>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
goodKID schrieb:
Vielleicht liegts daran, dass die Franzosen das Stadion in Bordeaux auch Kloschüssel nennen und wir deshalb so scheiße spielen  


    das isses, jess
#
Ganz schwaches Spiel gegen schwache Franzosen. Kempf macht einen richtig guten Job zusammen mit zambrano. Der Rest ist unterirdisch und noch unterirdischer ist joselu. Der spielt nur noch Fehlpässe. Joselu raus und Inui auf links, barnetta auf rechts Rode HS hinter Kadlec
#
Es wird mal wieder ohne Flügelspieler gespielt.... mehr muss man nicht sagen.

Unsere einzigen guten Aktionen hatten wir, wenn Kadlec über die Außen gekommen ist.
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Joselu heute wieder so, wie wir ihn nicht sehen wollen.    


Jepp arg lässig.


Seine Mitspieler machen aber auch nicht grade den viel besseren Eindruck.  :neutral-face  


Das stimmt wohl aber soviele Fehlpässe wie Josef hat kein anderer gespielt.
#
ich habe jetzt nur die letzten 10 min gesehen, aber die wären für mich alleine schon ein grund joselu auszuwechseln.
#
Ich glaube das liegt alles an dem Dress. Mir ist schon ganz übel vom Hinsehen. Mit so einer hässlichen Farbe kann man net gut spiele....

Wer hat sich dieses Verbrechen nur ausgedacht...und ich wollte ein schönes Spiel am TV sehen. Und dann seh ich dieses Dress....Spei....
#
Ibanez schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht

Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!


Nee nicht alles geil, auch kein dolles Spiel, keine gute Leistung. Aber manche kritisieren nicht sondern lassen die Welt untergehen. Das nervt. Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen
#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Joselu heute wieder so, wie wir ihn nicht sehen wollen.    


Jepp arg lässig.


Seine Mitspieler machen aber auch nicht grade den viel besseren Eindruck.  :neutral-face  


Das stimmt wohl aber soviele Fehlpässe wie Josef hat kein anderer gespielt.


Würde ihm trotzdem noch mal etwas Zeit in Halbzeit Zwei geben.
#
Das ist heute der Bruder oder Cousin von dem Joselu vom Samstag, oder? Man kann doch nicht in 5 Tagen zwei so unterschiedliche Leistungen bringen...Aber auch die anderen: Ich hasse diese schlampigen Abspiele! Jetzt konzentriert Euch doch mal auf dem Weg nach vorne! Jetzt auf unser Tor mal ein paar Abschlüsse, damit da mal bisschen Stimmung reinkommt in die Bude und dann läuft das schon irgendwie...
#
Ibanez schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht

Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!

Nein, das sagt hier keiner. Aber es ist alles nicht so beschissen, wie es hier dargestellt wird.
In meinen Augen geht denen der A,... auf Grundeis ob der letzten Ergebnisse. Auch nachvollziehbar
#
helo72 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Klar war das kein Feuerwerk - noch nicht...
Die Mannschaft haushaltet mit den Kräften. Das is alles Taktik. Heut kassieren WIR kein spätes Tor.
Dein Wort in Gottes Ohr



Bin ich mir ganz sicher. Das wird heut kein hoher Sieg aber einer zu Null. Die zweite HZ wird ganz anders aussehen.
#
mickmuck schrieb:
da stellt sich der veh hin und erzählt, dass so was wie in tel aviv nicht nochmal passiert...


Steht's bei Dir 0:3?
Also, dann hat er doch schon mal recht.

Klar, ist kein schönes Spiel und auch noch kein Ruhmesblatt
Bordeaux hat schon mehr Qualität auf den Rasen gestellt als im Hinspiel
Und unsere Jungs haben sich von der Hektik anstecken lassen, die die Franzosen mit ihrem sehr unkonventionellen Spielaufbau produzieren. Da muss Veh vielleicht mit einer Umstellung und anderen Taktischen Marschroute gegenhalten.

Ich find Kempf macht sich defensiv gut, nur seine Steilpässe sind oft adressatenlos. Joselu spielt eigentlich eine Meierkopie, nur dummerweise sind seine langen Querpässe öfters zu lasch; das gibt leider Konterchancen für die Franzen und gelbe karten für Rode.
Schwegler kann ja noch nicht Schwegler sein, nach so langer Pause, ich finds trotzdem gut dass Veh ihn reinwirft
Otsche kreiselt wieder um sich selbst, aber es fehlen ihm auch die Anspielstationen, die sich vor einem jahr noch den platz erlaufen haben.

Irgendwie greifen die Rädchen grad nicht ineinander
Aber es ist auch nicht alles so katastrophal, dass Ihr jetzt schon neue Trainer und Spieler suchen müsst ...
#
Polemaetus schrieb:
Klar war das kein Feuerwerk - noch nicht...


Kein Feuerwerk?

Also, ich hab  ein ganz ordentliches Feuerwerk am Anfang gesehen.....
#
Kann mich nur anschließen , in der Pause wechseln und schnell 1-2 Tore machen.  
#
skyeagle schrieb:
Ibanez schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht

Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!


Nee nicht alles geil, auch kein dolles Spiel, keine gute Leistung. Aber manche kritisieren nicht sondern lassen die Welt untergehen. Das nervt. Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen


Guten Morgen
#
Exil-Hesse schrieb:
Ibanez schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht

Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!

Nein, das sagt hier keiner. Aber es ist alles nicht so beschissen, wie es hier dargestellt wird.
In meinen Augen geht denen der A,... auf Grundeis ob der letzten Ergebnisse. Auch nachvollziehbar


Ich denke es ist eher die Angst hier gewinnen zu müssen weil soviele Fans mitgereist sind.
#
kamelle schrieb:
ich habe jetzt nur die letzten 10 min gesehen, aber die wären für mich alleine schon ein grund joselu auszuwechseln.


Die letzten 10 Minuten zu schauen ist zur Zeit schlecht bei der Eintracht. Man sollte immer nur die ersten 10-20 Minuten gucken.
Mal bei Sky  anrufen, ob die da was für mich anbietet ...
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Joselu heute wieder so, wie wir ihn nicht sehen wollen.    


Jepp arg lässig.


Seine Mitspieler machen aber auch nicht grade den viel besseren Eindruck.  :neutral-face  


Das stimmt wohl aber soviele Fehlpässe wie Josef hat kein anderer gespielt.


Würde ihm trotzdem noch mal etwas Zeit in Halbzeit Zwei geben.


Veh anscheinend nicht.
#
Schröck für Joselu .
Danke Armin  ,-)
#
Schröck für Joselu.

Das wars dann erstmal für den Spanier...


Teilen