>

Kikeriki Theater Darmstadt - Frage zum Programm

#
Hallo,

ich habe eine Frage an die Leute, die schon mal in der Comedy Hall Darmstadt beim Kikeriki Theater waren.

Ich kenne die Vorstellungen "Akte Schneewitchen" "Nosferatu-Ironie des Graunens" und "Erwin, ein Schweineleben". Kennt jemand vielleicht die anderen Programme wie "Achtung Oma" oder "Siegfrieds Nibelungenentzündung" ? Mich würde hier der Vergleich interessieren & was ihr mir für den nächsten Besuch empfehlen könnt.

Danke schon mal.
#
Adler_verpflichtet schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage an die Leute, die schon mal in der Comedy Hall Darmstadt beim Kikeriki Theater waren.

Ich kenne die Vorstellungen "Akte Schneewitchen" "Nosferatu-Ironie des Graunens" und "Erwin, ein Schweineleben". Kennt jemand vielleicht die anderen Programme wie "Achtung Oma" oder "Siegfrieds Nibelungenentzündung" ? Mich würde hier der Vergleich interessieren & was ihr mir für den nächsten Besuch empfehlen könnt.

Danke schon mal.


Von den Stücken habe ich alle ausser Nosferatu gesehen.

Erwin, ein Schweineleben fällt mMn ein bisschen ab in der Qualität, obwohl da auch saukomische Elemente drin waren.

Nibelungenentzündung hat mir ein bisschen besser als Achtung Oma gefallen, aber empfehlenswert sind beide Stücke auf jeden Fall.

Allerdings gibt es ein paar Witze, die in fast jedem Stück enthalten sind.
Daher würde ich zwischen den einzelnen Besuchen ein paar Monate Pause einbauen.

Wer das Kikeriki-Theater noch gar nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst:

http://www.comedy-hall.de/index.html
#
Mittelbucher schrieb:
Wer das Kikeriki-Theater noch gar nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst:

http://www.comedy-hall.de/index.html

Das unterschreibe ich!
Wahnsinn! Muss man mal gesehen haben

Ganz gleich welche Vorstellung, die haben es alle in sich. Wichtig ist vorallem überhaupt Karten kurzfristig zu bekommen.
#
bembelmonster schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Wer das Kikeriki-Theater noch gar nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst:

http://www.comedy-hall.de/index.html

Das unterschreibe ich!
Wahnsinn! Muss man mal gesehen haben

Ganz gleich welche Vorstellung, die haben es alle in sich. Wichtig ist vorallem überhaupt Karten kurzfristig zu bekommen.  




Noch nie im Leben so im Theater gelacht - absolut genial.

Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht - beste Empfehlung. Dass die Karten so gerne verschenkt werden, nehmen auch die Schauspieler gerne auf: "Versetzen Sie sich mal in unsere Lage - kaum einer ist freiwillig hier"  

Jedenfalls hab ich Karten für "Nosferatu", "Achtung, Oma" und "Erwin" und freu mich tierisch drauf.

Link:  www.comedyhall.de
#
Danke schon mal !

Mittelbucher: Ich halte den Nosferatu für absolut herausragend. Den solltest Du dir -alleine wegen der Vollständigkeit- noch geben !
#
@Adler_verpflichtet: Mach ich auf jeden Fall !

Hatte nur bisher nicht die Zeit/Planungssicherheit und man muss ja beim Kartenkauf schon seeeeehr viel Vorlauf beachten.  

@Grabi: Viel Spaß! Und einen kräftigen Bauchmuskelkater vom Lachen  ,-)
#
Die Nibelungenentzündung ist durchaus zu empfehlen.
So wird Siegfried beim Aufsetzen der Tarnkappe gar nicht wirklich unsichtbar, sondern glaubt das nur, weil Alberich ihm gleichzeitig Drogen verabreicht...
#
Achtung, Oma ist aber auch geil. Der total verkaterte kasper am Anfang ist schon alleine sehr groß.

Comedy-Hall ist wirklich ähnlich ein mal im Leben Pflicht. Muss man gesehen haben, bevor einen der Sensenmann holt.
#
So. Ich hab gerade gebucht:

5 Plätze im "Faust" - nächstmöglicher Termin: 1. September 2010.  

Unfassbar.
#
Mittelbucher schrieb:


Wer das Kikeriki-Theater noch gar nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst:

http://www.comedy-hall.de/index.html



Das stimmt, es ist dort einfach nur klasse. Ich war zwar erst zweimal da, Nosferatu und Faust, aber es war einfach nur gut und zu lachen gibt es dauernd was.
#
Adler_verpflichtet schrieb:
So. Ich hab gerade gebucht:

5 Plätze im "Faust" - nächstmöglicher Termin: 1. September 2010.  

Unfassbar.  


Ja, das liegt aber auch daran, dass die immer einen ganzen Monat lang nur ein bestimmtes Stück geben - im Mai, Juni, Juli und August läuft der Faust halt net.

Gute Wahl übrigens - ich hab mich totgelacht beim Faust
#
@ Grabi, Recht haste. Da ich aber wirklich gute Plätze vorne haben wollte, musste ich diese -quais erstbeste-  Vorstellung buchen.

Ich freue mich aber jetzt schon drauf - und den Muskelkater im Bauch, denn der ist garantiert.
#
Adler_verpflichtet schrieb:
Ich freue mich aber jetzt schon drauf - und den Muskelkater im Bauch, denn der ist garantiert.


,-)
Jaman!
Ich kämpfe auch immer ums Überleben und schnapp nach Luft.

Mir kommt der "Erwin" bissi zu kurz. Erwin, ein Schweineleben. Die Ratten ham mich damals fast um den Verstand gebracht *lol*
#
Grabi65 schrieb:
Adler_verpflichtet schrieb:
So. Ich hab gerade gebucht:

5 Plätze im "Faust" - nächstmöglicher Termin: 1. September 2010.  

Unfassbar.  


Ja, das liegt aber auch daran, dass die immer einen ganzen Monat lang nur ein bestimmtes Stück geben - im Mai, Juni, Juli und August läuft der Faust halt net.

Gute Wahl übrigens - ich hab mich totgelacht beim Faust  



kann ich nur zustimmen Faust ist einfach genial gewesen! Da lohnt sich auch die wartedauer von 10monaten =)
#
gotcha24 schrieb:
[kann ich nur zustimmen Faust ist einfach genial gewesen! Da lohnt sich auch die wartedauer von 10monaten =)


Die Comedyhall ist der Trabi unter den Theatern  


Teilen