>

leute aus HANNOVER und umgebung???

#
hi boys n girls,

ich komme aus hannover,bin natürlich sge-ler und suche leute aus der umgebung die lust haben zu auswärtsspielen zu fahren,sprich hsv,bremen,wolfsburg,bielefeld oder auch weitere fahrten,is nämlich echt schwer hier in hannover jemanden zu finden,der die sge sehen will,was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ,sind alles 96er,und alleine hinzufahren is auch iwie blöd...also schreibt einfach hier rein wenn ihr interesse habt,wär echt cool mal n paar sge-fans kennenzulernen

jermaine82
#
Hi, ich komme aus Hameln und wir waren heute mit 6 Mann aus Hannover/Umgebung in Berlin. Du kannst ja mal unsere Homepage besuchen: www.efc-nordadler.de.vu! Vielleicht sieht man sich dann mal!

Felix
#

filius schrieb:
Hi, ich komme aus Hameln und wir waren heute mit 6 Mann aus Hannover/Umgebung in Berlin. Du kannst ja mal unsere Homepage besuchen: www.efc-nordadler.de.vu! Vielleicht sieht man sich dann mal!

Felix



Genau. Ich habe dir auch noch mal ne' Mail geschrieben.

Gruß,

kater1983
#
Hallo!

Beim Auswärtsspiel in Hannover wollen wir, alle aus dem Norddeutschen Raum, uns in einer Kneipe treffen.

Dann kann man vielleicht auch mal besprechen wie Fahrten organisiert werden können und vieles mehr.

Örtlichkeiten und Uhrzeit werden hier noch bekannt gegeben, oder an alle die in der Fanliste stehen per Email verschickt.

Gruss Jan
#

ac_mofa schrieb:
Hallo!

Beim Auswärtsspiel in Hannover wollen wir, alle aus dem Norddeutschen Raum, uns in einer Kneipe treffen.

Dann kann man vielleicht auch mal besprechen wie Fahrten organisiert werden können und vieles mehr.

Örtlichkeiten und Uhrzeit werden hier noch bekannt gegeben, oder an alle die in der Fanliste stehen per Email verschickt.

Gruss Jan


also ich wär auf alle fälle dabei...
#
@ mofa

Wir wohnen im norddeutschen Raum? Das ist mir neu...
#
also ich zähle mich noch dazu


Teilen