>

Impressionen aus Bordeaux

#
#


Salut! Ca va!
Die Frankfurter sind da!
#
Danke für die Bilder.

Tolle Impressionen, tolle Stimmung, geiles Kaos Orange, Lob für friedliche EF-Fans

und dann

diese unsägliche Pyroshow.

Auf die Strafe für unsere  Eintracht bin ich gespannt. Wird bestimmt heftig ausfallen.

Mittlerweile kann ich mich mit den sogenannten Englischen Verhältnissen anfreunden. Freunde der Pyroshow: Eure Ära neigt sich dem Ende

Ich freue mich darauf, Euch, die Zündelnden, nie wieder zu sehen  
#
hijackthis schrieb:
Danke für die Bilder.

Tolle Impressionen, tolle Stimmung, geiles Kaos Orange, Lob für friedliche EF-Fans

und dann

diese unsägliche Pyroshow.

Auf die Strafe für unsere  Eintracht bin ich gespannt. Wird bestimmt heftig ausfallen.

Mittlerweile kann ich mich mit den sogenannten Englischen Verhältnissen anfreunden. Freunde der Pyroshow: Eure Ära neigt sich dem Ende

Ich freue mich darauf, Euch, die Zündelnden, nie wieder zu sehen    


Raus mit den unbelehrbaren,richten nur Schaden.Die UEFA ist nicht so zimperlich wie der DFB
#
hijackthis schrieb:


Mittlerweile kann ich mich mit den sogenannten Englischen Verhältnissen anfreunden. Freunde der Pyroshow: Eure Ära neigt sich dem Ende

Ich freue mich darauf, Euch, die Zündelnden, nie wieder zu sehen    


Gibt sogar einen Verein der deinen Wünschen schon jetzt entspricht. Außer ab und zu ein paar böse Gästefans hättest du die perfekten Verhältnisse die du dir wünscht. Also auf zu RB Leipzig  ,-)
#
hijackthis schrieb:
Danke für die Bilder.

Tolle Impressionen, tolle Stimmung, geiles Kaos Orange, Lob für friedliche EF-Fans

und dann

diese unsägliche Pyroshow.

Auf die Strafe für unsere  Eintracht bin ich gespannt. Wird bestimmt heftig ausfallen.

Mittlerweile kann ich mich mit den sogenannten Englischen Verhältnissen anfreunden. Freunde der Pyroshow: Eure Ära neigt sich dem Ende

Ich freue mich darauf, Euch, die Zündelnden, nie wieder zu sehen    



Wenn du das wirklich ernst meinst - dann geh dich begraben.
#
hijackthis schrieb:
Danke für die Bilder.

Tolle Impressionen, tolle Stimmung, geiles Kaos Orange, Lob für friedliche EF-Fans

und dann

diese unsägliche Pyroshow.

Auf die Strafe für unsere  Eintracht bin ich gespannt. Wird bestimmt heftig ausfallen.

Mittlerweile kann ich mich mit den sogenannten Englischen Verhältnissen anfreunden. Freunde der Pyroshow: Eure Ära neigt sich dem Ende

Ich freue mich darauf, Euch, die Zündelnden, nie wieder zu sehen    


Ganz schwerer Fall





Typen gibt's
#
hijackthis schrieb:
Danke für die Bilder.

Tolle Impressionen, tolle Stimmung, geiles Kaos Orange, Lob für friedliche EF-Fans

und dann

diese unsägliche Pyroshow.

Auf die Strafe für unsere  Eintracht bin ich gespannt. Wird bestimmt heftig ausfallen.

Mittlerweile kann ich mich mit den sogenannten Englischen Verhältnissen anfreunden. Freunde der Pyroshow: Eure Ära neigt sich dem Ende

Ich freue mich darauf, Euch, die Zündelnden, nie wieder zu sehen    


Aua. Aua. Aua. Aua.
#
hijackthis schrieb:
Danke für die Bilder.

Tolle Impressionen, tolle Stimmung, geiles Kaos Orange, Lob für friedliche EF-Fans

und dann

diese unsägliche Pyroshow.

Auf die Strafe für unsere  Eintracht bin ich gespannt. Wird bestimmt heftig ausfallen.

Mittlerweile kann ich mich mit den sogenannten Englischen Verhältnissen anfreunden. Freunde der Pyroshow: Eure Ära neigt sich dem Ende

Ich freue mich darauf, Euch, die Zündelnden, nie wieder zu sehen    


Wohl immer noch voll?.... einige sollten sich mal endlich abfinden, das das Pyro-Gedöns irgendwann aufhört.  
Hallo.... wir haben eine der grössten Ultra-Gruppierung in Deutschland, wenn nicht sogar die grösste. Wenn man sich mit den Ultras mal beschäftigt, dann weiss man, das für sie Pyro zum Fussball gehört. Bei so einer grossen Gruppe ist es doch klar das einige gibt, die es nie lassen können. Will man das nicht mehr sehen, sollte man Fan von Hoffenheim oder von ner Betriebsmannschaft wie Golfsburg werden....  
Aber freuen wir uns.... hauptsache SIEG!!!!    
#
Golfsburg hätte gestern gar nicht so zündeln können. Dann hätte jeder mitgereiste VW-Mitarbeiter acht bis zehn Arme haben müssen.

Sicher war es Mist, aber irgendwo war doch klar, dass es brennt. Wenigstens hat, so wie es im Fernsehen aussah, nichts die Hand verlassen.

Ansonsten haben sich die 12.000 wohl vorbildlich verhalten und der positive Gesamteindruck überwiegt. Und dass sage ich als absoluter Gegner von Aktionen, für die unsere SGE bezahlen muss.
#
[img]https://pbs.twimg.com/media/BaMQ0irIAAAI-ww.jpg:large[/img]

Pressekonferenz nach dem Spiel
#
Hätte gern ein Bild aus Taxi gepostet, leider hat keins angehalten
#
anno-nym schrieb:
Hätte gern ein Bild aus Taxi gepostet, leider hat keins angehalten  


Die haben wahrscheinlich gedacht - "die Müllabfuhr hat doch eigene Autos!"  
#
Akustische Impression heute morgen am Flughafen: "Salut, au revoir, die Frankfurter warn da."
#
reggaetyp schrieb:
Akustische Impression heute morgen am Flughafen: "Salut, au revoir, die Frankfurter warn da."
 


#
Nette Geste übrigens, dass sich die Ordner auch an Orange Kaos beteiligt haben  
#
Basaltkopp schrieb:
Nette Geste übrigens, dass sich die Ordner auch an Orange Kaos beteiligt haben    


Du weißt garnet, wie oft ich diesen Satz gestern im Stadion gehört habe  
Am besten war es, als wir uns nach dem Spiel alle hingesetzt haben und dann die Mannschaft gefeiert haben... Da gabs dann wie immer Chöre "HINSETZEN, HINSETZEN" und nachdem die Ordner gesehen haben, dass wir uns alle gesetzt haben haben sie sich auch gesetzt. Das gab dann einen Sonderapplaus, leider sind sie beim "schwarz weiß wie Schnee" nicht mit aufgesprungen, sonst hätte ich mich totgelacht !!!

Insgesamt kann mans gar net in Worte fassen, die Fahrt. Das ganze Drumherum, die Stadt, die Leute, die Stimmung, die vielen bekannten Gesichter, der Marsch, die Stimmung im Stadion vor, während und nach dem Spiel und natürlich die Geste von Veh, als er die Flagge geschwenkt hat... Einfach nur geil. Die meisten Franzosen waren extrem verblüfft, alle haben Videos und Fotos gemacht, speziell als wir an ihren Häusern vorbeimarschiert sind. Einige haben sich auch zum Place de la Victoire dazugesellt, den einen oder anderen Schoppe mitgetrunken und viele Fotos gemacht...  

Waren nach dem Spiel aber ewig unterwegs um ein Taxi zu finden, am Ende sind wir dann doch mit der Tram gefahren. Unser Hotel lag ca 8 km vom Stadion entfernt, das kam mir beim buchen gar net weit vor, wenn man allerdings keinen fahrbaren Untersatz hat ist es schon übel  
#
Hat jemand ein Video vom Marsch gemacht, evtl sogar von oben? Muss mächtig ausgesehen haben
#
SGErob schrieb:
Hat jemand ein Video vom Marsch gemacht, evtl sogar von oben? Muss mächtig ausgesehen haben  


... http://www.youtube.com/watch?v=SlpWAj98owY&feature=youtu.be


Teilen