es gibt ja massig Anbieter für Domains und Webspace... aber wer taugt und wer nicht?
Meine Anforderungen:
- Webspace brauche ich nicht so viel, wäre hauptsächlich Text und Bilder - Upload per FTP wäre schön - natürlich möglichst günstig - .de-Domain - E-Mail, im Zweifel reicht auch 'ne Weiterleitung!
Da bin ich leider anderer Meinung. Ich selbst habe auch meinen Space bei 1blu und muss mich regelmäßig über Ausfälle aufregen. Wenn das sich nicht ändert werde ich den Provider wechseln müssen.
also ne sehr sehr billige variante kann ich dir empfehlen:
webspace---> www.funpic.de ist kostenlos und sollte deinen bedarf an sich decken.
bei .de domain musste mal googlen da bekommst du von diversen firmen schon welche ohne webspace für ca. 10cent im monat sogar meistens mit email weiterleitung.
hab son paket früher selber genutzt für diverse clanpages vondaher kann ich dir das nur empfehlen. is sehr kostengünstig und sollte für deine zwecke reichen
es gibt ja massig Anbieter für Domains und Webspace... aber wer taugt und wer nicht?
Meine Anforderungen:
- Webspace brauche ich nicht so viel, wäre hauptsächlich Text und Bilder
- Upload per FTP wäre schön
- natürlich möglichst günstig
- .de-Domain
- E-Mail, im Zweifel reicht auch 'ne Weiterleitung!
Jemand 'nen guten Tipp?
Dank und Gruß,
norwegerr
http://www.1blu.de/webhosting/homepagepakete/homepage/
Da kann man nicht meckern!
Da bin ich leider anderer Meinung. Ich selbst habe auch meinen Space bei 1blu und muss mich regelmäßig über Ausfälle aufregen. Wenn das sich nicht ändert werde ich den Provider wechseln müssen.
kostenlos und werbefrei + unbegrenzt traffic etc
webspace---> www.funpic.de
ist kostenlos und sollte deinen bedarf an sich decken.
bei .de domain musste mal googlen da bekommst du von diversen firmen schon welche ohne webspace für ca. 10cent im monat sogar meistens mit email weiterleitung.
hab son paket früher selber genutzt für diverse clanpages vondaher kann ich dir das nur empfehlen. is sehr kostengünstig und sollte für deine zwecke reichen