>

SaW 29.11.2013 - Der Tag nach Bordeaux - Gebabbel

#
Noch kein Gebabbel auf heute ? Na dann mal los  ,-)

Veh ist sehr Emotional in der PK.
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=24310

Man merkt ihm an das die Erlebnisse aus Bordeaux und die Müdigkeit  in/an ihm Arbeiten.
So etwas Verarbeitet man wohl auch nicht in ein paar Minuten / Stunden.

Was ich aber extrem klasse finde ist wie er von der Mannschaft redet und sich vor jeden einzelnen Spieler stellt.
Er erklärt das es bei jeder Mannschaft anderes ist.

"Wir haben eine Mannschaft die ihr Training benötigt."
"Ich habe eine Fleißige Mannschaft."
"Manchmal können wir dinge nicht erbringen, aber wir stellen uns immer wieder auf."
"Wenn die Mannschaft einmal nicht alles umsetzen kann, weiß ich das sie trotzdem immer wieder alles Versucht mit einer guten Einstellung."
"Wenn mir in der Mannschaft etwas nicht passt, dann sage ich das immer, aber das ist bei dieser Mannschaft nicht der Fall."

Extrem Sym­pa­thisch Armin Veh.
#
Seh ich auch so, Veh ist ein Glücksfall auch wenns gerade nicht so läuft.

Aber ich bin überzeugt das er mit ganzem Herzen dabei ist.
Die Veh Rufe gestern haben bestimmt extrem gut getan, das es nach 2 Jahren Sonnenschein mal nicht so gut läuft müssen wir halt aushalten.
#
Lohnt sich ja kaum noch das Gebabbel oben fest zu pinnen  
#
Zu einem Thema. das Ballhorn kurz anklingen lässt:

Fiktives Telefongespräch am Donnerstagabend.

Hey Du, ich guck grade Kabel 1. Da läuft ein Fußballspiel in Frankreich, und man soll rauskriegen, wo die deutsche Mannschaft herkommt. Du bist doch Fußball fan?

Naja, versuchen wirs mal. Was ham die denn für Trikots an?

So grün.

Wolfsburg, Bremen, Gladbach? Siehst Du die Fans im Bild, was ham die so an?

Viele in Orange.

Bremen hatte mal orange im Trikot, neben grün. Aber is nich mehr. Vielleicht sinds holländische Fans von Gladbach, die sitzen ja ganz nah an der Grenze und haben noch viele Fans drüben aus den 70ern. Und von Holland nach Frankreich ist auch nicht weit. Kannst Du sonst noch was erkennen?

Die singen was von schwarz und weiß,,,

Gladbach! das Vereinswappen ist schwarz und weiß.

Und einer hält ein Transparent mit einem Pony hoch.

Das ist ein Fohlen, Mensch! Die berühmte Fohlen-Elf aus Gladbach!

Warte mal, jetzt blenden sie die Frage noch mal ein. Es geht um Eintracht Frankfurt, ob die aus Frankfurt am Main oder aus Frankfurt/Oder kommen.

Also ich wusste gar nicht, dass die in Frankfurt/Oder auch Fußball spielen. Aber die Eintracht aus Frankfurt am main ist es ganz bestimmt nicht, die sind rot und schwarz. Ist wahrscheinlich ein Benefizspiel mit einem Fünftligisten. Wie gesagt, Frankfurt am Main ganz bestimmt nicht.

Danke Dir, ich werd dann mal anrufen. Kriegst auch en Hunni ab, wenn ich gewinn.
#
keiflersisu schrieb:
Zu einem Thema. das Ballhorn kurz anklingen lässt:

Fiktives Telefongespräch am Donnerstagabend.

Hey Du, ich guck grade Kabel 1. Da läuft ein Fußballspiel in Frankreich, und man soll rauskriegen, wo die deutsche Mannschaft herkommt. Du bist doch Fußball fan?

Naja, versuchen wirs mal. Was ham die denn für Trikots an?

So grün.

Wolfsburg, Bremen, Gladbach? Siehst Du die Fans im Bild, was ham die so an?

Viele in Orange.

Bremen hatte mal orange im Trikot, neben grün. Aber is nich mehr. Vielleicht sinds holländische Fans von Gladbach, die sitzen ja ganz nah an der Grenze und haben noch viele Fans drüben aus den 70ern. Und von Holland nach Frankreich ist auch nicht weit. Kannst Du sonst noch was erkennen?

Die singen was von schwarz und weiß,,,

Gladbach! das Vereinswappen ist schwarz und weiß.

Und einer hält ein Transparent mit einem Pony hoch.

Das ist ein Fohlen, Mensch! Die berühmte Fohlen-Elf aus Gladbach!

Warte mal, jetzt blenden sie die Frage noch mal ein. Es geht um Eintracht Frankfurt, ob die aus Frankfurt am Main oder aus Frankfurt/Oder kommen.

Also ich wusste gar nicht, dass die in Frankfurt/Oder auch Fußball spielen. Aber die Eintracht aus Frankfurt am main ist es ganz bestimmt nicht, die sind rot und schwarz. Ist wahrscheinlich ein Benefizspiel mit einem Fünftligisten. Wie gesagt, Frankfurt am Main ganz bestimmt nicht.

Danke Dir, ich werd dann mal anrufen. Kriegst auch en Hunni ab, wenn ich gewinn.





Waldemar, bist du's?  
#
Erinnere mich noch an die Gesänge im UEFA-Cup vor dem ersten Abstieg.
Damals wurde gesungen "Jupp du bist der beste Mann".
Was dann kam war sehr schmerzhaft.
Deshalb sollte man das ganze nicht von Fan wie auch von Trainerseite zu hoch hängen.
Hoffe natürlich das er die Kurve kriegt, aber zwei weitere Niederlagen in der Liga und jeder weis was hier los ist.
#
francisco_copado schrieb:
keiflersisu schrieb:
Zu einem Thema. das Ballhorn kurz anklingen lässt:

Fiktives Telefongespräch am Donnerstagabend.

Hey Du, ich guck grade Kabel 1. Da läuft ein Fußballspiel in Frankreich, und man soll rauskriegen, wo die deutsche Mannschaft herkommt. Du bist doch Fußball fan?

Naja, versuchen wirs mal. Was ham die denn für Trikots an?

So grün.

Wolfsburg, Bremen, Gladbach? Siehst Du die Fans im Bild, was ham die so an?

Viele in Orange.

Bremen hatte mal orange im Trikot, neben grün. Aber is nich mehr. Vielleicht sinds holländische Fans von Gladbach, die sitzen ja ganz nah an der Grenze und haben noch viele Fans drüben aus den 70ern. Und von Holland nach Frankreich ist auch nicht weit. Kannst Du sonst noch was erkennen?

Die singen was von schwarz und weiß,,,

Gladbach! das Vereinswappen ist schwarz und weiß.

Und einer hält ein Transparent mit einem Pony hoch.

Das ist ein Fohlen, Mensch! Die berühmte Fohlen-Elf aus Gladbach!

Warte mal, jetzt blenden sie die Frage noch mal ein. Es geht um Eintracht Frankfurt, ob die aus Frankfurt am Main oder aus Frankfurt/Oder kommen.

Also ich wusste gar nicht, dass die in Frankfurt/Oder auch Fußball spielen. Aber die Eintracht aus Frankfurt am main ist es ganz bestimmt nicht, die sind rot und schwarz. Ist wahrscheinlich ein Benefizspiel mit einem Fünftligisten. Wie gesagt, Frankfurt am Main ganz bestimmt nicht.

Danke Dir, ich werd dann mal anrufen. Kriegst auch en Hunni ab, wenn ich gewinn.





Waldemar, bist du's?    


Genau mein Gedanke  
#
Jetzt müsst Ihr mir auch verraten, wen Ihr mit Waldemar meint. Den mit dem Weißbier? Und wenn ja, warum?
#
keiflersisu schrieb:
Jetzt müsst Ihr mir auch verraten, wen Ihr mit Waldemar meint. Den mit dem Weißbier? Und wenn ja, warum?


Guck
#
reggaetyp schrieb:
keiflersisu schrieb:
Jetzt müsst Ihr mir auch verraten, wen Ihr mit Waldemar meint. Den mit dem Weißbier? Und wenn ja, warum?


Guck

Da hätte er geholfen: http://www.youtube.com/watch?v=3CBiwkjhjTA
#
Gibt also tatsächlich Leute, die das nicht mitbekommen haben  
#
francisco_copado schrieb:
Gibt also tatsächlich Leute, die das nicht mitbekommen haben    


Das lief doch sogar am nächsten Tag noch hundertmal in jedem Radiosender. Das kann man ja fast gar nicht verpasst haben.
#
Ich höre keine kommerziellen Radiosender. Dass ich mich mit Euch abgebe, ist auch schon eine besondere Herablassung.
#
keiflersisu schrieb:
Dass ich mich mit Euch abgebe, ist auch schon eine besondere Herablassung.




Wir werden dich nicht aufhalten, wenn du wieder gehst
#
keiflersisu schrieb:
Ich höre keine kommerziellen Radiosender. Dass ich mich mit Euch abgebe, ist auch schon eine besondere Herablassung.


,-)
#
Schwimm doch rüber nach Korea, Offenbacher!
#
keiflersisu schrieb:
Schwimm doch rüber nach Korea, Offenbacher!


Schon unterwegs.
#
Hat Spaß gemacht, danke Euch fürs Mitmachen, aber jetzt muss ich ins Bett.
#
keiflersisu schrieb:
Hat Spaß gemacht, danke Euch fürs Mitmachen, aber jetzt muss ich ins Bett.

Kommt die Nachtschwester schon?  
#
Seit gestern spätestens hat die Eintracht Armin Vehs Seele endgültig erobert. Der Mann hatte Tränen in den Augen, Tränen der Ergriffenheit.

Ab jetzt wird Armin immer - egal, wo er später mal arbeitet oder sich anderweitig aufhält - fragen, "wie hat die Eintracht gespielt?", "wie geht's der Eintracht?". Er wird sie mit in seinem Herzen tragen.

Kurzfristig wiederum auch ganz gut: Die "heilige Dreifaltigkeit", also das Dreieck Mannschaft, Trainer, Fans - so hat es früher einmal der legendäre Liverpooler Manager Bill Shankly formuliert - sind wunderbar noch viel enger zusammengerückt . Aus solchen Konstellationen kann viel Gutes wachsen.


Teilen