>

Formel 1 - Saison 2009 (inkl. Neuregelung)

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
erinnert sich noch jemand an das rennen, als nur 4 von 22 autos ins ziel kamen?


Monte Carlo 1996 - ein denkwürdiges Rennen!


ja, das habe ich damals in london gesehen. war schon skurril. der panis, weiß wahrscheinlich bis heute nicht, warum er gewonnen hat.
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
erinnert sich noch jemand an das rennen, als nur 4 von 22 autos ins ziel kamen?


Monte Carlo 1996 - ein denkwürdiges Rennen!


ja, das habe ich damals in london gesehen. war schon skurril. der panis, weiß wahrscheinlich bis heute nicht, warum er gewonnen hat.


Hauptsache, der Fürst hat sich gefreut, dass gerade er gewonnen hat  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
erinnert sich noch jemand an das rennen, als nur 4 von 22 autos ins ziel kamen?


Monte Carlo 1996 - ein denkwürdiges Rennen!

Das war noch Formel 1! So ein Rennen würde ich gerne mal wieder sehen...
#
monk schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
erinnert sich noch jemand an das rennen, als nur 4 von 22 autos ins ziel kamen?


Monte Carlo 1996 - ein denkwürdiges Rennen!

Das war noch Formel 1! So ein Rennen würde ich gerne mal wieder sehen...

Oh ja!
#
Hamilton wieder auf Null

Lächerliches Theater!
#
monk schrieb:


Lächerliches Theater!


#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
monk schrieb:


Lächerliches Theater!


 


wird nicht das letzte mal sein, ich finde letzte sasion haben die alles mit ihren urteilen kaputt geamacht. Das wird diese sasion bestimmt noch mehr sein
#
monk schrieb:
Hamilton wieder auf Null

Lächerliches Theater!


Ich finde die Strafe verständlich, auch wenn man über das Strafmaß streiten kann. Es ist schon reichlich dreist, Trulli nach dessen Austritt zu überholen, diesen aber dann wieder passieren zu lassen, weil man sich nicht sicher ist, ob das Überholmanöver regelkonform war, sich dann jedoch nach dem Rennen (auch bei RTL) vor die Kameras zu stellen und zu behaupten, die Strafe gegen Trulli sei gerechtfertigt, weil dieser absichtlich in der Safety-Car-Phase überholt hätte. Blöd, wenn man dann letzlich mit sowas auch noch auffliegt.

Allerdings hätte Trulli auf 3 und Hamilton auf 4 es als Endergebnis wohl auch getan. Offensichtlich finden es die FIA und die Rennkommissare jedoch nicht allzu lustig von McLaren an der Nase herumgeführt zu werden. Das Verhältnis ist ja ohnehin schon belastet...
#
http://www.justin.tv/jett_
Formel 1 Klassiker.
Im Moment Monacco 2003
#
Erinnerungen an Bellof kommen da wieder hoch.Der hätte irgendwann im Ferrari oder Mc Laren gesessen und währe Weltmeister geworden.
Der hält heute noch die schnellste jemals gefahrene Nürburgringrunde,im 962.
Das war einer,der absolut auf Augehöhe mit Senna war.
Dann das fatale Überhölmanöver gegen Jacky Ickx,in der Eau Rouge,aussenrum.Und das in einem Langstreckenrennen,völlig unnötig.Der wollte seinem Teamkollegen zeigen,wo der Hammer hängt.Der nannte den immer Jacob,das hat den fürchterlich geärgert.Ein Spruch war er Jacob ist auch nicht mehr der schnellste,um den kannst du Kreise fahren.Das hat er dann leider auch versucht.Im Sportwagen war sowas nicht zu überleben,Gitterohrahmen mit Kunstoffteilen beplankt.Das waren damals gefährliche Geräte,in denen sind auch einige Fahrer umgekommen (Winkelhock,Gartner ...).Damals schon 850 PS bei 700 kg Fahrzeuggewicht,stellenweise im Qualifing noch einiges mehr.
Undenkbar heute,dass ein Fahrer an mehrern Rennserien teilnimmt.
#
Jetzt eines der größten Chaosrennen der jüngeren Vergangenheit:
Malaysia 2001 (volle Länge)
Bei unaufhörlichem Regen liegt Jos Verstappen mehrere Runden in Führung.
#
Monsunregen in Malaysia!!! Safety Car! Die Deutschen auf 2 und 3!
#
Rennen abgebrochen!!
#
Der Regen ist echt unglaublich. Noch ist unklar, ob das Rennen noch mal gestartet wird.
#
Mimimi Regen. Weicheier. Sollen'se halt langsamer fahren.
#
Da freut man sich auf schöne Unfälle und dann brechen sies ab. Dreggsägge...
#
Unwetter  

Ist nicht mal klar genau wer wo nun platziert ist
#
Sollen die Deppen halt Autos bauen....mit dennen man auch im Regen fahren kann...man man man...
#
Bei den Kommentaren hier wird es mir ehrlich gesagt schlecht.
Habt ihr überhaupt das TV an und seht den Regen?
#
Ich fände Schnee mal geil


Teilen