>

Jürgen Rieger (NPD) liegt im Sterben

#
HeinzGründel schrieb:
Mit dem Tode endet alle Feindschaft.



nichts ist vergessen, und niemand!
#
HeinzGründel schrieb:
Mit dem Tode endet alle Feindschaft.



Der Schicklgruber war doch auch irgendwie ein feiner Kerl über den man nix Böses sagen sollte.
#
schwarzer_geier schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit dem Tode endet alle Feindschaft.



Der Schicklgruber war doch auch irgendwie ein feiner Kerl über den man nix Böses sagen sollte.


http://ahoipolloi.blogger.de/stories/1518211/

Wirklich kein Verlust.
#
HeinzGründel schrieb:
Mit dem Tode endet alle Feindschaft.



Bullshit
A xXNÖXx bleibt a xXNÖXx
http://www.youtube.com/watch?v=_I_TuzZmbeI
#
Eigentlich schade, dass ich nicht gläubisch bin. Sonst würde ich mich jetzt freuen, dass er in der Hölle schmort.
#
voyage schrieb:
Eigentlich schade, dass ich nicht gläubisch bin. Sonst würde ich mich jetzt freuen, dass er in der Hölle schmort.


Nö, der ist einfach weg und jetzt kommt der nächste. Kein Grund zur Freude.
#
Pedrogranata schrieb:
voyage schrieb:
Eigentlich schade, dass ich nicht gläubisch bin. Sonst würde ich mich jetzt freuen, dass er in der Hölle schmort.


Nö, der ist einfach weg und jetzt kommt der nächste. Kein Grund zur Freude.


Die Frage ist: Mit dem Geldeinsatz wieder einer?
#
Pedrogranata schrieb:
voyage schrieb:
Eigentlich schade, dass ich nicht gläubisch bin. Sonst würde ich mich jetzt freuen, dass er in der Hölle schmort.


Nö, der ist einfach weg und jetzt kommt der nächste. Kein Grund zur Freude.


Naja, nicht jeder ist einerseits millionenschwer und andererseits willens eine "Gesellschaft für biologische Anthropologie, Eugenik und Verhaltensforschung" zur Aufzucht einer neuen Herrenrasse zu gründen...
#
Ich habe mich schon sehr wundern müssen, dass ich diese NAchricht gestern in den tagesthemen (oder war es im heute journal) hören musste. Das ist doch keine Nachricht wert.

DA
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Pedrogranata schrieb:
voyage schrieb:
Eigentlich schade, dass ich nicht gläubisch bin. Sonst würde ich mich jetzt freuen, dass er in der Hölle schmort.


Nö, der ist einfach weg und jetzt kommt der nächste. Kein Grund zur Freude.


Naja, nicht jeder ist einerseits millionenschwer und andererseits willens eine "Gesellschaft für biologische Anthropologie, Eugenik und Verhaltensforschung" zur Aufzucht einer neuen Herrenrasse zu gründen...


Wenn sich die Lage so entwickeln sollte, daß es einer erneuten Unterstützung einer solchen Brut bedarf, würde auch das nötige Geld dafür fließen, wenn die Investition Erfolg verspricht. Das war in der Vergangenheit so und das wird auch wieder so sein.

Derzeit sind sich Sarrazine und andere Hetzer in Toppositionen nicht zu schade, selbst die Hetzerei zu besorgen. Das ist effektiver, weil mit einem Dr. und als Senator oder Mitarbeiter der Staatsbank die nötige Glaubwürdigkeit des Technokraten und Funktionärs vermittelt wird und der offene ungeschminkte Faschismus in Deutschland derzeit keine Chance mehr hat.
#
pipapo schrieb:
Jetzt muss ich total betroffen sein, oder?


Ich heul jetzt schon  
#
Jaaa er lebt noch, er lebt noch...


Teilen