Tackleberry schrieb: Die Hannoveraner sind so lächerlich Erst fällt der Prib im Strafraum wie vom Blitz getroffen, ganz armer Versuch einen Elfer zu schinden, aber der Schiri fällt nicht drauf rein. Beim direkten Gegenangriff wird Kadlec am Strafraum weggerempelt, korrekter Freistoß, Schiri pfeift. Und die 96er-"Fans" haben jetzt nichts besseres zu tun, als die Schuld an ihrem Scheitern den Unparteiischen in die Schuhe zu schieben, statt mal ihre ach so tolle Mannschaft zu hinterfragen! Was ein lächerlicher Haufen
(So in etwa würden die Kommentare hier aussehen, wenn die Szene umgekehrt stattgefunden hätte)
Willst du eigentlich nicht verstehen was der Großteil hier sagt? Keiner behauptet dass das Scheitern einzig und allein dem "Unparteiischen" in die Schuhe zu schieben ist, die Leistung war ohne Frage miserabel. Aber wenn man innerhalb weniger Sekunden! mit zweierlei Maß willkürlich identische Situationen pro Gegner auslegt kann das nun mal ein Spiel entscheiden. Der Freistoß war genau so Foul / genau so kein Foul wie die strittige Elfmetersituation kurz davor. Komischerweise zweimal pro Hannover ausgelegt.
Aber ok, spiel weiter deine Rolle als Gegen-den-Strom-Schwimmer. Hauptsache alles kommentieren.
Schlecht gefrühstückt? Ich schreibe hier meine Meinung, und so ganz gegen den Strom schwimme ich sicherlich nicht wenn du Dir mal die Mühe machst und ein paar mehr Beiträge dieses Threads liest.
Die Schwegler-Situation war für mich kein Elfmeter. Und das Foul auf der Gegenseite ein nicht unberechtigter Freistoß. Natürlich hätte ich mich nicht geärgert, wenn in der Schwegler-Situation auf Foul entschieden worden wäre und wir den Elfer versenkt hätten. Nun aber hier zu schreiben, der Schiri hätte die Niederlage durch diese und zwei, drei andere Szenen erst eingeleitet (und dies tut mancher hier), halte ich für Quatsch. Ebenso, wie dass wir prinzipiell von den Schiris benachteiligt werden. Außer vielleicht gegen die Bayern, aber da sitzen wir mit 16 anderen Mannschaften in einem Boot.
Also wenn Du ernsthaft behauptest, dass die Eintracht NICHT von Schiedrichtern benachteiligt wird, dann weiß ich nicht welche Spiele Du siehst.
Was Du für Quatsch hälst, halte ich für eine Tatsache! Bekommen wir den Elfmeter wackelt Hannover!
Sieht der Assistent das Abseits nicht - und das ist wohl den wenigsten hier überhaupt aufgefallen, dann schießt Hannover uns womöglich richtig ab. Zudem hätte der Elfer auch erst einmal verwandelt werden müssen.
Wir werden sicher nicht von DEN Schiedsrichtern benachteiligt. An möglicherweise spielentscheidendes kann ich mich überhaupt nur im Bayernspiel (da wars leider gravierend) und mit Abstrichen gestern erinnern.
Gestern hat einfach die klare Linie gefehlt. Während Lanig mit gelb-rot runtergeht, wird bei der equivalenten Situation von Sakai(?) gegen Inui nicht mal Foul gepfiffen. Während Schwegler keinen Elfer bekommt, wird im folgenden Konter Foul gepfiffen (welches auch klar eins war),... nun gut, passt eben zur jetzigen Situation, ist aber sicher nicht massgebend für unseren Tabellenplatz.
Und nochmal zum verstehen! Elfer muss nicht aber kann. Wenn dieser nicht gegeben wird dann darf im Gegenzug aber auch kein Tackling mit angelegtem Arm zum Freistoß führen!
Wieso darf ein Tritt in die Haxen, bei dem der Arm angelegt ist, nicht zu einem Freistoß führen?
Nur mal so, als Verständnisfrage.
Ansonsten beurteile ich die Situationen wie Tackle.
Viel Schlimmer finde ich diese Aussagen von Veh/Hübner zum Thema "Auftreten der Mannschaft". Da wird alles noch positiv hingestellt. Hübner sagte sinngemäß bei Sky: "Schiedsrichter hat spiel verpfiffen. Erste HZ haben wir ja nur eine Chance zugelassen und in der zwieten halbzeit auch nur ein Schuss." Veh argumentierte ähnlich, fügte aber gleich hinzu, dass das Auftreten der Mannschaft mit dem letzten Aufgebot ja nicht anders zu erwarten war..... mmmhh also Kämpfen und Zweikämpfe führen, zweite Bälle gewinnen und sich freilaufen, sollte jeder Fussballprofi können. Das vielleicht das spielerische Element nicht zum Tragen kommt, kann ich ja noch verstehen, alles andere aber nicht. man kennt doch den Spruch: Über den Kampf zum Spiel finden.
Afrigaaner schrieb: Ich finde es bemerkenswert, dass man sich (wir Fans) hinter der Fehlleistung der SR versteckt.
Ist man aber ehrlich, dann wird die Eintracht oft sehr benachteiligt. Und ich bin mir sicher, dass sich das nicht in einer Saison ausgleicht.
Nur und das wurde hier richtig erkannt, liegt unsere Punktesituation nur sehr gering an schlechte SR - vielmehr an der Mannschaft.
Das tut hier keiner!!!!!!!! Aber es muss doch möglich sein Kritik an den Göttern in gelb, schwrz oder was auch immer zu üben wenn diese versagen. Niemand schreibt hier das wir gut gespielt haben, aber uns wurden auch Spiele verpfiffen in denen wir gut gespielt haben. Auch eine wie schlecht spielende Eintracht hat das Recht auf unparteiische Schiedsrichter !!!!
Das ist doch was ich schrub - oder war das jetzt die Bestaetigung meiner geistreichen Worte?
Wer die beiden Situationen, wo Schwegler allenfalls leicht, womöglich eh erst im Fallen am Trikot berührt wurde und Kadlecs Bodycheck auf eine Stufe stellt, der sollte entweder die Vereinsbrille absetzen oder eine taugliche Sehhilfe aufsetzen.
Schwegler fiel aus Kraftlosigkeit, sonst nichts. Auch wenn ich das gestern erst anders beurteilt habe. Der Freistoß war klar und leider fantastisch geschossen.
JanMaurer schrieb: Heute mal wieder selbe Scheiss!
1) Gelb-Rot für Lanig 2) Elfmeter für uns! AUSRUFEZEICHEN 3) Rote Karte für den letzten Mann von Hannover 4) das 2-0 fällt durch den folgenden Konter
Ich fühle mich langsam echt total verarscht vom DFB! Was da auf dem Platz rumläuft im gelben Trikot, das haut den schärfsten Hund um! Ich bin vor Wut fast in die Saale gesprungen! Bruchhagen muss mal ne Ansage beim DFB machen sonst steigen wir echt noch ab! Die tun alles dafür dieses Jahr, warum weiß kein Mensch, aber es ist brutal ungerecht, auch für die fans die weit gereist sind!
Noch eine situation heut im Zug: Offensichtlich galt dort ein Alkoholverbot. Aus diesem Grund gab es riesen stress, dadurch ausgelöst, das eine schaffnerin von einem behinderten 40€ Strafe für die flasche bier verlangte, was das ganze abteil in aufruhr versetzte. Auch meiner Meinung nach, war die Aktion der Schaffnerin und ihrem Safetyguard völlig überzogen, da man sich das schwächste Glied aussuchte um seine Macht auszudrücken, ABER auch so mancher Eintrachtfan, der sich dann in die Diskussion einmischte, sollte mal aufpassen, was er sagt, in so einer situation cool bleiben und einfach über deren machtspielchen lachen. Wir können da sowieso nichts tun, das ende vom lied war die polizei wartete am hbf auf die "bösen alkohol trinkenden eintracht fans, und die schaffnerin deutete auf die personen die bier getrunken haben oder mit ihr diskutiert hatten und die polizei nahm von denen die personalien auf! Unfassbar!
Da stimm eich dir vonn und ganz zu!! Ich selbst habe das Abseits nicht erkannt , bzw. nicht bemerkt dass der BAll nicht berührt wurde. Auch war mein erster Gedanke nach dem vermeintlichen 2. Tor von Hanoi, dass wir abgeschossen werden. Meine Formulierung bzgl. des "Elfmeters" ändere ich auch mal ab in: "verwandeln wir einen gegebenen Elfmeter wackelt Hanoi"
Und trotzdem ist der im Gegenzug gegebene Freistoß, wenn man den nicht gegebenen Elfmeter als Maßstab hat fragwürdig.
Tackleberry schrieb: Die Hannoveraner sind so lächerlich Erst fällt der Prib im Strafraum wie vom Blitz getroffen, ganz armer Versuch einen Elfer zu schinden, aber der Schiri fällt nicht drauf rein. Beim direkten Gegenangriff wird Kadlec am Strafraum weggerempelt, korrekter Freistoß, Schiri pfeift. Und die 96er-"Fans" haben jetzt nichts besseres zu tun, als die Schuld an ihrem Scheitern den Unparteiischen in die Schuhe zu schieben, statt mal ihre ach so tolle Mannschaft zu hinterfragen! Was ein lächerlicher Haufen
(So in etwa würden die Kommentare hier aussehen, wenn die Szene umgekehrt stattgefunden hätte)
Willst du eigentlich nicht verstehen was der Großteil hier sagt? Keiner behauptet dass das Scheitern einzig und allein dem "Unparteiischen" in die Schuhe zu schieben ist, die Leistung war ohne Frage miserabel. Aber wenn man innerhalb weniger Sekunden! mit zweierlei Maß willkürlich identische Situationen pro Gegner auslegt kann das nun mal ein Spiel entscheiden. Der Freistoß war genau so Foul / genau so kein Foul wie die strittige Elfmetersituation kurz davor. Komischerweise zweimal pro Hannover ausgelegt.
Aber ok, spiel weiter deine Rolle als Gegen-den-Strom-Schwimmer. Hauptsache alles kommentieren.
Schlecht gefrühstückt? Ich schreibe hier meine Meinung, und so ganz gegen den Strom schwimme ich sicherlich nicht wenn du Dir mal die Mühe machst und ein paar mehr Beiträge dieses Threads liest.
Die Schwegler-Situation war für mich kein Elfmeter. Und das Foul auf der Gegenseite ein nicht unberechtigter Freistoß. Natürlich hätte ich mich nicht geärgert, wenn in der Schwegler-Situation auf Foul entschieden worden wäre und wir den Elfer versenkt hätten. Nun aber hier zu schreiben, der Schiri hätte die Niederlage durch diese und zwei, drei andere Szenen erst eingeleitet (und dies tut mancher hier), halte ich für Quatsch. Ebenso, wie dass wir prinzipiell von den Schiris benachteiligt werden. Außer vielleicht gegen die Bayern, aber da sitzen wir mit 16 anderen Mannschaften in einem Boot.
Also wenn Du ernsthaft behauptest, dass die Eintracht NICHT von Schiedrichtern benachteiligt wird, dann weiß ich nicht welche Spiele Du siehst.
Was Du für Quatsch hälst, halte ich für eine Tatsache! Bekommen wir den Elfmeter wackelt Hannover!
Sieht der Assistent das Abseits nicht - und das ist wohl den wenigsten hier überhaupt aufgefallen, dann schießt Hannover uns womöglich richtig ab. Zudem hätte der Elfer auch erst einmal verwandelt werden müssen.
Basalti - ich denke darum geht es nicht - ich empfinde schon seit Jahren, dass die Eintracht benachteiligt wird.
Das soll aber nicht dazu dienen eine schlechte Mannschaftsleistung als gute auszuweisen.
Basaltkopp schrieb: Wer die beiden Situationen, wo Schwegler allenfalls leicht, womöglich eh erst im Fallen am Trikot berührt wurde und Kadlecs Bodycheck auf eine Stufe stellt, der sollte entweder die Vereinsbrille absetzen oder eine taugliche Sehhilfe aufsetzen.
Schwegler fiel aus Kraftlosigkeit, sonst nichts. Auch wenn ich das gestern erst anders beurteilt habe. Der Freistoß war klar und leider fantastisch geschossen.
Dann bitte ich um Beurteilung der beiden Elfmeter für Hoffenheim und den Elfmeter für Schalke am gleichen Spieltag ! Und nochmal: Wir haben scheisse gespielt, aber hier geht es um Schiedsrichterentscheidungen, oder ?
naggedei schrieb: Viel Schlimmer finde ich diese Aussagen von Veh/Hübner zum Thema "Auftreten der Mannschaft". Da wird alles noch positiv hingestellt. Hübner sagte sinngemäß bei Sky: "Schiedsrichter hat spiel verpfiffen. Erste HZ haben wir ja nur eine Chance zugelassen und in der zwieten halbzeit auch nur ein Schuss." Veh argumentierte ähnlich, fügte aber gleich hinzu, dass das Auftreten der Mannschaft mit dem letzten Aufgebot ja nicht anders zu erwarten war..... mmmhh also Kämpfen und Zweikämpfe führen, zweite Bälle gewinnen und sich freilaufen, sollte jeder Fussballprofi können. Das vielleicht das spielerische Element nicht zum Tragen kommt, kann ich ja noch verstehen, alles andere aber nicht. man kennt doch den Spruch: Über den Kampf zum Spiel finden.
Die Aussage von Veh ist hochgradiger Schwachsinn. Mit dieser Einstellung bleibst Du besser daheim und schenkst die Punkte direkt ab. Dann kann sich die mehrfach belastete Mannschaft auch erholen. Abgesehen davon haben wir schon öfter mit dem sog. letzten Aufgebot zumindest kämpferisch überzeugen können. Und der Kampf fehlte gestern über weite Strecken des Spiel nahezu komplett. Ich hatte gestern kein Zauberspiel mit der Rumpfelf erwartet, aber ein wenig mehr Gegenwehr wäre schon schön gewesen.
Basalti - ich denke darum geht es nicht - ich empfinde schon seit Jahren, dass die Eintracht benachteiligt wird.
Das soll aber nicht dazu dienen eine schlechte Mannschaftsleistung als gute auszuweisen.
Genau das ist es Afrigaaner!
Wir waren gestern scheisse, dass ist nicht von der Hand zu weisen, aber werden immer und immer wieder verpfiffen !
naggedei schrieb: Viel Schlimmer finde ich diese Aussagen von Veh/Hübner zum Thema "Auftreten der Mannschaft". Da wird alles noch positiv hingestellt. Hübner sagte sinngemäß bei Sky: "Schiedsrichter hat spiel verpfiffen. Erste HZ haben wir ja nur eine Chance zugelassen und in der zwieten halbzeit auch nur ein Schuss." Veh argumentierte ähnlich, fügte aber gleich hinzu, dass das Auftreten der Mannschaft mit dem letzten Aufgebot ja nicht anders zu erwarten war..... mmmhh also Kämpfen und Zweikämpfe führen, zweite Bälle gewinnen und sich freilaufen, sollte jeder Fussballprofi können. Das vielleicht das spielerische Element nicht zum Tragen kommt, kann ich ja noch verstehen, alles andere aber nicht. man kennt doch den Spruch: Über den Kampf zum Spiel finden.
Die Aussage von Veh ist hochgradiger Schwachsinn. Mit dieser Einstellung bleibst Du besser daheim und schenkst die Punkte direkt ab. Dann kann sich die mehrfach belastete Mannschaft auch erholen. Abgesehen davon haben wir schon öfter mit dem sog. letzten Aufgebot zumindest kämpferisch überzeugen können. Und der Kampf fehlte gestern über weite Strecken des Spiel nahezu komplett. Ich hatte gestern kein Zauberspiel mit der Rumpfelf erwartet, aber ein wenig mehr Gegenwehr wäre schon schön gewesen.
100% Richtig - wobei es nicht in diesen Thread gehoert - Thema verfehlt - 6 - setzen
Basaltkopp schrieb: Wer die beiden Situationen, wo Schwegler allenfalls leicht, womöglich eh erst im Fallen am Trikot berührt wurde und Kadlecs Bodycheck auf eine Stufe stellt, der sollte entweder die Vereinsbrille absetzen oder eine taugliche Sehhilfe aufsetzen.
Dann bitte ich um Beurteilung der beiden Elfmeter für Hoffenheim und den Elfmeter für Schalke am gleichen Spieltag ! Und nochmal: Wir haben scheisse gespielt, aber hier geht es um Schiedsrichterentscheidungen, oder ?
Die anderen Elfer interessieren mich doch gar nicht. Nur weil andere Schiris unberechtigte Elfer pfeifen kannst Du doch im Umkehrschluss nicht erwarten, dass Perl das auch macht. Wenn die Kassiererin im Supermarkt dem Kunden vor Dir fälschlicherweise 50 Euro zuviel Wechselgeld herausgibt, stellSt Dich doch auch nicht hin und forderst die auch, oder?
100% Richtig - wobei es nicht in diesen Thread gehoert - Thema verfehlt - 6 - setzen
1000% richtig, wobei schon die Aufstellung sehr fragwürdig war. In einem anderen Thread bin ich ebenfalls bei Basaltkopp. In diesem Thread geht es aber nicht darum wie wir gespielt haben, was AV oder BH gesagt oder getan haben. Es geht um die Götter in gelb, scharz oder grün...
Die anderen Elfer interessieren mich doch gar nicht. Nur weil andere Schiris unberechtigte Elfer pfeifen kannst Du doch im Umkehrschluss nicht erwarten, dass Perl das auch macht. Wenn die Kassiererin im Supermarkt dem Kunden vor Dir fälschlicherweise 50 Euro zuviel Wechselgeld herausgibt, stellSt Dich doch auch nicht hin und forderst die auch, oder?
Der Vergleich im Spermarkt hinkt vielleicht ein wenig, aber in der Liga fordere ich sehr wohl, dass für alle Vereine der gleichen Maßstab angesetzt wird. Bei einem Elfmeter handelt es sich um eine Entscheidung die in fast allen Fällen Spiele entscheidet.
Auch eine wie schlecht spielende Eintracht hat das Recht auf unparteiische Schiedsrichter !!!!
Glaubst du echt er hat absichtlich FÜR H96 gepfiffen? Dann hätte ich aber das 2:0 gegeben und es wäre eh rum gewesen.
Joa,die Situation erwähnt so mancher dann gerne nicht. Alle dachten..oh je,was macht der Trapp,das gibt eine Klatsche.. Wenn das dann also parteiisch ist,dann bitte mehr davon. Auch wenn es abgedroschen klingt. Die strittigen Situationen waren so schwer zu beurteilen,daß man schon mehrere Wiederholungen brauchte und selbst dann nicht so ganz klar wusste,was nun richtig und falsch ist. Und vll sollte man am eigen Strafraum vor dem 0-2 auch etwas cleverer den Zweikampf führen,als Kadlec es tat. Und vlll sollte man als Spieler,der schon gelb hat,auch nicht ganz so unwirsch seitlich in eine Grätsche gehen,
Du hast aber schon mitbekommen, dass das 2. Tor vom Linienrichter bemängelt wurde? Und hier gabe es keinerlei Ermmessensspielraum, weil es schlichtweg Abseits war! Und nochmal zum verstehen! Elfer muss nicht aber kann. Wenn dieser nicht gegeben wird dann darf im Gegenzug aber auch kein Tackling mit angelegtem Arm zum Freistoß führen! Ob gut, clever, oder was auch immer. Unparteiisch bedeutet, dass bei beiden Mannschaften die gleichen Maßstäbe anzusetzen sind !!!!!!!!!!!!!!
Wir reden hier von einem Schirigespann,von daher ist es unerheblich,wer es anzeigt. Und nochmal,grossen Respekt an das Gespann bei der Abseitssituation. Und zu Schwegler: ein bisschen zerren,halten....guck mir mal das Gezerre bei jedem Eckball an,dann hast Du bei jedem Spiel 10 Elfmeter. Wenn man demnächst jede Berührung pfeift,puh,dann hat das nur noch wenig mit Fussball zu tun. Mir wird da eh viel zu viel abgepfiffen. Die Szene mit Kadlec ist gar nicht mit der Elfmeterszene vergleichbar. Kadlec geht sehr naiv da hin,der Sakai verhält sich geschickter.
Ist aber auch letztlich egal,wir haben das Spiel verloren,nun müssen wir uns irgendwie gegen Sandhausen durchmogeln,mit hoffentlich geringem Aufwand,und dann wirklich alles in das Spiel gegen Hoffenheim legen. Sonst verlieren wir den Anschluss,dann kann es wirklich bitter werden.
Klarer Elfer an Pirmin. Der Hannoveraner schiebt und drückt. Wenn du in vollem Lauf bist, braucht es net viel. Und das war weiß Gott kein Treten oder so. Aber Foul ist Foul. Überdies hätte es zwingend rot geben müssen für Sakai. Verstehe gar nicht, wieso da groß rumdiskutiert wird. Und, ja, wir haben scheiße gespielt. Hat aber nix mit der Schirientscheidung zu tun.
reggaetyp schrieb: Klarer Elfer an Pirmin. Der Hannoveraner schiebt und drückt. Wenn du in vollem Lauf bist, braucht es net viel. Und das war weiß Gott kein Treten oder so. Aber Foul ist Foul. Überdies hätte es zwingend rot geben müssen für Sakai. Verstehe gar nicht, wieso da groß rumdiskutiert wird. Und, ja, wir haben scheiße gespielt. Hat aber nix mit der Schirientscheidung zu tun.
Richtig! Wenn es nicht so wäre, stellt sich die Frage warum Schwegler denn nicht schießt.
Der Vergleich im Spermarkt hinkt vielleicht ein wenig, aber in der Liga fordere ich sehr wohl, dass für alle Vereine der gleichen Maßstab angesetzt wird. Bei einem Elfmeter handelt es sich um eine Entscheidung die in fast allen Fällen Spiele entscheidet.
Dann hätten aber die anderen unberechtigten Elfmeter nicht geben werden dürfen. Und das hätte uns auch nichts gebracht.
Sieht der Assistent das Abseits nicht - und das ist wohl den wenigsten hier überhaupt aufgefallen, dann schießt Hannover uns womöglich richtig ab.
Zudem hätte der Elfer auch erst einmal verwandelt werden müssen.
Gestern hat einfach die klare Linie gefehlt. Während Lanig mit gelb-rot runtergeht, wird bei der equivalenten Situation von Sakai(?) gegen Inui nicht mal Foul gepfiffen. Während Schwegler keinen Elfer bekommt, wird im folgenden Konter Foul gepfiffen (welches auch klar eins war),... nun gut, passt eben zur jetzigen Situation, ist aber sicher nicht massgebend für unseren Tabellenplatz.
Wieso darf ein Tritt in die Haxen, bei dem der Arm angelegt ist, nicht zu einem Freistoß führen?
Nur mal so, als Verständnisfrage.
Ansonsten beurteile ich die Situationen wie Tackle.
Veh argumentierte ähnlich, fügte aber gleich hinzu, dass das Auftreten der Mannschaft mit dem letzten Aufgebot ja nicht anders zu erwarten war.....
mmmhh also Kämpfen und Zweikämpfe führen, zweite Bälle gewinnen und sich freilaufen, sollte jeder Fussballprofi können. Das vielleicht das spielerische Element nicht zum Tragen kommt, kann ich ja noch verstehen, alles andere aber nicht.
man kennt doch den Spruch: Über den Kampf zum Spiel finden.
Das ist doch was ich schrub - oder war das jetzt die Bestaetigung meiner geistreichen Worte?
Da stimm eich dir vonn und ganz zu!!
Ich selbst habe das Abseits nicht erkannt , bzw. nicht bemerkt dass der BAll nicht berührt wurde.
Auch war mein erster Gedanke nach dem vermeintlichen 2. Tor von Hanoi, dass wir abgeschossen werden.
Meine Formulierung bzgl. des "Elfmeters" ändere ich auch mal ab in:
"verwandeln wir einen gegebenen Elfmeter wackelt Hanoi"
Und trotzdem ist der im Gegenzug gegebene Freistoß, wenn man den nicht gegebenen Elfmeter als Maßstab hat fragwürdig.
Dann bitte ich um Beurteilung der beiden Elfmeter für Hoffenheim und den Elfmeter für Schalke am gleichen Spieltag !
Und nochmal:
Wir haben scheisse gespielt, aber hier geht es um Schiedsrichterentscheidungen, oder ?
Die Aussage von Veh ist hochgradiger Schwachsinn. Mit dieser Einstellung bleibst Du besser daheim und schenkst die Punkte direkt ab. Dann kann sich die mehrfach belastete Mannschaft auch erholen.
Abgesehen davon haben wir schon öfter mit dem sog. letzten Aufgebot zumindest kämpferisch überzeugen können. Und der Kampf fehlte gestern über weite Strecken des Spiel nahezu komplett. Ich hatte gestern kein Zauberspiel mit der Rumpfelf erwartet, aber ein wenig mehr Gegenwehr wäre schon schön gewesen.
Genau das ist es Afrigaaner!
Wir waren gestern scheisse, dass ist nicht von der Hand zu weisen, aber werden immer und immer wieder verpfiffen !
Die anderen Elfer interessieren mich doch gar nicht. Nur weil andere Schiris unberechtigte Elfer pfeifen kannst Du doch im Umkehrschluss nicht erwarten, dass Perl das auch macht.
Wenn die Kassiererin im Supermarkt dem Kunden vor Dir fälschlicherweise 50 Euro zuviel Wechselgeld herausgibt, stellSt Dich doch auch nicht hin und forderst die auch, oder?
Wieso geht doch hier um den Schiri
1000% richtig, wobei schon die Aufstellung sehr fragwürdig war.
In einem anderen Thread bin ich ebenfalls bei Basaltkopp.
In diesem Thread geht es aber nicht darum wie wir gespielt haben, was AV oder BH gesagt oder getan haben.
Es geht um die Götter in gelb, scharz oder grün...
Der Vergleich im Spermarkt hinkt vielleicht ein wenig, aber in der Liga fordere ich sehr wohl, dass für alle Vereine der gleichen Maßstab angesetzt wird.
Bei einem Elfmeter handelt es sich um eine Entscheidung die in fast allen Fällen Spiele entscheidet.
Wir reden hier von einem Schirigespann,von daher ist es unerheblich,wer es anzeigt.
Und nochmal,grossen Respekt an das Gespann bei der Abseitssituation.
Und zu Schwegler: ein bisschen zerren,halten....guck mir mal das Gezerre bei jedem Eckball an,dann hast Du bei jedem Spiel 10 Elfmeter.
Wenn man demnächst jede Berührung pfeift,puh,dann hat das nur noch wenig mit Fussball zu tun.
Mir wird da eh viel zu viel abgepfiffen.
Die Szene mit Kadlec ist gar nicht mit der Elfmeterszene vergleichbar.
Kadlec geht sehr naiv da hin,der Sakai verhält sich geschickter.
Ist aber auch letztlich egal,wir haben das Spiel verloren,nun müssen wir uns irgendwie gegen Sandhausen durchmogeln,mit hoffentlich geringem Aufwand,und dann wirklich alles in das Spiel gegen Hoffenheim legen.
Sonst verlieren wir den Anschluss,dann kann es wirklich bitter werden.
Der Hannoveraner schiebt und drückt. Wenn du in vollem Lauf bist, braucht es net viel. Und das war weiß Gott kein Treten oder so. Aber Foul ist Foul. Überdies hätte es zwingend rot geben müssen für Sakai.
Verstehe gar nicht, wieso da groß rumdiskutiert wird.
Und, ja, wir haben scheiße gespielt. Hat aber nix mit der Schirientscheidung zu tun.
Richtig!
Wenn es nicht so wäre, stellt sich die Frage warum Schwegler denn nicht schießt.
Dann hätten aber die anderen unberechtigten Elfmeter nicht geben werden dürfen. Und das hätte uns auch nichts gebracht.