>

Schiedsrichter beim Spiel bei Hannover 96...

#
Ein Klassiker fehlt noch:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...
#
Basaltkopp schrieb:
ab alle  


Das ist ein guter Plan!!
#
francisco_copado schrieb:
Ein Klassiker fehlt noch:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...


Mit Wingenbach würde es Rasenschach sein/werden.  
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
... am Sonntag ist

Günter Perl (Pullach im Isartal)


Was für ein Penner!
#
G i
Brodowin schrieb:
fliegenderzahnarzt schrieb:
... am Sonntag ist

Günter Perl (Pullach im Isartal)


Was für ein Penner!


Den Frag ich gleich mal was der Kind ihm in der Pause zugesteckt hat. Das geht ja gar nicht was det in der 2.Hz gepfiffen. Vielleicht sollte den mak einer aus versehen umsenzen.
#
Perl(e) vor die Säu geschmisse
Sehr einseitig pro H96
Unverschämtheit was der Kasper gepfiffen hat
#
Der Perl ist ein Mädchen und kein Kerl
#
ganz klar note 6- (aber er macht auch nur das was der dfb ihm sagt)
#
Hmpf Perl aeussert sich nicht zu den Entscheidungen nicht. Dieses kleine Ar.....loch.
#
der Herr Perl hat ausnahmslos alle strittigen Entscheidungen Pro Hannover gefällt. Das kann ja nur 3 Gründe haben:

1. er ist parteiisch
2. er ist unfähig
3. er ist bestochen

Egal, was zutrifft, die Eintracht sollte diesen Herren ab sofort ablehnen (oder mehr bezahlen als der Gegner). Ich meine ja auch, dass es beim letzten Spiel unter seiner Leitung schon einiges zum aufregen gab.
#
MrBoccia schrieb:


Egal, was zutrifft, die Eintracht sollte diesen Herren ab sofort ablehnen


Wenn wir jeden ablehnen, der nachweislich gegen uns pfeift, haben wir bald keinen Schiri mehr bei unseren Spielen.  
#
MrBoccia schrieb:
der Herr Perl hat ausnahmslos alle strittigen Entscheidungen Pro Hannover gefällt. Das kann ja nur 3 Gründe haben:

1. er ist parteiisch
2. er ist unfähig
3. er ist bestochen

Egal, was zutrifft, die Eintracht sollte diesen Herren ab sofort ablehnen (oder mehr bezahlen als der Gegner). Ich meine ja auch, dass es beim letzten Spiel unter seiner Leitung schon einiges zum aufregen gab.


leider Nr. 2.
Wir sollten das A...loch in Zukunft ablehnen und das Winkelmänchen gleich dazu... wir soolten mal anfangen uns zu wehren - unabhängig von unsrer schlechten 1. HZ...
#
sorry, meinte natürlich das Gaggelmänchen.-..
#
MrBoccia schrieb:
der Herr Perl hat ausnahmslos alle strittigen Entscheidungen Pro Hannover gefällt. Das kann ja nur 3 Gründe haben:

1. er ist parteiisch
2. er ist unfähig
3. er ist bestochen

Egal, was zutrifft, die Eintracht sollte diesen Herren ab sofort ablehnen (oder mehr bezahlen als der Gegner). Ich meine ja auch, dass es beim letzten Spiel unter seiner Leitung schon einiges zum aufregen gab.

Dass er nicht der beste ist, wusste man ja schon vorher. Aber was der gepfiffen hat, war wirklich die Spitze. Das kann man nicht nur auf Unfähigkeit schieben.
Selbst beim Unfähigen verteilt sich das in der Regel auf beide Seiten. Hier muss man schon Böswilligkeit oder Schlimmeres mit  ins Kalkül ziehen. So konsequent nur pro einer Seite die Entscheidungen ausfallen zu lassen, hat man nicht mal bei Holzer und Konsorten feststellen können.
#
Der Typ ist arrogant selbstherrlich und eine kappe.
Was der pfeift ist ohne Fingerspitzengefühl und klar pro Hannover gewesen.
Lanig hatte ihm bei der ersten gelben Karte die Meinung gegeigt. Da Lanig zuvor genauso gefault wurde.
Und kein gelb gab....das hat sich der Kerl gemerkt und ihn zum duschen geschickt.
Beim Elfer sorry das kann man geben den muss man geben.
Sakai geht klar auf den Körper und drückt im vollen lauf schwegler.
Bei Bayern hätte es elfer und die rote Karte gegeben.

Wir als Eintracht Frankfurt haben keine Lobby und werden erst einen elfer bekommen wenn Zitat veh einer erschossen wurde.

Sorry Gagelmann und Perl sollen sich trollen und Jugend spiele pfeifen.
Da haben sie eventuell einen Überblick.

Note für Perl. ... 5.5 DFB wird ihn aber brav abnicken
#
bluerider schrieb:
Der Typ ist arrogant selbstherrlich und eine kappe.
Was der pfeift ist ohne Fingerspitzengefühl und klar pro Hannover gewesen.
Lanig hatte ihm bei der ersten gelben Karte die Meinung gegeigt. Da Lanig zuvor genauso gefault wurde.
Und kein gelb gab....das hat sich der Kerl gemerkt und ihn zum duschen geschickt.
Beim Elfer sorry das kann man geben den muss man geben.
Sakai geht klar auf den Körper und drückt im vollen lauf schwegler.
Bei Bayern hätte es elfer und die rote Karte gegeben.

Wir als Eintracht Frankfurt haben keine Lobby und werden erst einen elfer bekommen wenn Zitat veh einer erschossen wurde.

Sorry Gagelmann und Perl sollen sich trollen und Jugend spiele pfeifen.
Da haben sie eventuell einen Überblick.

Note für Perl. ... 5.5 DFB wird ihn aber brav abnicken


Unser Trainer hat hier auch absolut recht. Die Höhe ist doch, dass zB Hunt, Müller oder Schweinsteiger nur ne Pirouette drehen müssen und bei uns wird in strittigen Szenen zu 75% laufen gelassen
#
Schwegler eben auf Sky:

Frage "Haben sie gespürt, dass er sie berührt hat?".

Schwegler: "Ich war mir natürlich nicht sicher, ob das seine Hand oder die Luft war, aber eigentlich wollte ich lieber das Tor machen."
#
ich sag normalerweise nie was zum schiri da mir durchaus bewusst wie schwer es ist knifflige, spielentscheidende szenen immer in bruchteil von sekunden richtig zu beurteilen, aber das heute war der gipfel der dreistigkeit. dem sollte man das pfeiffen verbieten. er hat so ziemlich alles was man nur gegen uns pfeiffen konnte auch gegen uns gepfiffen. auch die karten saßen deutlich lockerer wenns um foulspiele der eintracht ging. einfach unglaublich.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schwegler eben auf Sky:

Frage "Haben sie gespürt, dass er sie berührt hat?".

Schwegler: "Ich war mir natürlich nicht sicher, ob das seine Hand oder die Luft war, aber eigentlich wollte ich lieber das Tor machen."


Also beim Elfer habe ich so meine Zweifel. Schwegler wurde weder gehalten noch gestossen, auch wenn es erst so aussah. Sonst hat Perl aber schön alles gegen uns gepfiffen im Zweifel.
#
Immer diese Weichei-Aussagen von unseren Verantwortlichen. HB soll endlich mal deutliche (!) Worte gen DFB schicken!

Der Platzverweis für Lanig war lächerlich und das Foul an Schwegler glasklar!

Rettung für den netten Herrn Slomka und die SGE im Abstiegskampf... Ja, liebe Fußballmafia, das gefällt Dir, gelle?!?      


Teilen