Horst_Schlämmer schrieb: also nach ein paar Runden Baseball hast du am nächsten Tag ganz schön Muskelkater auf deiner "Schlag- bzw. Wurfseite"!
hmm, da müsste mir nur erst jemand die regeln erklären. ,-) gerade boxen oder tennis sieht sehr spannend aus. (wie das bei fussball gehen soll, ist mir auch ein rätsel..?)
Wii und die anderen zwei Konsolen kann man garnicht vergleichen. Wii ist mehr was für ne Party. Das Konzept ist ein ganz anderes. Eher für jüngere Spieler. Denn auch wenn die Steuerung im ersten Moment innovativ erscheint, sind die Spiele meist doch sehr eintönig. Die anderen Konsolen bieten mehr ernsthaftere Spiel wie "Assasins Creed", "GTA 4", "Call of Duty".
sind die spiele auf der wii wirklich so sportliche aktivitäten wie es in der werbung aussieht?
...das kommt darauf an, wie sehr Du Dich darauf einlässt...
Die Wii ist übrigens absolut keine ausschließliche Party- oder Jugendkonsole, sondern eher eine richtige Familienkonsole mit hohem Spaßpotential...
...das kommt darauf an, wie sehr Du Dich darauf einlässt... Die Wii ist übrigens absolut keine ausschließliche Party- oder Jugendkonsole, sondern eher eine richtige Familienkonsole mit hohem Spaßpotential...
Wenn man alleine zockt sind 360 und PS3 sicher mit das Beste. Was den Spaßfaktor allerdings angeht,wenn man gemeinsam zockt...so kommt an die einfachen, aber spaßigen Games der Wii nichts ran...
Wir zocken zwischen den Jahren immer und auf dem Game Cube gibs auf Mario Party 5 ein Minigame "Eishockey....verdammt einfach...aber man kann Nächte damit zu bringen und nach 3 Tagen hat man Hornhaut am Daumen...
Grafisch zwar deutlich schlechter, aber vom Spielspaß unübertrefflich!!!
Wie schon gesagt, kann man die Wii nicht mit den anderen beiden vergleichen. Ist auch alles Geschmackssache. Ich steh zum Beispiel nicht so auf diese Fungames. Für mich ist der Spielspaß auf meiner 360 auch unübertrefflich.
Wie schon gesagt, kann man die Wii nicht mit den anderen beiden vergleichen. Ist auch alles Geschmackssache. Ich steh zum Beispiel nicht so auf diese Fungames. Für mich ist der Spielspaß auf meiner 360 auch unübertrefflich.
Sag mir ein gescheites Game auf der 360 da man zu Viert zocken kann und da auch noch spaß macht...
Der Preis ist wesentlich besser, die Grafik bei den aktuellen Spielehits ist auf 360 besser!!! als bei der ps3, obwohl die ja mehr Leistung hat. Das Xbox Liveangebot ist derzeit wohl das eindeutig beste im Vergleich mit den anderen. Außerdem werden sämtliche Spiele, die für alle Konsolen erscheinen auf der Microsoft Plattform programmiert, da die Entwicklungsumgebung der PS3 anscheinend nen Schuss nach hinten war. Und ob Blue-Ray sich durchsetzt kann man derzeit auch noch bezweifeln. Außerdem finde ich persönlich die 360 Controller angenehmer als die PS-Controller, aber dass is Geschmackssache
Sag mir ein gescheites Game auf der 360 da man zu Viert zocken kann und da auch noch spaß macht...
Fuzion Frenzy, Scene it, Dancing Stage... Gibt schon welche, sicher nicht so viele wie bei der wii. Muß halt jeder selbst entscheiden was das beste für einen ist oder was einem am besten gefällt. Ich würde meine 360 nicht tauschen wollen.
Ich spiel nicht zu viert, sondern online mit 10-20 Leuten. Und das macht mir tierisch spaß.
Wie gesagt, bin kein Fan von diesen Fungames auf der Wii.
SkaterboyX schrieb: Aja ja keine Kinderkrankheiten aber der tolle "Deathring" bei der XboX ist immer noch vorhanden und das finde ich wirklich schwach.
Das ist für mich DER Grund keine Xbox zu holen. Ich kenn Leute, die ihre Konsole inzwischen dreimal und öfter umtauschen mußten und das ist einfach lächerlich.
Holt euch lieber mal alle 'nen Nintendo DS und zockt mit mir Mario Kart über WiFi
Meine X-Box 360 musste ich auch schonmal zur Reparatur schicken weil ein Fehler beim Motherboard war. Dadurch hat sich das Laufwerk ab und zu nicht geöffnet und dieser Deathring kam auch hin und wieder. Gab eine weltweite Rückrufaktion, das hatte Microsoft nen batzen Geld gekostet. Die Garantie wurde auch auf 3 Jahre verlängert.
Ich vermisse auf der X-Box mehr Spiele wie Oblivion, Two Worlds, Command & Conquer oder Gun.
Diese ganzen Shooter wie Call of Duty oder Lost Planet gehen mir nen bisschen auf den Senkel. Und so Spiele wie Splinter Cell hat man einfach zu schnell durchgezockt.
Ich mag eher Spiele wo man schonmal eine Mindestspielzeit von 100 oder 200 Stunden hat wie bei Oblivion Dafür sind die Spiele einfach zu teuer.
Hey, also ich habe alle drei konsolen und ich muss sagen, das ich eigentlich mehr mit der 360 unterwegs bin, da das online Angebot/Gaming unschlagbar ist. Es haben beide Konsolen vor und nachteile, man muss abwägen, ob man nur auf zoggen aus ist, dann langt die 360 dicke, geile Spiele, geile Grafik usw. Wenn man mehr en Technik Freak ist dann ist die PS3 das non plus ultra, ein wunderwerk der Technik, mit allem drum und dran. Bei der Wii, ist es so das es wenn man sportliche, körperliche betätigung/bewegung haben möchte, man nicht daran vorbei kommt. Wie gesagt Salbei, mal abwägen, was für dich die Faktoren sind, das entscheidet den Kauf der Konsole, nicht die meinungen der andren. Da trifft man immer xboxler die sagen, ohne geht nicht und ps3 scheisse, bei den ps3lern ist es genau das selbe in grün! Viele Grüsse[quote=salbei]Eine leidige Frage die ich gerne aus euren Erfahrungen beantwortet hätte. Das aktuelle Arcade Angebot klingt verlockend jedoch keine Festplatte und sonstiges Zubehör. Für einen der hauptsächlich nur spielen will ohne sich Multimedial austoben zu wollen sollte es eigentlich reichen. Dennoch stellt sich mir die Frage,welche der beiden Konsolen ist vom Gameplay und Grafik besser,und ganz wichtig,wie lange wird es dauern bis eine neue Xbox auf den Markt kommt. Hoffe auf gute Ratschläge und keine Fanboy Diskussion.
xKingx schrieb: Hey, also ich habe alle drei konsolen und ich muss sagen, das ich eigentlich mehr mit der 360 unterwegs bin, da das online Angebot/Gaming unschlagbar ist.
Kostet aber was, im Gegensatz zu den anderen beiden, oder?
Ich bin schon sowas von spitz auf das Ding, wenn ich sie hier dann bei mir am Montag aufstellen kann und ich endlich das Gerät unterm TV stehen habe, was ich schon Jahre lange suche. Blu-Ray/DVD/CD Player, Musikarchiv! egal ob von interner Platte oder gestreamt, Internetradio (wenn auch noch eingeschränkt), I-Net Browser für mal zwischendurch durchaus geeignet und ne Spielkonsole mit Top-Grafik für unkompliziertes Zocken etc.. Fehlt nur noch nen Last.fm Client und irgendeine Möglichkeit was von TV aufzunehmen.
Kann nur für mich sprechen, aber für mich ist die PS3 das Gerät fürs Wohnzimmer und das zu einem wahnsinns Preis.
hmm, da müsste mir nur erst jemand die regeln erklären. ,-) gerade boxen oder tennis sieht sehr spannend aus. (wie das bei fussball gehen soll, ist mir auch ein rätsel..?)
...das kommt darauf an, wie sehr Du Dich darauf einlässt...
Die Wii ist übrigens absolut keine ausschließliche Party- oder Jugendkonsole, sondern eher eine richtige Familienkonsole mit hohem Spaßpotential...
Wir zocken zwischen den Jahren immer und auf dem Game Cube gibs auf Mario Party 5 ein Minigame "Eishockey....verdammt einfach...aber man kann Nächte damit zu bringen und nach 3 Tagen hat man Hornhaut am Daumen...
Boxen auf der Wii is klasse... wenn de sone sportskanone wie ich bist (smile: biste nach 10 Minuten schon fix und fertig.
Ganz eindeutig:
Grafisch zwar deutlich schlechter, aber vom Spielspaß unübertrefflich!!!
Richtig - und im Bowling habe ich vorhin 214 pins erreicht. Fuern Gruftie nicht schlecht.
Der Preis ist wesentlich besser, die Grafik bei den aktuellen Spielehits ist auf 360 besser!!! als bei der ps3, obwohl die ja mehr Leistung hat.
Das Xbox Liveangebot ist derzeit wohl das eindeutig beste im Vergleich mit den anderen.
Außerdem werden sämtliche Spiele, die für alle Konsolen erscheinen auf der Microsoft Plattform programmiert, da die Entwicklungsumgebung der PS3 anscheinend nen Schuss nach hinten war.
Und ob Blue-Ray sich durchsetzt kann man derzeit auch noch bezweifeln.
Außerdem finde ich persönlich die 360 Controller angenehmer als die PS-Controller, aber dass is Geschmackssache
Fuzion Frenzy, Scene it, Dancing Stage... Gibt schon welche, sicher nicht so viele wie bei der wii. Muß halt jeder selbst entscheiden was das beste für einen ist oder was einem am besten gefällt. Ich würde meine 360 nicht tauschen wollen.
Ich spiel nicht zu viert, sondern online mit 10-20 Leuten. Und das macht mir tierisch spaß.
Wie gesagt, bin kein Fan von diesen Fungames auf der Wii.
Das ist für mich DER Grund keine Xbox zu holen. Ich kenn Leute, die ihre Konsole inzwischen dreimal und öfter umtauschen mußten und das ist einfach lächerlich.
Holt euch lieber mal alle 'nen Nintendo DS und zockt mit mir Mario Kart über WiFi
Gab eine weltweite Rückrufaktion, das hatte Microsoft nen batzen Geld gekostet. Die Garantie wurde auch auf 3 Jahre verlängert.
Ich vermisse auf der X-Box mehr Spiele wie Oblivion, Two Worlds, Command & Conquer oder Gun.
Diese ganzen Shooter wie Call of Duty oder Lost Planet gehen mir nen bisschen auf den Senkel. Und so Spiele wie Splinter Cell hat man einfach zu schnell durchgezockt.
Ich mag eher Spiele wo man schonmal eine Mindestspielzeit von 100 oder 200 Stunden hat wie bei Oblivion
Dafür sind die Spiele einfach zu teuer.
also ich habe alle drei konsolen und ich muss sagen, das ich eigentlich mehr mit der 360 unterwegs bin, da das online Angebot/Gaming unschlagbar ist.
Es haben beide Konsolen vor und nachteile, man muss abwägen, ob man nur auf zoggen aus ist, dann langt die 360 dicke, geile Spiele, geile Grafik usw.
Wenn man mehr en Technik Freak ist dann ist die PS3 das non plus ultra, ein wunderwerk der Technik, mit allem drum und dran.
Bei der Wii, ist es so das es wenn man sportliche, körperliche betätigung/bewegung haben möchte, man nicht daran vorbei kommt.
Wie gesagt Salbei, mal abwägen, was für dich die Faktoren sind, das entscheidet den Kauf der Konsole, nicht die meinungen der andren. Da trifft man immer xboxler die sagen, ohne geht nicht und ps3 scheisse, bei den ps3lern ist es genau das selbe in grün!
Viele Grüsse[quote=salbei]Eine leidige Frage die ich gerne aus euren Erfahrungen beantwortet hätte.
Das aktuelle Arcade Angebot klingt verlockend jedoch keine Festplatte und sonstiges Zubehör.
Für einen der hauptsächlich nur spielen will ohne sich Multimedial austoben zu wollen sollte es eigentlich reichen.
Dennoch stellt sich mir die Frage,welche der beiden Konsolen ist vom Gameplay und Grafik besser,und ganz wichtig,wie lange wird es dauern bis eine neue Xbox auf den Markt kommt.
Hoffe auf gute Ratschläge und keine Fanboy Diskussion.
Vielen Dank im vorraus!!
Kostet aber was, im Gegensatz zu den anderen beiden, oder?
Ich bin schon sowas von spitz auf das Ding, wenn ich sie hier dann bei mir am Montag aufstellen kann und ich endlich das Gerät unterm TV stehen habe, was ich schon Jahre lange suche. Blu-Ray/DVD/CD Player, Musikarchiv! egal ob von interner Platte oder gestreamt, Internetradio (wenn auch noch eingeschränkt), I-Net Browser für mal zwischendurch durchaus geeignet und ne Spielkonsole mit Top-Grafik für unkompliziertes Zocken etc.. Fehlt nur noch nen Last.fm Client und irgendeine Möglichkeit was von TV aufzunehmen.
Kann nur für mich sprechen, aber für mich ist die PS3 das Gerät fürs Wohnzimmer und das zu einem wahnsinns Preis.