>

EUROPA-LEAGUE Gruppenphase - Eintracht in Bordeaux - die Noten

#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 2
Kempf 3
Oczipka 3
Schwegler 2,5
Flum 3,5
Rode 3,5
Barnetta 3
Joselu 4
Kadlec 4

-> Schröck 3
-> Lanig 2
-> Lakic -

Souveräne Leistung trotz der ganzen Fehlpässe und Unsicherheiten. Bordeaux war viel besser und bissiger als im Hinspiel, trotzdem hatte ich kaum Zweifel dass wir nicht zumindest einen Punkt holen. Umso besser, dass in der Schlussphase nichts mehr passiert ist, jetzt geht's gleich weiter gegen die formschwachen Hannoveraner. Wenn sich nicht wieder alles gegen die Eintracht verschwört, sollten drei Punkte drin sein.

Viel Spaß beim feiern!
#
Weltklasse (bis auf ein paar Abschläge): Kevin Trapp.
Beste Szene im Adlertrikot von Barnetta.
Besonders gut gefallen: Schröck.

Danke an alle Adlerz auf dem Platz und auf den Rängen.

Das war einfach nur geil.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!

Die Diva lebt !

und die 86. Minute haben wir nach Oxxenbach weggehüpft.

Notenthread ? Ach ja: Allen eine 1 und jetzt wird die Liga gerockt, ab Februar dann wieder Europa.
#
Nen Schnitt von 3 kann ich nie im Leben geben, wie Du es getan hast.

Meine Fernseh-Eindrücke:

Trapp 2 (Ein Wackler, ansonsten souveräner Rückhalt)
Zambrano 2 (Nah am Elfer, aber klar Stütze hinten in der Schlacht)
Jung 3-
Kempf 3- (Da ist Bonus drin, die Fehler in der 1. HZ wären eigentlich ne 4,5, aber 2. HZ besser und halt "frisch")
Oczipka: 4 (Meines Erachtens verunsichert weiterhin)
Schwegler: 3- (Eigentlich 3,5 oder 4+ , aber angesichts seines Zustands ist es ein Wunder, dass er durchgehalten hat, dafür der Bonus)
Flum: 3-4 (Bei ihm wechseln halt gute und schwache Situationen zu oft)
Rode: 4- (Noch gerade 4, weil er in der zweiten HZ sich etwas reinbeißen konnte, eigentlich ne mangelhafte Leistung)
Barnetta: 3- (Da waren andere schlechter, am Ende die gute Aktion zum 1:0)
Joselu: 5,5 (Sorry, da kann ich doch keine Note besser als 5 geben. Das war vor allem gegen Ende der 1. HZ ne Frechheit. So Fehlpässe spielt man nur, wenn man betrunken ist oder abwesend)
Kadlec: 4 (Hing in der Luft, etwa so wie gegen Schalke)

Schröck: 3+ (Gelang nicht alles, brachte aber sofort den Kampf mit ins Spiel)
Lanig: Eigentlich zu kurz drin, aber macht das Tor, wirkte souveräner als Rode, wäre tendenziell ne 2-
#
Trapp: 2

Zambrano: 2
Kempf: 4
Otsche: 4
Jung: 4

Rode: 5
Schwegler: 4
Flum: 4
Barnetta: 4 (Assist-Bonus eingerechnet)
Kadlec: 5
Joselu: 5.5

Schröck: 4
Lanig: 3
Lucky: -
#
TRAPP-1
JUNG-2,5
KEMPA-4,5
ZAMBA-2
OCZIPKA-4
RODE-2,5
FLUM-4,5
SCHWEGLER-3
BARNETTA-3
JOSELU-4
KADLEC-4,5

SCHRÖCK- 3
LANIG- 2
LAKIC-
#
Trapp - 2
Jung - 3
Zambrano - 2
Kempf - 3,5
Oczipka - 4,5
Schwegler - 3
Flum - 3,5
Rode - 4
Barnetta - 3
Kadlec - 4
Joselu - 5

Schröck - 3
Lanig - 2 (nicht nur wegen dem Tor)
Lakic - /
#
@ dk

Mach doch bitte das nä. Mal nen klareren Titel ohne das ganze Gekrame drumherum.    So entstehen dann die vielen Parallel-Threads.
#
Trapp - 1,5 ist wieder der alte
Jung 3
Zambrano 1,5
Kempf 3,5 mit Welpenbonus
Oczipka 4
Schwegler 3
Flum 3,5
Rode 3,5
Barnetta 3, schöne Torvorbereitung
Joselu 4,5
Kadlec 4

Schröck 2,5 brachte viel Unruhe und Kampf ins Spiel
Lanig 2,5
Lakic zu spät
#
Trapp - 2
Jung - 4
Zambrano - 1
Kempf - 3
Oczipka - 5
Schwegler - 2,5
Flum - 4,5
Rode - 4,5
Barnetta - 4
Kadlec - 4
Joselu - 5,5

Schröck - 3,5
Lanig - 3
Lakic -
#
SGE_Werner schrieb:
Nen Schnitt von 3 kann ich nie im Leben geben, wie Du es getan hast.

Meine Fernseh-Eindrücke:

Trapp 2 (Ein Wackler, ansonsten souveräner Rückhalt)
Zambrano 2 (Nah am Elfer, aber klar Stütze hinten in der Schlacht)
Jung 3-
Kempf 3- (Da ist Bonus drin, die Fehler in der 1. HZ wären eigentlich ne 4,5, aber 2. HZ besser und halt "frisch")
Oczipka: 4 (Meines Erachtens verunsichert weiterhin)
Schwegler: 3- (Eigentlich 3,5 oder 4+ , aber angesichts seines Zustands ist es ein Wunder, dass er durchgehalten hat, dafür der Bonus)
Flum: 3-4 (Bei ihm wechseln halt gute und schwache Situationen zu oft)
Rode: 4- (Noch gerade 4, weil er in der zweiten HZ sich etwas reinbeißen konnte, eigentlich ne mangelhafte Leistung)
Barnetta: 3- (Da waren andere schlechter, am Ende die gute Aktion zum 1:0)
Joselu: 5,5 (Sorry, da kann ich doch keine Note besser als 5 geben. Das war vor allem gegen Ende der 1. HZ ne Frechheit. So Fehlpässe spielt man nur, wenn man betrunken ist oder abwesend)
Kadlec: 4 (Hing in der Luft, etwa so wie gegen Schalke)

Schröck: 3+ (Gelang nicht alles, brachte aber sofort den Kampf mit ins Spiel)
Lanig: Eigentlich zu kurz drin, aber macht das Tor, wirkte souveräner als Rode, wäre tendenziell ne 2-


Deckt sich so ungefähr mit meinen Eindrücken, bei Trapp -das erinnerte mich tlw an Anfang letzte Saison- vielleicht noch ein +, bei Kempf vielleicht noch ne halbe Note schlechter...
Die Fehlpässe von Rode waren besonders ärgerlich, weil das ansonsten  ganz gut aussah - aber wie schreibt Stiftung Warentest immer: Führt zur Abwertung
#
Trapp: 2

Zambrano: 2
Kempf: 3
Otsche: 5 (wieviel Bonus hat der eigentlich bei Veh und wieso kann er keinen Ball annehmen?)
Jung: 3,5

Rode: 5
Schwegler: 4 (viele ungewohnte Unsicherheiten, aber verständlich)
Flum: 3,5
Barnetta: 4
Kadlec: 5 (das Ding muss er einfach machen)
Joselu: 5.5 (nach dem Schalkespiel extrem enttäuschende Vorstellung)

Schröck: 2,5
Lanig: 3
Lucky: -
[/quote]
#
Trapp: 1,5
Jung: 4
Zambrano: 2,5
Kempf: 3,5
Oczipka: 5
Rode: 5
Schwegler: 4
Flum: 4
Barnetta: 3,5
Kadlec: 5
Joselu: 5

Schröck: 2
Lanig: 2
Lakic: zu kurz im Spiel
Veh: 2( heute mit guten Wechseln)
#
Gute Leistung in den ersten 20 Minuten.
20 - 80 Minute, teilweise schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Diese Stunde gibt Anlass zur Sorge. Die müssen sich steigern, um in der Bundesliga zu bestehen.
Steigerung zum Schluss mit einem schön herausgespielten Tor.

Beste Spieler: Trapp und Zambrano, ohne die unsere Mannschaft verloren hätte.
Außenverteidiung auf beiden Seiten einfach schwach.
Flum und Barnetta mit einigen guten Akzenten.

Fans: Super!
#
Basaltkopp schrieb:
Trapp: 2

Zambrano: 2
Kempf: 3
Otsche: 5 (wieviel Bonus hat der eigentlich bei Veh und wieso kann er keinen Ball annehmen?)
Jung: 3,5

Rode: 5
Schwegler: 4 (viele ungewohnte Unsicherheiten, aber verständlich)
Flum: 3,5
Barnetta: 4
Kadlec: 5 (das Ding muss er einfach machen)
Joselu: 5.5 (nach dem Schalkespiel extrem enttäuschende Vorstellung)

Schröck: 2,5
Lanig: 3
Lucky: -


Korrektur:
Lanig: 2 (Siegtorbonus muss sein)
#
Trapp: 1,5
Zambrano: 1,5
Kempf: 4,5
Otsche: 4
Jung: 4
Rode: 4
Schwegler: 4
Flum: 4
Barnetta: 5 (Assist-Bonus halbe Note)
Kadlec: 4,5
Joselu: 5.5

Schröck: 3
Lanig: 3
Lucky: -
 
#
Trapp 1.5 richtig stark

Jung 3.0 hinten gut vorne nicht so dynamisch

Zambrano 1.5 richtig starke Partie

Kempf 3.5 Bonus Hz 1 etwas schwach dann gesteigert

Oczipka 4.0 steckt noch irgendwie im tief

Flum 3.0 Kampf war Trumpf okay

Rode 3.0 war kämpferisch okay klare Aktionen selten

Schwegler 3.0 endlich wieder dabei sehr schön

Barnetta 3.0 großer Kampf gute Aktion am ende

Josélu 5.5 schwach keine Struktur wirkte lustlos überheblich

Kadlec 4.0 rennt und rennt und rennt

Lanig Matchwinner

Lakic zu spät

Schrõck 3.0 kämpfte und bissig

12.000 Frankfurter Europapokal Europacup Europacup in diesem Jahr
Und auch im nächsten Jahr
#
Trapp: 1-
Zambrano: 1-
Kempf: 4
Otsche: 4
Jung: 3-
Rode: 3-
Schwegler: 3
Flum: 4
Barnetta: 4
Kadlec: 4-
Joselu: 5

Schröck: 3+
Lanig: 2
Lucky: -
#
Trapp: 2+ Starker Rückhalt, der Sieg ist zu großen Teilen sein Verdienst

Jung: 3- War soweit okay, hinten solide, nach vorne ebenfalls. Das Minus gibts für die schlechten Flanken.

Zambrano: 2 Der einzige Feldspieler aus der Startelf in Normalform. Starke Leistung.

Kempf: 4 Eieiei. Hatte 2-3 gute Szenen, aber zum Großteil einfach überfordert. Am Anfang extrem nervös mit jedem Ball zum Gegner, nach ner halben Stunde hatte es den Anschein, er hätte sich etwas gefangen, dann im zweiten Abschnitt wieder sehr fehlerbehaftet, im Aufbauspiel, wie auch defensiv. Schade. Mit dickem Bonus bei der Note.

Oczipka: 4- Böse gesagt: Stimmt nicht ganz was ich vorhin sagte, auch er war in Normalform... leider.

Schwegler: 4+ Nicht gut, mit so manchem Fehler, freilich noch nicht wirklich soweit. Dafür wars aber noch einigiermaßen okay.

Flum: 4 Mit Licht und Schatten. Einige gute Balleroberungen, aber mindestens genauso "tolle" Ballverluste....

Rode: 4 Begann eigentlich ganz gut, baute dann zunehmend ab. Viele Ballverluste. Kein gutes Spiel.

Barnetta: 4 Hatte seine beste Szene bei der Torvorbereitung, ansonsten war das recht wenig.

Kadlec: 4 Auch wenns Abseits war: Peinlich, den daneben zuhaun. Davon abgesehn machte er noch das beste draus, im ersten Abschnitt noch einer der besseren, im zweiten dann auch eher mau.

Joselu: 6 Tut mir leid, was anderes wars einfach nicht. Ein katastrophenfehlpass nach dem anderen, dazu kaum bewegt. Arbeitsverweigerung, was anderes fällt mir zu der Leistung nicht ein.

Schröck: 3- War nicht alles Gold was glänzt, fand ihn trotzdem teils recht belebend. Immer auf Achse und besser als die meisten anderen auf dem Platz. Null Verständnis dafür, dass er in der Liga derart außenvor ist.,

Lanig: / Gefiel mir auch unabhängig vom Tor ganz gut.
#
Mainhattener schrieb:
Trapp - 2
Jung - 3,5
Zambrano - 2
Kempf - 3,5
Oczipka - 4,5
Schwegler - 3
Flum - 3,5
Rode - 4
Barnetta - 3
Kadlec - 4
Joselu - 5

Schröck - 3
Lanig - 2 (nicht nur wegen dem Tor)
Lakic - /
#
Kadaj schrieb:
Trapp: 2+ Starker Rückhalt, der Sieg ist zu großen Teilen sein Verdienst

Jung: 3- War soweit okay, hinten solide, nach vorne ebenfalls. Das Minus gibts für die schlechten Flanken.

Zambrano: 2 Der einzige Feldspieler aus der Startelf in Normalform. Starke Leistung.

Kempf: 4 Eieiei. Hatte 2-3 gute Szenen, aber zum Großteil einfach überfordert. Am Anfang extrem nervös mit jedem Ball zum Gegner, nach ner halben Stunde hatte es den Anschein, er hätte sich etwas gefangen, dann im zweiten Abschnitt wieder sehr fehlerbehaftet, im Aufbauspiel, wie auch defensiv. Schade. Mit dickem Bonus bei der Note.

Oczipka: 4- Böse gesagt: Stimmt nicht ganz was ich vorhin sagte, auch er war in Normalform... leider.

Schwegler: 4+ Nicht gut, mit so manchem Fehler, freilich noch nicht wirklich soweit. Dafür wars aber noch einigiermaßen okay.

Flum: 4 Mit Licht und Schatten. Einige gute Balleroberungen, aber mindestens genauso "tolle" Ballverluste....

Rode: 4 Begann eigentlich ganz gut, baute dann zunehmend ab. Viele Ballverluste. Kein gutes Spiel.

Barnetta: 4 Hatte seine beste Szene bei der Torvorbereitung, ansonsten war das recht wenig.

Kadlec: 4 Auch wenns Abseits war: Peinlich, den daneben zuhaun. Davon abgesehn machte er noch das beste draus, im ersten Abschnitt noch einer der besseren, im zweiten dann auch eher mau.

Joselu: 6 Tut mir leid, was anderes wars einfach nicht. Ein katastrophenfehlpass nach dem anderen, dazu kaum bewegt. Arbeitsverweigerung, was anderes fällt mir zu der Leistung nicht ein.

Schröck: 3- War nicht alles Gold was glänzt, fand ihn trotzdem teils recht belebend. Immer auf Achse und besser als die meisten anderen auf dem Platz. Null Verständnis dafür, dass er in der Liga derart außenvor ist.,

Lanig: / Gefiel mir auch unabhängig vom Tor ganz gut.  


Da muss ich dazwischen Grätschen. Kempf hatte auch kaum Anspielstationen um Pässe sauber spielen zu können. Aber er traut sich auch mal nicht Alibi Pässe zu spielen. Da waren sicherlich 4-5 gefährliche Fehlpässe dabei, er hat aber sich gute Pässe gespielt die Wiederrum nicht verarbeitet wurden. Denke eine 3 hätte er schon verdiebt( welpenschutz)


Teilen