>

Impressionen aus Bordeaux

#
Viel werde ich von der Stadt aufgrund später An- und früher Abreise nicht mitkriegen.  :neutral-face

Freu mich aber trotzdem aufs Spiel. Und einen Absacker.
Das wichtigste aber ist und bleibt das Spiel selbst.

Nur die SGE!
#
Tuess schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
complice schrieb:
Doomsday schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
der schöne bruno!    


Bin ich der Einzige den er an Alfred E. Neumann erinnert?


Mich erinnert er an so einen Schauspieler. Komm grad' nicht auf den Namen...


Meinst Du vielleicht Peter Coyote:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.epilog.de/e1f/images/person/Coyote_Peter_1942.jpg&imgrefurl=http://www.epilog.de/person/coyote-peter-1942&h=201&w=150&sz=6&tbnid=kcEDsCYAstgHqM:&tbnh=94&tbnw=70&zoom=1&usg=__Ij16yrObcjOkNUPXyyIUxjIsIAY=&docid=qiA0W90If3o9CM&hl=de&sa=X&ei=PzWWUov9COT5yAP72IEg&ved=0CEUQ9QEwAw&dur=144




Jürgen Prochnow?




ganz klar Leonard Nimoy:  
http://www.stars-portraits.com/en/portrait-246401.html
#
Kinder, dass glaube ich jetzt nicht. Lasst uns wenige Fans, die nicht mitfahren konnten hier vor dem Rechner nicht verhungern. Habt Ihr alle Eure Handys zu Hause vergessen - oder was?

Ihr seid 12.000 Leudz vor Ort!!!

Also bitte postet mal was von der Atmo vor Ort. Wo wird gefeiert? Sind alle in Orange? Wie reagieren die Franzosen? Diese kümmerliche, bisherige Fotoausbeute ist lächerlich. Soviele Fotos werden ja schon gemacht wenn die U23 vor 40 mitgereitsten Fans in Baunatal spielt.
#
sgeamain schrieb:
Kinder, dass glaube ich jetzt nicht. Lasst uns wenige Fans, die nicht mitfahren konnten hier vor dem Rechner nicht verhungern. Habt Ihr alle Eure Handys zu Hause vergessen - oder was?

Ihr seid 12.000 Leudz vor Ort!!!

Also bitte postet mal was von der Atmo vor Ort. Wo wird gefeiert? Sind alle in Orange? Wie reagieren die Franzosen? Diese kümmerliche, bisherige Fotoausbeute ist lächerlich. Soviele Fotos werden ja schon gemacht wenn die U23 vor 40 mitgereitsten Fans in Baunatal spielt.  


Es soll Leute geben, die wegen der Eintracht und des Spiels da runter fahren.
Und nicht, um das Internetz zu versorgen.
#
Es soll Leute geben, die denken auch an die, die weswegen auch immer, leider nicht unten sein können    
#
reggaetyp schrieb:
sgeamain schrieb:
Kinder, dass glaube ich jetzt nicht. Lasst uns wenige Fans, die nicht mitfahren konnten hier vor dem Rechner nicht verhungern. Habt Ihr alle Eure Handys zu Hause vergessen - oder was?

Ihr seid 12.000 Leudz vor Ort!!!

Also bitte postet mal was von der Atmo vor Ort. Wo wird gefeiert? Sind alle in Orange? Wie reagieren die Franzosen? Diese kümmerliche, bisherige Fotoausbeute ist lächerlich. Soviele Fotos werden ja schon gemacht wenn die U23 vor 40 mitgereitsten Fans in Baunatal spielt.  


Es soll Leute geben, die wegen der Eintracht und des Spiels da runter fahren.
Und nicht, um das Internetz zu versorgen.


Ach was. Jeder von den Zwölftausend nur ein paarmal in die Tasten gehauen, und schon haben wir hier in der Summe die neue Recherche du Points perdu, holla, nein: du Point Necessaire  
#
DougH schrieb:
Es soll Leute geben, die denken auch an die, die weswegen auch immer, leider nicht unten sein können    



Ich bin mir sicher, dass hier noch viele Fotos und Links zu fotos gepostet werden.
Lasst doch die Leute erst mal Spaß haben.
Desweiteren könnte es mit mobilem Internet hier und da nicht leicht sein, sofort was einzustellen.
Ausland und so.  
#
reggaetyp schrieb:
Desweiteren könnte es mit mobilem Internet hier und da nicht leicht sein, sofort was einzustellen.
Ausland und so.    


So ist es. Je nach Verfügbarkeit von Hotspots ist es eben nicht so einfach im Ausland. Also abwarten und Tee trinken. Im Laufe des Tages kommen auf jeden Fall noch Bilder
#
Ihr sollt ja auch mächtig Spaß haben, wir wollen uns ja nur ein wenig mit Euch freuen

Du schreibst doch auch oder bist Du noch hier  
#
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
Es soll Leute geben, die denken auch an die, die weswegen auch immer, leider nicht unten sein können    




Lasst doch die Leute erst mal Spaß haben.  


Keinesfalls. Diese Von-Merkel-zwei-Tage-Extraurlaub-Bekommer-und-Lebbeisscheeler kann man aus pädagogischen Gründen zunächst mal garnet hart genug anbagge.
#
DougH schrieb:
Ihr sollt ja auch mächtig Spaß haben, wir wollen uns ja nur ein wenig mit Euch freuen

Du schreibst doch auch oder bist Du noch hier    


Ich bin noch in Deutschland, mach nachher erst die Biege. Spitz auf Knopf Fahrt.
Ich liebe so heiß gestrickte Fahrpläne...
#
Na Hauptsache Du kommst zur Siegesfeier noch grade so an     ,-)
#
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
Ihr sollt ja auch mächtig Spaß haben, wir wollen uns ja nur ein wenig mit Euch freuen

Du schreibst doch auch oder bist Du noch hier    


Ich bin noch in Deutschland, mach nachher erst die Biege. Spitz auf Knopf Fahrt.
Ich liebe so heiß gestrickte Fahrpläne...


Das wird aber ganz schön knapp, staufreie Fahrt wünsche ich
#
reggaetyp schrieb:

Es soll Leute geben, die wegen der Eintracht und des Spiels da runter fahren.
Und nicht, um das Internetz zu versorgen.


Aber denkt doch auch mal an Google und die NSA. Die sollen doch auch nicht dumm sterben, sondern mitbekommen, was die geilsten Fans der Welt so auf die Beine stellen - ab alle!!!  
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
Ihr sollt ja auch mächtig Spaß haben, wir wollen uns ja nur ein wenig mit Euch freuen

Du schreibst doch auch oder bist Du noch hier    


Ich bin noch in Deutschland, mach nachher erst die Biege. Spitz auf Knopf Fahrt.
Ich liebe so heiß gestrickte Fahrpläne...


Das wird aber ganz schön knapp, staufreie Fahrt wünsche ich


Bahn und Flugzeug.  
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
Ihr sollt ja auch mächtig Spaß haben, wir wollen uns ja nur ein wenig mit Euch freuen

Du schreibst doch auch oder bist Du noch hier    


Ich bin noch in Deutschland, mach nachher erst die Biege. Spitz auf Knopf Fahrt.
Ich liebe so heiß gestrickte Fahrpläne...


Das wird aber ganz schön knapp, staufreie Fahrt wünsche ich


Bahn und Flugzeug.  


eine Station mit dem Bus sollte da noch noch drin sein, der Vollständigkeit halber...
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
Ihr sollt ja auch mächtig Spaß haben, wir wollen uns ja nur ein wenig mit Euch freuen

Du schreibst doch auch oder bist Du noch hier    


Ich bin noch in Deutschland, mach nachher erst die Biege. Spitz auf Knopf Fahrt.
Ich liebe so heiß gestrickte Fahrpläne...


Das wird aber ganz schön knapp, staufreie Fahrt wünsche ich


Bahn und Flugzeug.  


Ahhh....  
#
klimaschonend bitte nur, wenns die annern betrifft  
#
DougH schrieb:
Du schreibst doch auch oder bist Du noch hier    


Ein Mod muss ja hier bleiben und auf Euch aufpassen bzw. mit Bildern versorgen
#
seventh_son schrieb:
So sieht der Gräben zwischen Zuschauerrängen und Spielfeld aus!

[img]https://pbs.twimg.com/media/BaGEbOUIIAA0N5P.jpg:large[/img]


So einen alten Schützengtraben/Wassergraben habe ich das letzte mal vor 1974 im alten Waldstadion gesehen!


Teilen