>

Die letzten 15 Minuten mit Powersupport- Frankfurter Viertelstunde

#
Für das Spiel gegen Schalke müsste das komplette Stadion die letzten 15 Minuten stehen und die Eintracht brachial laut nach vorne schreien. Wie wohl jedem bekannt ist, schwinden die physichen und psychischen Kräfte des Teams ab diesem Zeitpunkt radpide  So könnten alle Eintrachtler versuchen ihren Teil dazu beizutragen, dass die Mannschaft wieder in die Spur kommt. Pro Frankfurter- Viertelstunde!
Was haltet ihr davon?
#
SgeBasti85 schrieb:
Für das Spiel gegen Schalke müsste das komplette Stadion die letzten 15 Minuten stehen und die Eintracht brachial laut nach vorne schreien. Wie wohl jedem bekannt ist, schwinden die physichen und psychischen Kräfte des Teams ab diesem Zeitpunkt radpide  So könnten alle Eintrachtler versuchen ihren Teil dazu beizutragen, dass die Mannschaft wieder in die Spur kommt. Pro Frankfurter- Viertelstunde!
Was haltet ihr davon?


Letztlich ist der Spielstand doch ein entscheidender Faktor.
Führt man 3-0,ist eh alles begeistert.
Liegste 0-2 hinten,ist die Stimmung im *****.
Ist es ein enges Ding,muss das Stadion die Mannschaft tragen.
#
Natürlich unter der Voraussetzung die Mannschaft kann noch realistisch einen oder drei Punkte holen. Man sollte jedoch nichts unversucht lassen um evlt. ein paar Prozentpunkte zum Turnaround beitragen zu können.
#
Ist zwar nicht gerade eine Neuerfindung (siehe Rapid-Viertelstunde) aber ich find es gut.
Alles, was hilft, ist gut.
#
Dafür!

So wie die letzten 15 bis 20 Minuten gegen die Bayern!
#
Schaden kann´s auf jeden Fall nicht. Wird allerdings, wie vorher schon gesagt, vom Spielstand abhängen. Bei einem  großen Rückstand wird man dazu wahrscheinlich nur einen kleinen Teil animieren können.
#
Gute Idee!
#
Sehr guter Vorschlag, da bin ich auf jeden Fall dabei. Umgekehrt sollten wir bereits ab der 1. Minute die Schalker mit ohrenbetäubenden Pfiffen drangsalieren
#
KoenigFussball schrieb:
Sehr guter Vorschlag, da bin ich auf jeden Fall dabei. Umgekehrt sollten wir bereits ab der 1. Minute die Schalker mit ohrenbetäubenden Pfiffen drangsalieren


Genau,ab Spielbeginn muss da eine Wand sein,gerade zu Beginn,wo die Mannschaft evtl noch ein bisschen unsicher und nervös ist,sollte fanseitig richtig Stoff gegeben werden.
#
SgeBasti85 schrieb:
Für das Spiel gegen Schalke müsste das komplette Stadion die letzten 15 Minuten stehen und die Eintracht brachial laut nach vorne schreien. Wie wohl jedem bekannt ist, schwinden die physichen und psychischen Kräfte des Teams ab diesem Zeitpunkt radpide  

Das würde mich arg wundern, wenn das am Samstag der Fall sein sollte. 2 Wochen Länderspielpause und nur 1 Spieler war tatsächlich beide Wochen weg. + der Spieler spielt wahrscheinlich gar nicht.

Wenn das doch zutreffen sollte, hat die Mannschaft große konditionelle Defizite, sodass man sich gewaltig Sorgen machen müsste.
#
Man könnte auch noch eine Glocke läuten.  
#
pipapo schrieb:
Man könnte auch noch eine Glocke läuten.    


aber dadran hab ich eben auch gedacht, an den komischen Ort südöstlich.
#
Eine Kuhglocke? Damit die Kuh vom Eis kommt?  
#
pipapo schrieb:
Man könnte auch noch eine Glocke läuten.    


de maddin schmeißt ein gummihuhn aufs felsd un los gehts
huhn huhn huhn...  
#
Filzlaus schrieb:
pipapo schrieb:
Man könnte auch noch eine Glocke läuten.    


de maddin schmeißt ein gummihuhn aufs felsd un los gehts
huhn huhn huhn...    


Werden im Waldstadion nicht eher Fische geschmissen? Erinnere mich an so Fische die auf der alten GT rumflogen.
#
Wenn es eng wird, dann wird auf jeden fall supportet. LAUT UND BRACHIAL


AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN
#
Ich kann mich gut daran erinnern, dass wir die Bayern mal zumindest die komplette 2. HZ ausgepfiffen haben (ich bin damals echt mit Kopfschmerzen nachm Spiel ausm Stadion, NWK war infernalisch). Olli Kahn hat dann mitte der 2. HZ die Nerven verloren und seine Jungs aber sowas von gefaltet, der ist nur noch ausgerastet.
#
DelmeSGE schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Für das Spiel gegen Schalke müsste das komplette Stadion die letzten 15 Minuten stehen und die Eintracht brachial laut nach vorne schreien. Wie wohl jedem bekannt ist, schwinden die physichen und psychischen Kräfte des Teams ab diesem Zeitpunkt radpide  So könnten alle Eintrachtler versuchen ihren Teil dazu beizutragen, dass die Mannschaft wieder in die Spur kommt. Pro Frankfurter- Viertelstunde!
Was haltet ihr davon?


Letztlich ist der Spielstand doch ein entscheidender Faktor.
Führt man 3-0,ist eh alles begeistert.
Liegste 0-2 hinten,ist die Stimmung im *****.
Ist es ein enges Ding,muss das Stadion die Mannschaft tragen.






Auch die Einstellung der Mannschaft wird ein großes Thema sein.

Liegt man unglücklich 2-0 hinten, werden die Fans trotzdem viel geben,
sollten wir uns abschlachten lassen, wird es Pfiffe hageln.
#
Warum nicht das ganze Spiel "brachial Supporten"?
Keine Puste für 90 Minuten?

Eine definierte Zeit brauch doch keiner.
#
Scaramanga schrieb:
Warum nicht das ganze Spiel "brachial Supporten"?
Keine Puste für 90 Minuten?

Eine definierte Zeit brauch doch keiner.


korrekt. 90 Minuten brachialer Support, davon die letzten 15 Minuten Mega-Super-Überbrachial. Wir müssen mit der Lautstärke eines F1-Renners in 2 Meter Entfernung auf dem Rasen ankommen.


Teilen