brockman schrieb: Weiß nicht, warum hier jetzt Diskussionen ausbrechen. So viel wie Bruchhagen haben in der Geschichte der Eintracht sehr wenige für den Verein geleistet und das ist einfach mal Fakt. Daher gratuliere ich sehr herzlich zum zehnjährigen Dienstjubiläum.
Woanders sind die Trauben immer süßer. Die einen sagen Dortmund,
Finde ich einen guten Vergleich, Dortmund hatte über 100 Mio Schulden, war 2005 faktisch insolvent und hätte meiner Meinung nach gar keine Lizenz mehr bekommen dürfen, entging der Sache aber letztendlich sogar ohne Lizenzauflagen, der Rest ist bekannt. Einen solchen Bonus haben wir in Frankfurt leider nicht, liegt möglicher Weise daran daß wir einfach zu weit von der DFL und DFB Zentrale entfernt sind.
Daher Danke für 10 Jahre, wir haben eine gute Mannschaft, einen guten Trainer, einen guten Sportdirektor, ein klasse Stadion welches fast immer voll ist und spielen EL. HB hat also recht viel richtig gemacht.
Danke für 10 Jahre gute und ehrliche Arbeit. Unterm Strich stehen wir heute deutlich besser da, als bei HBs Amtsantritt. Mögen noch einige schöne Jahre folgen.
Auch von mir ein großes Danke für 10 Jahre solide Arbeit. Sicher war nicht jede Entscheidung richtig, aber er hat definitiv mehr richtig als falsch gemacht.
Ich wünsche alles gute zum Jubiläum, und hoffe wirklich das sie sich das mit 2016 nochmals überlegen, besonders falls mal wieder was unerwartetes schief läuft, sollten wir jemanden haben der mit viel Vernunft den ball flach hält.
Vielen Dank für die 10 ehrlichsten Jahre eines Präsidiumsmitglieds die es je bei der Eintracht gegeben hat. Vielen Dank auch für die oft sehr gute Arbeit. Das nicht jede Entscheidung richtig war, das liegt in der Natur des Menschen.
Auf jeden Fall wurde mehr richtig gemacht als falsch.
Und eines ist auch sicher. Wenn sie uns 2016 verlassen werden, werden wir einer der finanziell gesundesten Vereine der Bundesliga sein. Ich hoffe nur, das sie den Anfang für ein eigenes Stadion für Eintracht Frankfurt wenigstens noch den Grundstein legen können.
Das wäre schön und 2020 weihen sie unser neues Stadion dann ein und bekommen einen Ehrenplatz in der großen Arena.
Und wenn Heribert dann am 01.08.2020 feierlich das 400.000 Zuschauer fassende Heribert-Bruchhagen-im-Wald-Stadion eröffnet, dann haben wir alle Tränen in den Augen.
Woanders sind die Trauben immer süßer. Die einen sagen Dortmund,
Finde ich einen guten Vergleich, Dortmund hatte über 100 Mio Schulden, war 2005 faktisch insolvent und hätte meiner Meinung nach gar keine Lizenz mehr bekommen dürfen, entging der Sache aber letztendlich sogar ohne Lizenzauflagen, der Rest ist bekannt. Einen solchen Bonus haben wir in Frankfurt leider nicht, liegt möglicher Weise daran daß wir einfach zu weit von der DFL und DFB Zentrale entfernt sind.
Daher Danke für 10 Jahre, wir haben eine gute Mannschaft, einen guten Trainer, einen guten Sportdirektor, ein klasse Stadion welches fast immer voll ist und spielen EL. HB hat also recht viel richtig gemacht.
Ich schließe mich vollinhaltlich an und gratuliere herzlich: Weiter so!
ich finde es gelinde gesagt ziemlich ätzend wie hier einige alteingesessene forentrolle ihren frust (worüber eigentlich genau? zuwenige visionen a la skibbe?) ablassen dürfen. soweit ich weiß wird dergleichen in den spieler gratulations/willkommens/abschieds-threads auch nicht toleriert.. sehr ärgerlich natürlich auch das die mannschaft sich heute zur feier des tages nicht besser präsentiert hat. wie dem auch sei: danke für 10jahre unaufgeregte arbeit mit herzblut für die eintracht und gegen die zementierung der liga. von mir aus kann heribert gerne noch einmal 10weitere jahre dran hängen.
Ich wünsche alles, alles Gute zum Jubiläum.... Und mir mindestens 10 weitere Jahre Heribert Bruchhagen.
Wen habe ich schon alles erdulden müssen als "Chef" meiner Eintracht, da fahre ich doch gerne mit Heribert durch Europa.
Und denke an die "Großen" 60er, Fortuna Düsseldorf, Borussia Neunkirchen, Rot-Weiß Oberhausen, KSC, MSV Duisburg bei mir immer noch Meidericher SV, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Braunschweig der 1. Meister der Buli und wie die Clubs alle heißen.
Und uns mit dem BVB zu vergleichen???? Als ob die jemals wegen ihrer Schulden was zu befürchten hatten....
Vielleicht beschreibt es das Folgende einigermaßen richtig:
Von allen Abstiegen habe ich den letzten als am wenigsten schmerzhaft und gleichzeitig existenzgefährdend empfunden. Und das lag an Heribert Bruchhagen.
Ja, auch von mir Danke und Gratulation!
Finde ich einen guten Vergleich, Dortmund hatte über 100 Mio Schulden, war 2005 faktisch insolvent und hätte meiner Meinung nach gar keine Lizenz mehr bekommen dürfen, entging der Sache aber letztendlich sogar ohne Lizenzauflagen, der Rest ist bekannt.
Einen solchen Bonus haben wir in Frankfurt leider nicht, liegt möglicher Weise daran daß wir einfach zu weit von der DFL und DFB Zentrale entfernt sind.
Daher Danke für 10 Jahre, wir haben eine gute Mannschaft, einen guten Trainer, einen guten Sportdirektor, ein klasse Stadion welches fast immer voll ist und spielen EL.
HB hat also recht viel richtig gemacht.
Unterm Strich stehen wir heute deutlich besser da, als bei HBs Amtsantritt.
Mögen noch einige schöne Jahre folgen.
Sicher war nicht jede Entscheidung richtig, aber er hat definitiv mehr richtig als falsch gemacht.
je bei der Eintracht gegeben hat.
Vielen Dank auch für die oft sehr gute Arbeit.
Das nicht jede Entscheidung richtig war, das liegt in der Natur des Menschen.
Auf jeden Fall wurde mehr richtig gemacht als falsch.
Und eines ist auch sicher.
Wenn sie uns 2016 verlassen werden, werden wir einer der finanziell gesundesten Vereine der Bundesliga sein.
Ich hoffe nur, das sie den Anfang für ein eigenes Stadion für Eintracht Frankfurt wenigstens noch den Grundstein legen können.
Das wäre schön und 2020 weihen sie unser neues Stadion dann ein und bekommen einen Ehrenplatz in der großen Arena.
Pro Rente mit 67
Ich schließe mich vollinhaltlich an und gratuliere herzlich:
Weiter so!
Danke!!!!!
Der wird sich inzwischen ärgern, dass er letztes Jahr nochmal bis 2016 verlängerte, anstatt nach dem 6. Platz den Ruhestand angetreten zu haben.
Im Winter gibts auch keine tollen Verstärkungen mehr.
Das gibt ne spannende Rückrunde.
wie oft wurde dir die Sache mit dem AR schon erklärt? Und nimm die Unnerhos ab beim Posten.
Mach weiter so.
Genau. 3 Abstiege hat bisher noch keiner geschafft.
sehr ärgerlich natürlich auch das die mannschaft sich heute zur feier des tages nicht besser präsentiert hat.
wie dem auch sei: danke für 10jahre unaufgeregte arbeit mit herzblut für die eintracht und gegen die zementierung der liga. von mir aus kann heribert gerne noch einmal 10weitere jahre dran hängen.
Und mir mindestens 10 weitere Jahre Heribert Bruchhagen.
Wen habe ich schon alles erdulden müssen als "Chef" meiner Eintracht, da fahre ich doch gerne mit Heribert durch Europa.
Und denke an die "Großen" 60er, Fortuna Düsseldorf, Borussia Neunkirchen, Rot-Weiß Oberhausen, KSC, MSV Duisburg bei mir immer noch Meidericher SV, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Braunschweig der 1. Meister der Buli und wie die Clubs alle heißen.
Und uns mit dem BVB zu vergleichen????
Als ob die jemals wegen ihrer Schulden was zu befürchten hatten....
Aber was schreibe ich?
Das immer alles gegeben wurde, das ist es, was zählt!
Von allen Abstiegen habe ich den letzten als am wenigsten schmerzhaft und gleichzeitig existenzgefährdend empfunden. Und das lag an Heribert Bruchhagen.
Herzlichen Glückwunsch.