>

Jürgen Rieger (NPD) liegt im Sterben

#
voyage schrieb:
taz.de schreibt:

"Bisher ist nicht bekannt, wie sein Privatvermögen und das von Rieger in Stiftungen und Vereinen verwaltete Vermögen im Todesfall vererbt werden würde. Nur eins ist klar: Seine nächsten Familienangehörigen haben nichts mit der rechten Szene zu tun."

Klingt gut.

Da der er Anwalt war wird er sicher dafür gesorgt haben das es an irgendein anderes Gesindel weitervererbt wird.
#
Nicht dass ein Schlag-Anfall zu einem Befreiungs-Schlag für die NPD wird...  :neutral-face
#
Beileid an die Hinterbliebenen
#
Erbschaftssteuer hoch! Sofort!
#
Tschö
#
mit ö
#
Ein bisschen mehr Respekt einem Menschenleben gegenüber wäre hier schon angebracht, ganz egal, wem dieses gehört!

F_F
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ein bisschen mehr Respekt einem Menschenleben gegenüber wäre hier schon angebracht, ganz egal, wem dieses gehört!

F_F

Hm. Du meinst, soviel Respekt wie er als Holocoust-Leugner den Millionen von Ermordeten in den deutschen KZs entgegenbrachte?

Da leiste es mir mal, kein netter Mensch zu sein. Weg mit ihm.
#
ghostinthemachine schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

F_F

Hm. Du meinst, soviel Respekt wie er als Holocoust-Leugner den Millionen von Ermordeten in den deutschen KZs entgegenbrachte?

Sehe ich genauso! Wüsste nicht wo ich ein gutes Wort für den Herrn herholen sollte.
#
Ich nehme ihm sein Leben nicht, insofern kann man kaum von fehlendem Respekt vor dem Leben an sich sprechen.

Und der Persönlichkeit werde ich doch bitte nicht hinterher trauern oder salbungsvolle Worte formulieren müssen. Ich werde ihn nicht vermissen, den menschenverachtenden Hetzer.
So tief im pc Sumpf möchte ich dann doch niemals enden.

In diesem Sinne: Nochmal Tschö!
#
pipapo schrieb:
Ich nehme ihm sein Leben nicht, insofern kann man kaum von fehlendem Respekt vor dem Leben an sich sprechen.

Und der Persönlichkeit werde ich doch bitte nicht hinterher trauern oder salbungsvolle Worte formulieren müssen. Ich werde ihn nicht vermissen, den menschenverachtenden Hetzer.

In diesem Sinne: Tschö!

unterschreib. wobei ich diesem "herrenmenschen" nicht wirklich einen schnellen abgang wünsche.
#
peter schrieb:
pipapo schrieb:

In diesem Sinne: Tschö!

unterschreib. wobei ich diesem "herrenmenschen" nicht wirklich einen schnellen abgang wünsche.

mist, zu schnell abgesendet.

ich wollte noch schreiben, dass ich es begrüßen würde, wenn er die gnade der pflege durch jene menschen erleben dürfte, die er sein leben lang verabscheut hat. vielleicht kapiert er ja nochmal was.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

F_F

Sehe ich genauso! Wüsste nicht wo ich ein gutes Wort für den Herrn herholen sollte.

Du sollst auch keine guten und netten Worte für ihn finden, mache ich sicherlich auch nicht, denn da gibt es vermutlich auch keine. Wahrscheinlich hätte ich den Herren auch weg geklatscht, wenn ich ihm je begegnet wäre.

Mich nervt es nur, dass sich ausgerechnet die Forums-Pseudo-Moralisten hier so abwertend äußern, predigen sie sonst doch allzuoft Werte und Respekt!

F_F
#
@EFC_NRW_Adler

Mich nervt es nur, dass sich ausgerechnet die Forums-Pseudo-Moralisten hier so abwertend äußern, predigen sie sonst doch allzuoft Werte und Respekt!

ich kann mich da nur für mich selbst äußern und vermute, dass ich da in deine kategorie fallen könnte.

es gibt menschen die verspielen sich jede art von respekt und dazu gehört für mich herr rieger. es gibt keinen anlass für respekt vor rassisten und ewiggestrigen. meinen respekt haben andere.

denn genaugenommen steht herr rieger allen meinen zivilisatorischen werten und parametern im wege.
#
peter schrieb:
@EFC_NRW_Adler

ich kann mich da nur für mich selbst äußern und vermute, dass ich da in deine kategorie fallen könnte.

es gibt menschen die verspielen sich jede art von respekt und dazu gehört für mich herr rieger. es gibt keinen anlass für respekt vor rassisten und ewiggestrigen. meinen respekt haben andere.

denn genaugenommen steht herr rieger allen meinen zivilisatorischen werten und parametern im wege.

Nee Peter, genau Du bist mit meiner Aussage nicht gemeint.
Vor Deinen Postings hatte ich früher und habe ich auch heute noch Respekt, auch wenn wir vielleicht ab und an nicht gleicher Meinung sind/waren!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Danke. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Dieses Gehabe ist wahrlich ekelhaft.
#
Isaakson schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Unterschreib ich auch mal.

Ich hab nicht mal gewusst wer das ist ... Von daher.... Mir wurscht...  
#
Isaakson schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Kommt wohl darauf an, ob der Betroffene die Werte vertritt, oder ob er von der "dunklen Seite" ist. Eigentlich sind ja alle Menschen gleich. Manche sind aber doch Gleicher.
#
Ich finde diese Pseudo-Moralisten auch widerwärtig. Pfui.

Gute Besserung, Herr Rieger!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

F_F

Ich wüsste mal gerne, ob du mich damit (auch) meinst.

Teilen