Hi folgende Sache ,seit der Umstellung von Premiere auf Sky bzw nach meiner Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen hat Sky immer noch nichts abgebucht das sind mittlerweile 3 Monate die ich jetzt in Rückstand bin ,gibt es hier noch einige denen es ebenso geht ,bei dem Onlinekontoauszug steht immernoch ein Guthaben von 6 Euro,die Frage ist halt jetzt ob ich mich bei denen mal melden soll ,nicht das sie dann alles auf einmal abziehen, wer weiss wann das dann ist.
Ich würd mich da ma melden sonst wirds ja als mehr. Ich denk ma schon das die das dann alles auf einmal abbuchen ,bei mir is alles ok die buchen jeden monat ab
deddy32 schrieb: Hi folgende Sache ,seit der Umstellung von Premiere auf Sky bzw nach meiner Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen hat Sky immer noch nichts abgebucht das sind mittlerweile 3 Monate die ich jetzt in Rückstand bin ,gibt es hier noch einige denen es ebenso geht ,bei dem Onlinekontoauszug steht immernoch ein Guthaben von 6 Euro,die Frage ist halt jetzt ob ich mich bei denen mal melden soll ,nicht das sie dann alles auf einmal abziehen, wer weiss wann das dann ist.
ich würde das Geld auf die Seite legen(Sparbuch) und gar nix machen. Wenn Sky dann irgendwann abzieht kannst du es ja dann bezahlen. In der Zwischenzeit kassierst du die Zinsen
ich würde das Geld auf die Seite legen(Sparbuch) und gar nix machen. Wenn Sky dann irgendwann abzieht kannst du es ja dann bezahlen. In der Zwischenzeit kassierst du die Zinsen
jep hab ich damals als ich noch bei 1&1 war auch gemacht. die haben das bei mir auch verpeilt.
Sicherlich werde ich das Geld nicht ausgeben,sondern auf die Seite legen,mich würde nur mal Interessieren ob es anderen auch so geht ,das witzige ist halt noch das ich in meinem Postfach bei Sky einen Brief habe wo sie sich bedanken das ich bei denen bleibe und mir 3 Frei Monate gaben ,das sich dort immer das Datum um einen Monat verändert wenn es Monatsende ist ,ich dachte schon das ich Hallus habe ,ich werde noch den November bzw anfang Dezember abwarten und mich dort dann mal melden.
Jo, ging mir ähnlich. Nach der Umstellung bzw. Abo-Erweiterung kam erst mal zwei Monate nix. Vergessen haben die es aber leider nicht. Gab dann eben ne größere Rechnung im dritten Monat. :neutral-face
Bei mir haben die es nicht vergessen, sondern den vertraglich zugesicherten Betrag einfach doppelt abgebucht. Angerufen, Sachbearbeiter rund gemacht, Gutschrift bekommen. Läuft ganz rund.
Jugger schrieb: Jo, ging mir ähnlich. Nach der Umstellung bzw. Abo-Erweiterung kam erst mal zwei Monate nix. Vergessen haben die es aber leider nicht. Gab dann eben ne größere Rechnung im dritten Monat. :neutral-face
Jap, war bei mir genauso. Die vergessen dich nicht - keine Angst. Haben die glaube auch angekündigt, das es bei denen (inkl. Website) nach der Umstellung von Premiere, drunter und drüber geht.
Jugger schrieb: Jo, ging mir ähnlich. Nach der Umstellung bzw. Abo-Erweiterung kam erst mal zwei Monate nix. Vergessen haben die es aber leider nicht. Gab dann eben ne größere Rechnung im dritten Monat. :neutral-face
Jap, war bei mir genauso. Die vergessen dich nicht - keine Angst. Haben die glaube auch angekündigt, das es bei denen (inkl. Website) nach der Umstellung von Premiere, drunter und drüber geht.
Ich kann nur sagen, daß ich mit dem Laden total zufrieden bin, habe ein neues Abo und alles was mit der Firma Sky besprochen war wurde bis dato eingehalten.
Das das Call Center und die Agents jetzt nicht gerade besonders kompetent sind und nach Mustern antworten, da die Frgaen meistens die Gleichen sind und bei abweichendenen Fragen ins Schwimmen kommen wundert micht nicht, da man von einem ehemaligen Bäcker oder einer Fleischereifachverkäuferin nicht den gleichen Serice erwarten kann, der einem durch einen Techniker geboten wird, der dann in der Backline sitzt und sich eines technischen Problems annimmt, das ist aber bei anderen Firmen nichts anderes, ich bin zufrieden mit Sky und die Kosten halten sich in Grenzen, dafür das man jeden Tag !!!! Fussbal sehen kann, ich finde es nicht zu teuer.
Also habe mal bei Sky angerufen weil es mir keine Ruhe gelassen hat ,die haben vergessen den Vertrag wieder umzustellen nach meinen 3 frei Monaten ,also wenn ich mich nicht gemeldet hätte wäre das noch so lange weiter gelaufen bis sie es gemerkt hätten ,wer weiss wann das gewesen wäre ,als dank das ich mich gemeldet habe bekomme ich die monate September und Oktober geschenkt und muss erst ab 01.11.09 bezahlen ,also knapp 70 Euronen gespart.
ich würde das Geld auf die Seite legen(Sparbuch) und gar nix machen. Wenn Sky dann irgendwann abzieht kannst du es ja dann bezahlen.
In der Zwischenzeit kassierst du die Zinsen
jep hab ich damals als ich noch bei 1&1 war auch gemacht.
die haben das bei mir auch verpeilt.
Angerufen, Sachbearbeiter rund gemacht, Gutschrift bekommen.
Läuft ganz rund.
war das vorher nicht so
Das das Call Center und die Agents jetzt nicht gerade besonders kompetent sind und nach Mustern antworten, da die Frgaen meistens die Gleichen sind und bei abweichendenen Fragen ins Schwimmen kommen wundert micht nicht, da man von einem ehemaligen Bäcker oder einer Fleischereifachverkäuferin nicht den gleichen Serice erwarten kann, der einem durch einen Techniker geboten wird, der dann in der Backline sitzt und sich eines technischen Problems annimmt, das ist aber bei anderen Firmen nichts anderes, ich bin zufrieden mit Sky und die Kosten halten sich in Grenzen, dafür das man jeden Tag !!!! Fussbal sehen kann, ich finde es nicht zu teuer.