AmRandeDesWahnsinns schrieb: Kann es sein, daß vielleicht der Stromverbrauch des Vormieters als Maßstab genommen wurde?
Das war bei mir auch so nach nem Umzug, da sie vorher nicht abschätzen konnten wieviel ich verbrauchen würde (laut Telefonauskunft bei Anmeldung). Ich sollte mich dann nach 3 Monaten nochmal telefonisch melden und den Zählerstand durchgeben um die Rate anpassen zu können. Danach wurde die Rate sofort nach unten korrigiert.
AmRandeDesWahnsinns schrieb: Kann es sein, daß vielleicht der Stromverbrauch des Vormieters als Maßstab genommen wurde?
Das war bei mir auch so nach nem Umzug, da sie vorher nicht abschätzen konnten wieviel ich verbrauchen würde (laut Telefonauskunft bei Anmeldung). Ich sollte mich dann nach 3 Monaten nochmal telefonisch melden und den Zählerstand durchgeben um die Rate anpassen zu können. Danach wurde die Rate sofort nach unten korrigiert.
nöp. Die ham ja meinen Realverbrauch aus 10 Monaten
HeinzGründel schrieb: Ich finde das total scheiße ,wie hier einge User versuchen, die Seelenqual eines Mitmenschen ins lächerliche zu ziehen. Wollt ich nur mal gesagt haben
Kumpel von mir im Hafen: "Guck ma, die da drüben, die sind vielleicht blöd, die haben einen Ventilator auf ihrem Schiff" - gemeint war ein Windgenerator
Tatsächlicher Verbrauch: 67 Euro im Monat
Festlegung des Stromanbieters meiner künftigen monatlichen Abschlagszahlung: 144 Euro
Monatliche Differenz: 77 Euro
Jährliche Differenz: 924 Euro
Differenz gleiche Vorgehensweise bei 850.000 Kunden: 785,4 Millionen Euro
Das Geld würde ich auch gerne mal fest verzinslich für ein Jahr anlegen.
Kann mir keiner erzählen, das hätte nicht Methode.
Habbich. Neue Abschlagszahlung: 114 Euro = immer noch 47 Euro zu hoch.
Wollen die mich verar
nöp. Die ham ja meinen Realverbrauch aus 10 Monaten
Huhuhu huhu hu huhu hu hu huhu huhuhu
Siehst du, mein Hund kann deinen Satz sogar schreiben.
Darf ich ganz offen sein, propain?
Dein Hund kann garnicht schreiben!
Ich kenne nur Egon Pohl. Der aus der Oberpostdirektion
Wollt ich nur mal gesagt haben
Und das ausgerechnet vom Großinquisitor
Das ist eine unverschämte Behauptung!!
Kumpel von mir im Hafen: "Guck ma, die da drüben, die sind vielleicht blöd, die haben einen Ventilator auf ihrem Schiff" - gemeint war ein Windgenerator
kauf die doch en hamster mit laufrad