>

ab 85min keine Tor mehr !!! VORSCHLAG !!! ab alle

#
hallo ihr lieben, ich schlage mal vor für das nächste Heimspiel einfach die Zeit Uhr (ab der 2hanbzeit) im Stadium abzuschalten,das hat den Effekt das die Spieler nicht mehr auf dem tafel schauen können, und ab den 85min nervös werden.

ich wünsche mir das viele mein vorschlag favorisieren,damit wir zumindest als Test und symbolisch das durchgekommen.

was denkt ihr dazu???
#
Wenn die Spieler aber dann nach oben schauen und sehen, dass die Uhr nicht mehr angezeigt wird können die sich denken, dass die letzten Minuten angebrochen sind. Wir müssen einfach mal 2, 3 Spiele am Stück ohne Gegentor in den letzten Minuten bleiben dann ist das auch wieder aus den Köpfen draußen.

Soll der Armin in der 80. halt mal Djakpa und Kempf bringen und alles defensiver ausrichten, ohne dabei dem Gegner den Ball zu häufig zu überlassen... Ach ja, wenn das alles so einfach wäre...  

Bin aber trotz des (erneut) späten Gegentreffers stolz auf die Reaktion der Mannschaft gestern, darauf kann man aber sowas von aufbauen !!!

Als nächstes bleibt nur zu sagen, der Fred ist bald Geschichte, denk ich  
#
Ist zwar ein gut gemeinter Vorschlag, aber letztlich sollte man von Profisportlern erwarten, dass sie wissen, worum es geht und ihre Leistung bis zum Spielende auf einem konstanten Niveau zu halten, wenn nicht sogar gegen Ende noch eine Schippe drauf legen.
#
ihr habt beide recht,aber es ist nun man Kopfsache und Pech,aber symbolisch könnte man es ja ausprobieren, das wird organisatorisch kein Problem sein ab den 2 halb zeit einfach auszuschalten oder?
#
Mag vielleicht eine durchdachte Idee sein, aber wuerde das rechtlich ueberhaupt gehen? Ich koennte meinen Hintern verwetten, das irgendjemand wieder herumscheissen wuerde, dass es zu unserem Vorteil sein wuerde usw. und somit das Spiel als unfair bezeichnet wuerde.
#
Selbst wenn man es machen würde, wäre es unsinnig. Bräuchte nur der Trainer der gegnerischen Mannschaft seinen Spielern ein Zeichen geben, damit diese unseren Spielern Nettigkeiten ins Ohr flüstern ("So, jetzt die letzten 10 Minuten, ihr wisst ja was das heißt...")
#
Ab der 80. Minute alle Minute 1 Flitzer runter geschickt, damit das Spiel unterbrochen wird, bis zur 90. , dann kanns wieder forgestzt werden. Das wär doch mal ne Idee...!

Oder einfach das Stadion ab der 80. Minute vernebeln, somit Spielunterbrechung bis der Rauch abgezogen ist, und wups schon sind die pösen Minuten mit der 8 vorne schon vorbei.

Oder noch einfacher, einfach kein Ding reinbekommen....  
#
Ganz einfach: Wenn es in der 85. bereits 3:0 für die Eintracht steht, ist mir scheißegal wenn der Gegner noch eins macht!!!
#
Ich denke, dass
- das eh schon diskutiert wird.
- es dafür ganz sicher keinen neuen Thread gebraucht hätte.
- wir jetzt eh zwei Auswärtsspiele haben.
- man sich für sowas nicht zwingend einen Zweitnick zulegen muss.
- es keinen Sinn macht, das ganze Posting fett zu schreiben. Davon wird es weder wichtiger, noch richtiger, noch sinnvoller.
- der Mist schnell geschlossen werden sollte.
#
ehrlich gesagt finde ich unsere Mannschaft sehr stark, sogar stärker als HSV, da ich in Hamburg wohne, schaue ich mir ab und zu HSV spiele an,und kann es nicht verstehe das wir unter HSV sind.
Das ganze hat nichts mit Leistung zu tun sondern ist nur Kopfsache,ich hoffe nur das wir schnellst möglich die Kurve bekommen.

#
vafaei2 schrieb:
ehrlich gesagt finde ich unsere Mannschaft sehr stark, sogar stärker als HSV, da ich in Hamburg wohne, schaue ich mir ab und zu HSV spiele an,und kann es nicht verstehe das wir unter HSV sind.
Das ganze hat nichts mit Leistung zu tun sondern ist nur Kopfsache,ich hoffe nur das wir schnellst möglich die Kurve bekommen.



Schrei net so...
#
vafaei2 schrieb:
ehrlich gesagt finde ich unsere Mannschaft sehr stark, sogar stärker als HSV, da ich in Hamburg wohne, schaue ich mir ab und zu HSV spiele an,und kann es nicht verstehe das wir unter HSV sind.
Das ganze hat nichts mit Leistung zu tun sondern ist nur Kopfsache,ich hoffe nur das wir schnellst möglich die Kurve bekommen.



Der Tabelle ist es doch absolut egal, ob die SGE jetzt besser ist als der HIV. Am End zaehlen die Punkte. Und da hat der HIV eben mehr als wir. Basta.  
#
Ist das eigentlich der Zweitnick von Frankfurt4erverererererererererererererer?
#
Ich würde ja gern die Überschrift editieren, wenn ich nur wüsste, was da stehen sollte. Keine späten Gegentore mehr? Anzeigetafel aus? In der zweiten Halbzeit alle ab?
#
Misanthrop schrieb:
Ich würde ja gern die Überschrift editieren, wenn ich nur wüsste, was da stehen sollte. Keine späten Gegentore mehr? Anzeigetafel aus? In der zweiten Halbzeit alle ab?  
steht doch schon da:
!!! ab alle: symbolisch das durchgekommen !!!
#
Sehe ich das richtig, dass da jetzt ein Ausrufezeichen zu wenig ist?
#
Ahoi Kollegen!

Nachdem ich erst heute wieder vollständig vom Spiel am letzten Samstag aus dem Äpplerkoma erwacht bin, mein Statement zum Spiel: Zunächst einmal ein Lob an Herrn Veh, der offensichtlich meine Beiträge hier aufmerksam verfolgt hat, denn immer wieder hab ich hier den Joselu gefordert - ihr dürft mit dafür per pn danken! Für mich haben die Jungs am Samstag gefightet wie ich das hier mehrmals gefordert hab (siehe meine Beiträge der letzten Wochen)  und den Bock umgestoßen! Der Kampf war da, die Fouls auch, nur der Jones ist definitiv mit zu vielen Zähnen nach 90 Minuten vom Platz gegangen (Was war los Zambrano?!) Das Spiel hat großen Spaß gemacht, wir sind wieder da! Wir werden jetzt gegen Bordeaux die Runde klarmachen und gegen Sandhausen auch, das ist doch klar wie Hühnersuppe! Erfreulich ist auch, dass unsere Teller dieses Wochenende ganz geblieben sind und meine alte wieder spurt! Zum Schiri fällt mir übrigens nix mehr ein, was ein ***************** ********** ********** !!!! Aber wir haben gezeigt, dass wir auch gegen den DFB bestehen können! Bitte berücksichtigt doch auch noch meinen Vorschlag mit der Rapid Wien Viertelstunde bei uns! Damit hätten wir warscheinlich sogar gewonnen gegen S06!
#
JanMaurer schrieb:
Ahoi Kollegen!

Nachdem ich erst heute wieder vollständig vom Spiel am letzten Samstag aus dem Äpplerkoma erwacht bin, mein Statement zum Spiel: Zunächst einmal ein Lob an Herrn Veh, der offensichtlich meine Beiträge hier aufmerksam verfolgt hat, denn immer wieder hab ich hier den Joselu gefordert - ihr dürft mit dafür per pn danken! Für mich haben die Jungs am Samstag gefightet wie ich das hier mehrmals gefordert hab (siehe meine Beiträge der letzten Wochen)  und den Bock umgestoßen! Der Kampf war da, die Fouls auch, nur der Jones ist definitiv mit zu vielen Zähnen nach 90 Minuten vom Platz gegangen (Was war los Zambrano?!) Das Spiel hat großen Spaß gemacht, wir sind wieder da! Wir werden jetzt gegen Bordeaux die Runde klarmachen und gegen Sandhausen auch, das ist doch klar wie Hühnersuppe! Erfreulich ist auch, dass unsere Teller dieses Wochenende ganz geblieben sind und meine alte wieder spurt! Zum Schiri fällt mir übrigens nix mehr ein, was ein ***************** ********** ********** !!!! Aber wir haben gezeigt, dass wir auch gegen den DFB bestehen können! Bitte berücksichtigt doch auch noch meinen Vorschlag mit der Rapid Wien Viertelstunde bei uns! Damit hätten wir warscheinlich sogar gewonnen gegen S06!  


danke. was wäre bloss passiert wenn der trainer deine beiträge nicht gelesen hätte. nicht auszudenken. hoffentlich lesen bis zum nächsten mal auch alle fans deine beitrsge dann gewinnen wir in der letzten viertelstunde
#
JanMaurer schrieb:
Ahoi  der Jones ist definitiv mit zu vielen Zähnen nach 90 Minuten vom Platz gegangen  


Wundert mich eh, dass der nach der ganzen Spielerei noch kein Gebiß hat?  
#
JanMaurer schrieb:
[...](siehe meine Beiträge der letzten Wochen)


Müssen wir die jetzt selber raussuchen oder bekommen wir noch anständige Fußnoten? Ich frage natürlich nur für die, die die Beiträge trotz des ersichtlich unglaublichen fachlichen Gehalts noch nicht auswendig nachbeten können.


Teilen