>

Impressionen aus Bordeaux

#
EFCB schrieb:
Besonders amüsant war der ältere Mann im grauen Unterhemd , der aus seiner Wohnung im ersten Stock im letzten Haus an der Stichstraße zum Einggang der Virage Nord huldvoll mehrmals zu unserem Mob runterwinkte - um sich dann wieder dem gepflegten Vollsuff in den eigenen vier Wänden zu widmen.

Solch einen Jubel hatte der in seinem ganzen Leben noch nicht gehört.


     
hab ich schon fast wieder vergessen, die Szene, ich hab mich totgelacht
#
hijackthis schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
hijackthis schrieb:
Danke für die Bilder.

Tolle Impressionen, tolle Stimmung, geiles Kaos Orange, Lob für friedliche EF-Fans

und dann

diese unsägliche Pyroshow.

Auf die Strafe für unsere  Eintracht bin ich gespannt. Wird bestimmt heftig ausfallen.

Mittlerweile kann ich mich mit den sogenannten Englischen Verhältnissen anfreunden. Freunde der Pyroshow: Eure Ära neigt sich dem Ende

Ich freue mich darauf, Euch, die Zündelnden, nie wieder zu sehen    


Wohl immer noch voll?.... einige sollten sich mal endlich abfinden, das das Pyro-Gedöns irgendwann aufhört.  
Hallo.... wir haben eine der grössten Ultra-Gruppierung in Deutschland, wenn nicht sogar die grösste. Wenn man sich mit den Ultras mal beschäftigt, dann weiss man, das für sie Pyro zum Fussball gehört. Bei so einer grossen Gruppe ist es doch klar das einige gibt, die es nie lassen können. Will man das nicht mehr sehen, sollte man Fan von Hoffenheim oder von ner Betriebsmannschaft wie Golfsburg werden....  
Aber freuen wir uns.... hauptsache SIEG!!!!      


Ich hätte damit kein Problem, wenn diese achsotolle Ultra-Scene die Kosten dafür übernehmen würde. Bitte, sollen sie doch mal 100.00 Oiros an die AG überweisen...

Ich stand bereits zwei Jahrzenhnte, bevor es Ultras in Deutschland überhaupt gab, im G-Block und habe friedlich supportet.

Ich liebe meinen Verein. Auf Menschen, die meinem Verein vorsätzlich schaden, kann ich verzichten. Die Fankultur geht nicht kaputt, wenn zündelnde Ultras verschwinden. Supportende Ultras, die nicht zündeln, sind mir willkommen!

Was das alles mit Retorten zu tun hat, erschließt sich mir nicht.  Ist schon klar, die Reaktion von Beleidigten  



gefällt mir!


Teilen