Ich hab mir gestern das LG KM 900 Handy gekauft, und hab jetzt folgendes Problem. Wenn man das Handy anschaltet, leuchtet im Display das "Headset" Symbol. Wenn ich jetzt versuche jemanden anzurufen, bzw jemand will mich anrufen, und den Anruf annehme höre ich weder den Anrufer noch umgekehrt...
Hab die Bedienungsanleitung komplett durchgelesen, aber außer der Erklärung das es sich um das genannte Symbol handelt finde ich nix... Und über die Funktionen des Handys hab ich auch nix gefunden, um es auszuschalten...
Kennt sich von euch jemand vllt mit dem Handy aus, und kann mir helfen das ich die Headsetfunktion ausschalten kann...
ich hatte letztens auch Software-Probleme mit meinen neuen handy. Allerdings hat ein Update auf die neuste Firmwareversion alle Probleme beseitigt und das Handy sogar noch beschleunigt!
aber ich kann halt net den ganzen Tag mit Kopfhörern rumlaufen...
wollte ich auch nich sagen - hätte ja sein können, dass das zeichen verschwindet, wenn du das headset entfernst. aber scheint wohl nicht der fall zu sein.
geh morgen zum händler deines vertrauens und berichte ihm von dem problem. sollte irgendwas an der software kaputt sein, wird dir hier keiner helfen können.
Ich kenne mich mit deinem Modell nicht aus, aber irgendwo sollte man doch Bluetooth ausschalten können, oder zumindest die gelisteteten Geräte deaktivieren können.
Hab die Bedienungsanleitung komplett durchgelesen, aber außer der Erklärung das es sich um das genannte Symbol handelt finde ich nix... Und über die Funktionen des Handys hab ich auch nix gefunden, um es auszuschalten...
Kennt sich von euch jemand vllt mit dem Handy aus, und kann mir helfen das ich die Headsetfunktion ausschalten kann...
Vielen Dank
dann kann ich ganz normal telefonieren...
aber ich kann halt net den ganzen Tag mit Kopfhörern rumlaufen...
Headset abmelden.
wird versucht, danke schonmal
da steht nix von Headset abmelden
in den Menüpunkten steht dann nur folgenses:
Neues Gerät
Mein Telefon
Mein Telefonstatus
Remote-Sim Modus aus
iSync aus
Unterst. Dienste
???
wollte ich auch nich sagen - hätte ja sein können, dass das zeichen verschwindet, wenn du das headset entfernst. aber scheint wohl nicht der fall zu sein.
geh morgen zum händler deines vertrauens und berichte ihm von dem problem. sollte irgendwas an der software kaputt sein, wird dir hier keiner helfen können.
aber irgendwo sollte man doch Bluetooth ausschalten können,
oder zumindest die gelisteteten Geräte deaktivieren können.
das sollte ausgehen sobald du das headset rausziehst.
sonst is wohl was kaputt
Wenn die mir helfen konnten, lass ich euch wissen woran es lag!