>

Wo bekomme ich so schuhe her? [Nanny State]

#
Hi,
ich hatte mir in Wertheim Village diese Schuhe gekauft,
schon ein Jahr her...!
Nun geben sie langsam ihren Geist auf!
Ich fand nen online shop in London,
der sie nicht mehr hat,
also nur noch reste...!
Drshoes.com nur als info!

AUf jeden fall,
bei ebay gibt es sie einmal.....aber auch nur in weiß und nicht in verschiedenen variationen....!

Hat jemand ne Ahnung,
wo ich die finden könnte?



Hier is ein Foto von ihnen!

Die Marke allgemein is
"Nanny State"
oder kennt jemand so ähnliche?
#
naja so ähnlich  ,-)
klick
#
Nur das meine 35 Euro gekostet haben und diese 100

Aber schon nich schlecht,
danke

Ich warte auf mehr vorschläge :P
#
Nanny States hab ich in D auch noch nicht oft gesehen... Ich würd an deiner Stelle mal ebay nach Swear, Schmoove, Gram oder Sneaky Steve durchsuchen. Die haben alle nen ähnlichen Style und gehen da oft günstiger her als bei Frontline. Und wenn alle Stricke reißen, musst du dich nach nem Laden im real life umsehen, in München wüsst ich einen.
#
Achso, früher gabs mal ne Swear-Gruppe bei Studivz, die hatten da ne Liste mit sämtlichen Läden, wo man Swears einkaufen konnte. Vielleicht hast du da ja Glück?
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Nanny States hab ich in D auch noch nicht oft gesehen... Ich würd an deiner Stelle mal ebay nach Swear, Schmoove, Gram oder Sneaky Steve durchsuchen. Die haben alle nen ähnlichen Style und gehen da oft günstiger her als bei Frontline. Und wenn alle Stricke reißen, musst du dich nach nem Laden im real life umsehen, in München wüsst ich einen.


ist das Homo- oder Homeboysprache?
#
Das sind Codes für verschiedene Sexpraktiken, aber psssst!
#
hab ich mir gedacht bei den komischen "produktnamen" ,-)
#
dawiede schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Nanny States hab ich in D auch noch nicht oft gesehen... Ich würd an deiner Stelle mal ebay nach Swear, Schmoove, Gram oder Sneaky Steve durchsuchen. Die haben alle nen ähnlichen Style und gehen da oft günstiger her als bei Frontline. Und wenn alle Stricke reißen, musst du dich nach nem Laden im real life umsehen, in München wüsst ich einen.


ist das Homo- oder Homeboysprache?


   

Ich bin ja noch en junge kerl, aber ich versteh nur jedes 2. wort...


Teilen