>

"Bild.de" und "Welt.de" bald kostenpflichtig?

#
Ich lese (vor ein paar Monaten), es wird sich auf Internet fuer Welt.de und Bild.de zahlen http://www.shortnews.de/start.cfm?id=786407 .
Ist es schon das fertig - bestaetigt?
#
Kollersfan schrieb:
Ich lese (vor ein paar Monaten), es wird sich auf Internet fuer Welt.de und Bild.de zahlen http://www.shortnews.de/start.cfm?id=786407 .
Ist es schon das fertig - bestaetigt?

Geh halt mal selbst auf die Seiten...
#
Brady schrieb:
Geh halt mal selbst auf die Seiten...

Genau sind sie frei. Ich wollte wissen, ob jemand noch andere Info weiss.
#
Wer zahlt den Geld um auf Bild.de surfen zu dürfen??
Es wäre kein Verlust wenn dieser unseriöse Journalismus von der Bildfläche verschwindet!
#
ganz ehrlich, die würden sich doch selber ins Bein schießen, wenn die Geld dafür verlangen würden. DIe leben doch wohl eher von der Anzahl der Klicks für die Werbepartner
#
Fuer mich als fuer der Undeutscher ist Bild die Enzyklopaedie "wer ist wer" und ueber Bundesligste Vereine schreibt gut. Die Welt finde ich gut (interessant).
#
Kollersfan schrieb:
Fuer mich als fuer der Undeutscher ist Bild die Enzyklopaedie "wer ist wer" und ueber Bundesligste Vereine schreibt gut. Die Welt finde ich gut (interessant).


Du musst aber aufpassen mit der Bild, die ist sehr intelligent gemacht, was Meinungsbildung und Halbwahrheiten betrifft
#
FredSchaub schrieb:
ganz ehrlich, die würden sich doch selber ins Bein schießen, wenn die Geld dafür verlangen würden. DIe leben doch wohl eher von der Anzahl der Klicks für die Werbepartner

Genau!!!!! Du sprichst mir von Seele.
#
FredSchaub schrieb:
Du musst aber aufpassen mit der Bild, die ist sehr intelligent gemacht, was Meinungsbildung und Halbwahrheiten betrifft
Ein Inhalt natuerlich, ich erkenne zu erst Zunamen   .
#
Bei diesem "Qualitätsjournalismus" halte ich es wie DonAlphonso: Das Internet würde sicher besser, wenn solche Sachen hinter der Mauer des gebührenabhängigen Zugangs verschwinden würden.
#
Fuer Leute wie Kollersfan waer es aber scheisse. Immerhin ist die bildzeitung  relativ einfach zu verstehen.
#
dawiede schrieb:
Fuer Leute wie Kollersfan waer es aber scheisse. Immerhin ist die bildzeitung  relativ einfach zu verstehen.
         Ich kann auch J. W. Goethe, F. Schiller, usw. verstehen, kein Problem . Aber Bild fuer Gespraech mit z.b.S Stajni gut ist. Aber es haupt ueber Die Welt geht ...
#
Kollersfan schrieb:
dawiede schrieb:
Fuer Leute wie Kollersfan waer es aber scheisse. Immerhin ist die bildzeitung  relativ einfach zu verstehen.
         Ich kann auch J. W. Goethe, F. Schiller, usw. verstehen, kein Problem . Aber Bild fuer Gespraech mit z.b.S Stajni gut ist. Aber es haupt ueber Die Welt geht ...


ok, sorry,

ich verbesser: fuer leute, die der deutschen sprache nicht so maechtig sind (ausgenommen Kollersfan)
#
dawiede schrieb:
Kollersfan schrieb:
dawiede schrieb:
Fuer Leute wie Kollersfan waer es aber scheisse. Immerhin ist die bildzeitung  relativ einfach zu verstehen.
         Ich kann auch J. W. Goethe, F. Schiller, usw. verstehen, kein Problem . Aber Bild fuer Gespraech mit z.b.S Stajni gut ist. Aber es haupt ueber Die Welt geht ...


ok, sorry,

ich verbesser: fuer leute, die der deutschen sprache nicht so maechtig sind (ausgenommen Kollersfan)


Zum Deutschlernen reicht die halt
#
Zumindest bei Bild.de wird sich das schnell wieder ändern. Wenn die Seite kostenpflichtig wird, werden die Zugriffe sehr schnell dramtisch zurückgehen. Heisst in meinen Augen, dass die Werbeeinnahmen deutlicher zurückgehen als die Einnahmen der Leser hereinkommen.
#
Dann würde das Dreggsblatt endlich aus dem SaW verschwinden...
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Wer zahlt den Geld um auf Bild.de surfen zu dürfen??

Das soll ein bundesweiter Test werden wieviele Narren es gibt die für virtuelle Scheisse Geld ausgeben. Im realen Leben weiss man das schon, jetzt kommt das virtuelle Leben dran.
#
propain schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Wer zahlt den Geld um auf Bild.de surfen zu dürfen??

Das soll ein bundesweiter Test werden wieviele Narren es gibt die für virtuelle Scheisse Geld ausgeben. Im realen Leben weiss man das schon, jetzt kommt das virtuelle Leben dran.

Gibt einige die würden fürs Forum hier auch Geld zahlen....
#
Brady schrieb:
propain schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Wer zahlt den Geld um auf Bild.de surfen zu dürfen??

Das soll ein bundesweiter Test werden wieviele Narren es gibt die für virtuelle Scheisse Geld ausgeben. Im realen Leben weiss man das schon, jetzt kommt das virtuelle Leben dran.

Gibt einige die würden fürs Forum hier auch Geld zahlen....


Das ist ja auch was ganz anderes!


Teilen