>

ab 85min keine Tor mehr !!! VORSCHLAG !!! ab alle

#
prothurk schrieb:
Flummi schrieb:
Fakt schrieb:
Misanthrop schrieb:
JanMaurer schrieb:
[...](siehe meine Beiträge der letzten Wochen)


Müssen wir die jetzt selber raussuchen oder bekommen wir noch anständige Fußnoten? Ich frage natürlich nur für die, die die Beiträge trotz des ersichtlich unglaublichen fachlichen Gehalts noch nicht auswendig nachbeten können.

Deine Ironie kannst Du Dir mal sonstwo hinstecken!
JanMaurer ist eine Stimme, die man hört ...  IN ALLEN BEREICHEN ! ! !
Sein Engagement zeigt Wirkung, auf dem Platz, auf dem Gaumen und bald sicher auch auf der Tribüne.

JanMaurer schrieb:
Ich möchte auch hier nochmal meinen Senf hinzugeben: Die Qualität der Stadionwurst hat sich deutlich verbessert. Neuerdings lässt der Genuss eines Würstchen den Gaumen wieder vor Freude zucken! Scheint so als habe man sich meiner angenommen und endlich mal nen gescheiten Metzger mit ins Boot geholt


Die Würstchen sind besser geworden, weil nach seinem Vorschlag, ein Schwein vor Spielbeginn im Mittelkreis geopfert wurde.

Jetzt muss nur noch der !!!VORSCHLAG!!! des Threaderöffners befolgt werden, dann kann nix mehr schief gehen.

AB ALLE


Die Botschaft ist der Hammer! Wenn die Eintracht Merchandising Abteilung auf Zack ist, sind schon die ersten Hunderttausend Shirts zum Bedrucken geordert.

                                                          ab alle

ohne Ausrufezeichen, ohne Schnickschnack, schnörkellos und unmissverständlich!  ,-)



Hallo Ihr lieben Designer! Bald ist Mittagspause!
#
Udo Jürgens hat auch schon reagiert. Gestern bei einem Konzert sang er u.a. folgende Titel:
Mit ab alle Jahren
Ich war noch niemals in ab alle
Aber bitte mit ab alle
Ab aller Wein
#
Jakobus 1:21 schrieb:
Darum so leget ab alle Unsauberkeit und alle Bosheit und nehmet das Wort an mit Sanftmut, das in euch gepflanzt ist, welches kann eure Seelen selig machen.

Nehmet das Wort an!
Es kann eure Seelen selig machen!
#
Basaltkopp schrieb:
Udo Jürgens hat auch schon reagiert. Gestern bei einem Konzert sang er u.a. folgende Titel:
Mit ab alle Jahren
Ich war noch niemals in ab alle
Aber bitte mit ab alle
Ab aller Wein


aballe.de ist auch noch zu haben!
#
Und Gebete werden auch nur noch mit ab alle beendet.
#
Fakt schrieb:
Jakobus 1:21 schrieb:
Darum so leget ab alle Unsauberkeit und alle Bosheit und nehmet das Wort an mit Sanftmut, das in euch gepflanzt ist, welches kann eure Seelen selig machen.

Nehmet das Wort an!
Es kann eure Seelen selig machen!


Ich habe die Erleuchtung vom ersten Moment gespürt und nun, dank deiner, die Offenbarung.

AB ALLE ist nichts Geringeres als eine Religion und wir sind, dank unseres Messias, dem TE, die auserwählten!
#
Flummi schrieb:
prothurk schrieb:
Flummi schrieb:
Fakt schrieb:
Misanthrop schrieb:
JanMaurer schrieb:
[...](siehe meine Beiträge der letzten Wochen)


Müssen wir die jetzt selber raussuchen oder bekommen wir noch anständige Fußnoten? Ich frage natürlich nur für die, die die Beiträge trotz des ersichtlich unglaublichen fachlichen Gehalts noch nicht auswendig nachbeten können.

Deine Ironie kannst Du Dir mal sonstwo hinstecken!
JanMaurer ist eine Stimme, die man hört ...  IN ALLEN BEREICHEN ! ! !
Sein Engagement zeigt Wirkung, auf dem Platz, auf dem Gaumen und bald sicher auch auf der Tribüne.

JanMaurer schrieb:
Ich möchte auch hier nochmal meinen Senf hinzugeben: Die Qualität der Stadionwurst hat sich deutlich verbessert. Neuerdings lässt der Genuss eines Würstchen den Gaumen wieder vor Freude zucken! Scheint so als habe man sich meiner angenommen und endlich mal nen gescheiten Metzger mit ins Boot geholt


Die Würstchen sind besser geworden, weil nach seinem Vorschlag, ein Schwein vor Spielbeginn im Mittelkreis geopfert wurde.

Jetzt muss nur noch der !!!VORSCHLAG!!! des Threaderöffners befolgt werden, dann kann nix mehr schief gehen.

AB ALLE


Die Botschaft ist der Hammer! Wenn die Eintracht Merchandising Abteilung auf Zack ist, sind schon die ersten Hunderttausend Shirts zum Bedrucken geordert.

                                                          ab alle

ohne Ausrufezeichen, ohne Schnickschnack, schnörkellos und unmissverständlich!  ,-)



Hallo Ihr lieben Designer! Bald ist Mittagspause!  


Mittagspause? Wer macht denn Mittagspause wenn so eine Weltidee auf den Schirm kommt... ,-)
#
Fakt schrieb:
Jakobus 1:21 schrieb:
Darum so leget ab alle Unsauberkeit und alle Bosheit und nehmet das Wort an mit Sanftmut, das in euch gepflanzt ist, welches kann eure Seelen selig machen.

Nehmet das Wort an!
Es kann eure Seelen selig machen!


Sensationell!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe mal nach "ab alle" gegoogelt:  ,-)

https://www.google.de/search?q=%22+Ab+alle%22&oq=%22+Ab+alle%22&aqs=chrome..69i57j0j5j0&client=ms-android-htc-rev&sourceid=chrome-mobile&espv=1&ie=UTF-8


Ja, und das Beste ist dieses Wanderlied hier:

"Ab alle Last von Leib und Seel
und frisch hinaus ins Freie
das Lied erschallt aus froher Kehl
der Wanderfahrt zur Weihe
wir wandern rüstig, fest im Tritt
wohl über Tal und Hügel
und immer ziehn die Lieder mit
uns wird, wir hätten Flügel

Das Heimatland durchziehen wir
als seine treuen Söhne
für seine Größe glühen wir
für all das Hohe, Schöne
So wollen wir sein edles Bild
recht tief ins Herz uns senken
dem heil´gen Vaterlande gilt
all unser Tun und Denken"

Wird das dann unser neuer Stadionhit?
#
Oder (a balle) das hier - man beachte die Beispielsätze unten:

http://de.bab.la/woerterbuch/franzoesisch-deutsch/a-ball%C3%A9
#
Wer ab Alle mit dem Zug nächsten Mittwoch zum Pokalspiel fahren will könnte diese Verbindung nehmen:

http://mobile.bahn.de/bin/mobil/query.exe/dox?ld=9627&n=5&i=oh.02443127.1385467126&rt=1&use_realtime_filter=1&webview=&OK#focus
#
Basaltkopp schrieb:
Wer ab Alle mit dem Zug nächsten Mittwoch zum Pokalspiel fahren will könnte diese Verbindung nehmen:

http://mobile.bahn.de/bin/mobil/query.exe/dox?ld=9627&n=5&i=oh.02443127.1385467126&rt=1&use_realtime_filter=1&webview=&OK#focus


   
#
Flummi schrieb:
Ich habe die Erleuchtung vom ersten Moment gespürt und nun, dank deiner, die Offenbarung.

AB ALLE ist nichts Geringeres als eine Religion und wir sind, dank unseres Messias, dem TE, die auserwählten!

Darum stimmet alle ein:

Ab alle Last von Leib und Seel
und frisch hinaus ins Freie
das Lied erschallt aus froher Kehl
der Wanderfahrt zur Weihe
wir wandern rüstig, fest im Tritt
wohl über Tal und Hügel
und immer ziehn die Lieder mit
uns wird, wir hätten Flügel



Melodie: Irgendwie bitter, aber Würzburger wird's freuen Frankenmarsch (vielleicht durch die Furt?)

Der Text hat absolut Potential, sowohl in der 86. Minute, auswärts, bei  Niederlagen ("Last von Leib und Seel") als auch sonstigen Auseinandersetzungen ("fest im Tritt").
Mein Seel wird nimmer bang (Liebe Kinder, es heißt "bang" nicht "bäng").


@Matzel
Du warst zwar schneller - aber ich habe mir mehr Mühe gegeben  
#
Fakt schrieb:


@Matzel
Du warst zwar schneller - aber ich habe mir mehr Mühe gegeben    


Im Fußball zählen aber keine "Haltungsnoten"...  
#
Basaltkopp schrieb:
Wer ab Alle mit dem Zug nächsten Mittwoch zum Pokalspiel fahren will könnte diese Verbindung nehmen:

http://mobile.bahn.de/bin/mobil/query.exe/dox?ld=9627&n=5&i=oh.02443127.1385467126&rt=1&use_realtime_filter=1&webview=&OK#focus


Ist quasi mein !!! Vorschlag !!! ab alle (anzureisen)  ,-)
#
Fakt schrieb:
Darum stimmet alle ein:

Ab alle Last von Leib und Seel
und frisch hinaus ins Freie
das Lied erschallt aus froher Kehl
der Wanderfahrt zur Weihe
wir wandern rüstig, fest im Tritt
wohl über Tal und Hügel
und immer ziehn die Lieder mit
uns wird, wir hätten Flügel



Melodie: Irgendwie bitter, aber Würzburger wird's freuen Frankenmarsch (vielleicht durch die Furt?)

Der Text hat absolut Potential, sowohl in der 86. Minute, auswärts, bei  Niederlagen ("Last von Leib und Seel") als auch sonstigen Auseinandersetzungen ("fest im Tritt").
Mein Seel wird nimmer bang (Liebe Kinder, es heißt "bang" nicht "bäng").

 


Gell, da geht einem doch das Herz auf, oder?
Apropos "rüstig, fest im Schritt": gilt das für dich noch? Oder ist es schon eher ein "Rol(l)en"?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fakt schrieb:
Darum stimmet alle ein:

Ab alle Last von Leib und Seel
und frisch hinaus ins Freie
das Lied erschallt aus froher Kehl
der Wanderfahrt zur Weihe
wir wandern rüstig, fest im Tritt
wohl über Tal und Hügel
und immer ziehn die Lieder mit
uns wird, wir hätten Flügel



Melodie: Irgendwie bitter, aber Würzburger wird's freuen Frankenmarsch (vielleicht durch die Furt?)

Der Text hat absolut Potential, sowohl in der 86. Minute, auswärts, bei  Niederlagen ("Last von Leib und Seel") als auch sonstigen Auseinandersetzungen ("fest im Tritt").
Mein Seel wird nimmer bang (Liebe Kinder, es heißt "bang" nicht "bäng").

 


Gell, da geht einem doch das Herz auf, oder?
Apropos "rüstig, fest im Schritt": gilt das für dich noch? Oder ist es schon eher ein "Rol(l)en"?    


Fest im Tritt (nicht Schritt), junger Mann... die Augen machen wohl auch schon nicht mehr so mit...
*sorry für's Einmischen*
#
Was ist Rolen?
#
Fakt schrieb:
Was ist Rolen?


http://www.rolen.com/


Teilen