Heute morgen im Büro hat spontan ein Kollege für das Spiel heute Abend abgesagt. Der Sohn eines weiteren Kollegen war gestern noch krank und kommt heute Abend evtl auch nicht dabei sein. Von daher haben wir jetzt auf jeden Fall eine Karte, vielleicht aber auch zwei Karten zuviel.
Wer nun also noch eine/zwei Karte/-n benötigt, dem würde ich sie gerne für das gleiche Geld überlassen, für das ich diese Karten erworben habe (16,50 €). Der/Die Plätze liegen im Block 25-G (Sitzplatz Gegentribüne Oberrang).
Falls jemand von euch Interesse daran hat, so kann er mir gerne über das Email System dieses Forums eine Email zukommen lassen.
Hi, ich hätte gerne noch eine oder zwei Karten! Wie das mit dem e-mail System funktioniert, weiß ich nicht, deshalb gebe ich dir mal meine Telefonnumer. 069/47862343 Wäre echt cool, wenn du dich melden würdest. FORZA SGE
boehser-onkel-oberhausen schrieb: Hi .ja ich habe interesse an einer Karte.ist das der Eintracht -Block?oberhalb der Stehplätze?wann könnten wir uns vorm Stadion treffen?
Nein, es ist nicht der Block oberhalb der Eintracht Fans. Der BLock ist gegenüber des Eintracht Fan Blocks in der Kurve mehr zur Geraden hin.
Wer nun also noch eine/zwei Karte/-n benötigt, dem würde ich sie gerne für das gleiche Geld überlassen, für das ich diese Karten erworben habe (16,50 €). Der/Die Plätze liegen im Block 25-G (Sitzplatz Gegentribüne Oberrang).
Falls jemand von euch Interesse daran hat, so kann er mir gerne über das Email System dieses Forums eine Email zukommen lassen.
Wäre echt cool, wenn du dich melden würdest.
FORZA SGE
Nein, es ist nicht der Block oberhalb der Eintracht Fans. Der BLock ist gegenüber des Eintracht Fan Blocks in der Kurve mehr zur Geraden hin.