JohnyChamp2 schrieb: Hi, ich benutz nun seit sagen wir 6 Jahren nen Nassrasierer,
Allein schon.....
Und was rasierst Du damit? Den Rasen im Vorgadde?
Haha Ich weiß ja nicht, inwiefern du dich mit der Menschlichen Anatomie auskennst, speziell mit der von Männern xD
Aber es soll ein paar bestimme Stellen geben, an denen es meinem Empfinden nach hygienisch ist, sich zu rasieren Der Großteil der Gesellschaft sieht das glaube ich auch so!
Vorgarten, klingt nach ner schönen umschreiben für jebferf Ja genau
Nennen wir die Stellen mal: Gesicht Achseln "Ab und an der Bauch und die Brust" und mein Sack
Gibt's eigentlich so Rasierer, die net ganz glatt rasiern aber dafür nen schönen bissl stopligen Dreitagebart stehen lassen? Ich bin auch Nassrasierer (ja, ich oute mich), aber würd vielleicht auf trocken umsteigen falls es so Dinger gibt, kenn mich da null aus.
Swartzyn schrieb: Ich frag mich gerade was in einem Menschen vorgeht, der Mitten in der Nacht nach einem Rasierer fragt, mit dem er sich gut seine Eier rasieren kann
EvilRabbit schrieb: Trockenrasierer sind meiner Meinung nach nur fürs Gesicht wirklich zu gebrauchen. Wenn du damit deinen Sack rasieren willst...
Naja, für die ganz bestimmten Stellen ist die Enthaarungscreme die bessere Alternative. Sichert beste Ergebnisse, ist allerdings nichts für sensible Haut .
Kostet da umgerechnet knappe 100 Euro, bei amazon.de bezahlt man 163.
Das Teil hat n System, wo beim rasieren Nivea Rasier Emulsion auf die Klingen kommt, soll wohl besonders hautschonend sein. Kann den bisher nur empfehlen.
Und zum Dreitagebart...frag mal den neuen Trainer von Hertha
EvilRabbit schrieb: Trockenrasierer sind meiner Meinung nach nur fürs Gesicht wirklich zu gebrauchen. Wenn du damit deinen Sack rasieren willst...
Naja, für die ganz bestimmten Stellen ist die Enthaarungscreme die bessere Alternative. Sichert beste Ergebnisse, ist allerdings nichts für sensible Haut .
Mach dir doch grad heissen Wachs über den Sack. Das Video wird bestimmt der Renner bei der Youtube Gemeinde
Das Teil hat n System, wo beim rasieren Nivea Rasier Emulsion auf die Klingen kommt, soll wohl besonders hautschonend sein. Kann den bisher nur empfehlen.
Einen ähnlichen habe ich auch, einen CoolSkin, schon seid 6 Jahren, bloß das Gimmick mit der Emulsion habe ich wirklich nur ein paar Mal benutzt und danach nie wieder. Wird dann einfach lästig und das Nachfüllen ist auch nicht gerade günstig. Zudem komme wenigstens ich völlig ohne irgendwelche Emulsionen etc. aus.
Riedadler schrieb: Gibt's eigentlich so Rasierer, die net ganz glatt rasiern aber dafür nen schönen bissl stopligen Dreitagebart stehen lassen? Ich bin auch Nassrasierer (ja, ich oute mich), aber würd vielleicht auf trocken umsteigen falls es so Dinger gibt, kenn mich da null aus.
Dafür gibt es Bartschneider. Selbst wenn du denn vollkommen ohne Aufsatz benutzt, bleibt noch bisschen was stehen.
Ich benutze nen Philishave Coolskin mit drei rotationsköpfen.. (Vorgänger von dem hier: http://goask4.com/personal-care/philips-HQ7782.jpg) finde das system einfach sinnvoll und hab mit Philishaves auch durchweg gute erfahrungen gemacht. Die integrierte balsam sache von nivea ist ein netter zusatz, mEn aber vollkommen unnötig. Benutze ich schon seit Jahren nicht mehr, sondern rasiere einfach nur trocken.
Selbstschärfen der klinge in den rotationsköpfen kann ich nur bestätigen - die performance ist immernoch prima, einziges manko an meinem ist der akku... nach xJahren braucht er halt täglich seine station... aber das war zu erwarten, sein geld hat er allemal verdient!
Riedadler schrieb: Gibt's eigentlich so Rasierer, die net ganz glatt rasiern aber dafür nen schönen bissl stopligen Dreitagebart stehen lassen? Ich bin auch Nassrasierer (ja, ich oute mich), aber würd vielleicht auf trocken umsteigen falls es so Dinger gibt, kenn mich da null aus.
Ich bin auch nicht gerne glattrasiert, ich rasier mich nur alle Tage und abends, dann ist am nächsten morgen eine dezente Stoppelbehaarung da.
Hierzu brauchst Du ein zweites gerät... zumindest bin ich noch auf keine optimale doppellösung gestoßen. Die trimmerfunktion an trockenrasierern sind nicht wirklich für solche zwecke geeignet, sonder dienen eher um ma grob das unkraut zu entfernen.
mein barttrimmer für unterwegs ist von Babyliss: http://www.pompa.co.il/images/itempics/E810DE_large.jpg ideal, weil der aufsatz sich sehr präzise einstellen lässt, ich bevorzuge bspw. 1,9mm.. Super Preis/Leistungsverhältnis!
@TE - also von sackrasur mitm trockenrasierer kann ich auch nur entschieden abraten, dafür ist und bleibt ein nassrasierer in meinen augen die einzige möglichkeit.
ich benutz nun seit sagen wir 6 Jahren nen Nassrasierer,
aber das ewige Klingen kaufen, die so teuer sind usw.
Das nervt :P
Leider kenn ich mich mit Trockrasierern nicht aus,
worauf muss ich achten?
Welches is der beste?
Is so ne Reinigungsstation dabei sinnvoll?
Wo sind hier die Unterschiede:
http://www.amazon.de/Braun-795-Herrenrasierer-System-Nachfolgemodell/dp/B002EZZ5K4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1259535949&sr=8-8
http://www.amazon.de/Braun-Herrenrasierer-9595-PULSONIC-SYSTEM/dp/B000IWFU3W/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1259535949&sr=8-10
http://www.amazon.de/Braun-390-Herrenrasierer-Floater-Technologie/dp/B001TDZZS4/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1259535949&sr=8-13
Kann ich damit auch meine Juwelen rasieren?
Haha
Aufklärungsbedarf besteht,
ich bitte um Hilfe
Preis ist in erster Linie egal,
Weihnacht kommt!
Allein schon.....
Und was rasierst Du damit? Den Rasen im Vorgadde?
Haha
Ich weiß ja nicht, inwiefern du dich mit der Menschlichen Anatomie auskennst,
speziell mit der von Männern xD
Aber es soll ein paar bestimme Stellen geben, an denen es meinem Empfinden nach hygienisch ist, sich zu rasieren
Der Großteil der Gesellschaft sieht das glaube ich auch so!
Vorgarten,
klingt nach ner schönen umschreiben für jebferf Ja genau
Nennen wir die Stellen mal:
Gesicht
Achseln
"Ab und an der Bauch und die Brust"
und mein Sack
Hab mir letzte Woche bei amazon uk von Philips einen geholt.
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002BA5FCA/ref=ox_ya_oh_product
Kostet da umgerechnet knappe 100 Euro, bei amazon.de bezahlt man 163.
Das Teil hat n System, wo beim rasieren Nivea Rasier Emulsion auf die Klingen kommt, soll wohl besonders hautschonend sein.
Kann den bisher nur empfehlen.
Und zum Dreitagebart...frag mal den neuen Trainer von Hertha
Mach dir doch grad heissen Wachs über den Sack. Das Video wird bestimmt der Renner bei der Youtube Gemeinde
Einen ähnlichen habe ich auch, einen CoolSkin, schon seid 6 Jahren, bloß das Gimmick mit der Emulsion habe ich wirklich nur ein paar Mal benutzt und danach nie wieder. Wird dann einfach lästig und das Nachfüllen ist auch nicht gerade günstig. Zudem komme wenigstens ich völlig ohne irgendwelche Emulsionen etc. aus.
Dafür gibt es Bartschneider. Selbst wenn du denn vollkommen ohne Aufsatz benutzt, bleibt noch bisschen was stehen.
Red net immer über Sachen, von denen du keine Ahnung hast....
Selbstschärfen der klinge in den rotationsköpfen kann ich nur bestätigen - die performance ist immernoch prima, einziges manko an meinem ist der akku... nach xJahren braucht er halt täglich seine station... aber das war zu erwarten, sein geld hat er allemal verdient!
http://produktberater.philips.de/de/Rasierer/#/questionnaire=42_91-43_95/qread=42,43,45,46,47,48/currentQTab=1/currentPanel=shopWindow/productCode=null/
Ich bin auch nicht gerne glattrasiert, ich rasier mich nur alle Tage und abends, dann ist am nächsten morgen eine dezente Stoppelbehaarung da.
Hierzu brauchst Du ein zweites gerät... zumindest bin ich noch auf keine optimale doppellösung gestoßen. Die trimmerfunktion an trockenrasierern sind nicht wirklich für solche zwecke geeignet, sonder dienen eher um ma grob das unkraut zu entfernen.
mein barttrimmer für unterwegs ist von Babyliss:
http://www.pompa.co.il/images/itempics/E810DE_large.jpg
ideal, weil der aufsatz sich sehr präzise einstellen lässt, ich bevorzuge bspw. 1,9mm..
Super Preis/Leistungsverhältnis!
@TE - also von sackrasur mitm trockenrasierer kann ich auch nur entschieden abraten, dafür ist und bleibt ein nassrasierer in meinen augen die einzige möglichkeit.
richtig