>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
Hyundaii30 schrieb:
Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum.
Es wird echt Zeit das veh geht  

lol

Jetzt machst Du Nebenhertraber Lanig, der mit Hauptschuld am gegentor gegen Schalke trägt zum Heilsbringer und kritisierst, dass in Hz 1 nicht gewechselt wird.

Was ein BS.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum.

Du wedelst Dir doch gerade einen oder ?
#
Kurvenfan schrieb:
Irgendwie kommt der Support auf Sky nicht wirklich gut rüber. Passiert ja manchmal im TV, kommt immer drauf an wie und wo die Mikros stehen.
Aber auch von der Optik ist da irgendwie wenig los im Orange Block ???

Wenn das grad deine größte Sorge ist, denn man zu.
Das Geschehen auf dem Platz ist grad wesentlich besorgniserregender....
#
Rode spielt champions leauge, auf ps4 die ganze nacht von 12 bis 8.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

halt die Fresse

Danke
#
Schwegler ist total überfordert und noch absolut unter 100%. Spielpraxis sammeln, ja. Aber nicht bei so einem Spiel. Verdienen die 12.000 supporter nicht....
#
ok es ist nich schön anzusehn
aber bedenkt
wo wir in der Bundesliga-Tabelle stehn ja
also mal langsam hier
#
Wir sollten in HZ einen Eilantrag zum Ein-/Auswechseln von 7 Mann stellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

oh waia...
#
Das war schon wieder Joselu. Unfassbar...Und dann noch ein weiterer Fehlpass. Ich zähle 6 Fehlpässe von Joselu in 5 Minuten. Sorry, zur Halbzeit raus.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
tutzt schrieb:
Jetzt betteln sie ums Gegentor.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss !

Derzeit mitm Kopp gegen den Ochser...

Ok, der hat was  
#
Bitte lass den Rode ab der Winterpause Championsleague spielen. Ich kann ihn nicht mehr sehen.
#
Wir passen uns den EL-Graupen an.
Not gegen Elend.
#
Also was der Joselu da spielt ist ne Frechheit
#
Echt schlecht von uns. Keine Spannung, lustlos, viele Fehlpässe und bei Josef und Oczipka hab ich das Gefühl die haben gesoffen.
#
was eine halbzeit, zum glück ist bordeaux (noch) unfähig.
#
Rode hätte man echt verkaufen sollen solange man noch ein paar Euro für ihn bekommen hätte. Schlechter gehts fast kaum noch.....
#
Kempf, Zambrano und Trapp die einzigen Lichblicke nach HZ 1.
#
Ich bin eigentlich kein Fan von leeren Floskeln, etc. aber müsste ich eine Schulnote zur ersten Halbzeit abgeben, dann wäre das heute tatsächlich mal eine 6.

Ich fühle mich, als wenn ich ein Montagabendspiel in der 2. Bundesliga anschaue - und nicht in der EL.

Wir spielen nicht nur einfach wie ein Team aus der 2. Bundesliga, sondern sogar wie eines auf den hinteren Plätzen.

Ich glaube, ich würde heute die Spieler tatsächlich mit einem Satz wie "Sag mal wollt ihr mich verarschen ..." in der Kabine begrüßen ...
#
Schlechtester Spieler: Joselu

Danach folgt Rode, dann Oczipka. Dann viel graues Mittelmaß.

Das Beste ist immer noch das Ergebnis... Und dass wir evtl in der 2. HZ anders spielen wie gegen Schalke auch.

Teilen