>

ferienjob weihantsferien 09

#
hey, hat jemand idden welche unetrnehmen in ffm ferienjober einstellen?
komme zwar aus gelnhausen, hab dort nichts gefunden, kann aber umsonst in den ferien nach ffm fahren...
#
Ist zwar nicht in Frankfurt, aber der etwas weitere Weg dürfte sich lohnen: *klick*
#
Bigbamboo schrieb:
Ist zwar nicht in Frankfurt, aber der etwas weitere Weg dürfte sich lohnen: *klick*


   
#
ok dann auf deutsch^^
also suche einen ferienjob zwischen Gelnhausen, Hanau und Frankfurt.
Hat jemand ideen, welche unternehmen schüler aufnehmen?
#
Moment mal. Duden? Mannheim? Wie passt das zusammen?
#
Bigbamboo schrieb:
Ist zwar nicht in Frankfurt, aber der etwas weitere Weg dürfte sich lohnen: *klick*


#
Warte lass mich überlegen... welche Formen haben über Weihnachten-Neujahr geöffnet? Ach keine? hmmm....
#
marcelninho85 schrieb:
Warte lass mich überlegen... welche FIrmen haben über Weihnachten-Neujahr geöffnet? Ach keine? hmmm....
#
marcelninho85 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Warte lass mich überlegen... welche FIrmen haben über Weihnachten-Neujahr geöffnet? Ach keine? hmmm....



Genug, Kaufhäuser, Banken, Stadtwerke, Lebensmittelindustrie, usw. usf..
#
Deine Mudda.
#
gibt bestimmt jemanden hier der schon hier in ffm ferienjobs ausgeübt hat, kann sich ja einfach per PN bei mir melden
#
das problem ist ganz einfach:

über weihnachten /silvester/neujahr sind soviele feiertage, dass nur wenige firmen ernsthaft ferienjobber suchen. bis dem ferienjobber gezeigt wird, was er machen muss, sind die ferien auch schon fast wieder vorbei.....
#
kannst als eintrachtscout spieler wie kweuke ausfindig machen!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
kannst als eintrachtscout spieler wie kweuke ausfindig machen!  


   
#
An Weihnachten arbeiten?
#
Joben an Weihant? Tolle Idde.
#
Du kannst ja an Weihnachten dieses Schild hier umpinseln:

#
Dünne Luft da oben?
#
Ja, hab mir an dem Schild den Kopf gestoßen.. Wer stellt das auch so tief auf...
#
Das wird wieder. Fahr noch ein bißchen Fahrrad.


Teilen