>

Mannschaft doch wieder um 4 Uhr morgens zurückgeflogen

#
Es hieß doch, diesmal werde man der Mannschaft Ruhe gönnen und nach dem Spiel in Bordeaux diesmal übernachten. Nichts wars. Laut HB auf Sky zum Leid der Mannschaft wieder um 4 Uhr heimgeflogen. Aber HB hatte um 14 Uhr ja auch wieder einen Termin. Da darf man aufs Spiel gleich gespannt sein.
#
Unsere Adler waren heute müde und nicht wach genug. Schade.
#
Man scheint aus Fehlern zu lernen  
#
Da muss ich euch enttäuschen! Ich bin zusammen mit der Mannschaft am Flughafen angekommen ! Das war nicht um 4 Uhr sondern um 8.30 Uhr !
Dh. die Mannschaft hat in Bordeaux übernachtet. Kein Grund zu meckern.
Daran hat es heute zumindest nicht gelegen.
#
Thimo2211 schrieb:
Da muss ich euch enttäuschen! Ich bin zusammen mit der Mannschaft am Flughafen angekommen ! Das war nicht um 4 Uhr sondern um 8.30 Uhr !

Es sprach auch keiner von 4 Uhr ankommen, was aufgrund des Nachtflugverbots eh nicht gehen würde, sondern abfliegen. Und selbst wenn sie erst um 8.30 angekommen wären, könnte man dann nicht von einer entspannten Hotelübernachtung reden, denn auch dann hätte man um 5 am Flughafen sein müssen. Denk doch mal nach, bevor du so einen Blödsinn erzählst!
#
Blablablubb schrieb:
Thimo2211 schrieb:

Es sprach auch keiner von 4 Uhr ankommen, was aufgrund des Nachtflugverbots eh nicht gehen würde, sondern abfliegen. Und selbst wenn sie erst um 8.30 angekommen wären, könnte man dann nicht von einer entspannten Hotelübernachtung reden, denn auch dann hätte man um 5 am Flughafen sein müssen. Denk doch mal nach, bevor du so einen Blödsinn erzählst!

Dass die Mannschaft um 8:30 in Bordeaux am Flughafen angekommen sein könnte übersteigt Deinen Horizont?
#
Danke Basaltkopp !

Für manche Leute muss man hier dann wohl doch etwas ausführlicher schreiben.
Also nochmal: Bordeaux Flughafen 8.30 Uhr -  Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt steigt aus dem Bus und ist auf dem Weg zum Einchecken !
Wenn du das nächste mal meinst miese Stimmung verbreiten zu müssen,
informiere dich genauer ob der Kram den du hier von dir gibst auch wirklich stimmt.
Ich denke jetzt sollte klar sein wer von uns Blödsinn erzählt !  

Teilen