja kicken ...

Flum wird immer besser, finde ich. Das Eigentor kann so jedem mal passieren, bei Tor von matip hat ihn eher Jung abgeräumt. aber danach hat er gekämpft, einmal den Pfosten getroffen, ein Abseitstor und das wichtige Anschlusstor gemacht. Ich glaube, wir errden an Flum noch viel Freude haben. Der ist halt kein Schnellstarter, aber der wächst hier langsam rein.
#

Adlersupporter schrieb:
Mal gespannt, wie das gleich taktisch aussehen wird...

Wenn Joselu heute nicht wenigstens Einsatz und Laufbereitschaft an den
Tag legt und lustlos herumkickt, war es das hier bestimmt für ihn endgültig.
Er sollte die Chance heute also nutzen..


Wir alle lästern und heute macht er dann zwei Tore  

Gut orakelt, Hochachtung !


Teilen