>

Gab es jemals einen schmerzhafteren Saisonauftakt als den hier ???

#
Ich erinnere mich noch mit Grauen an den Saisonauftakt 1988/89...als frischgebackener Pokalsieger erstmal 0:3 bei den Bayern verloren und ne rote Karte für Uli Stein (kurios - er wollte nicht zurück ins Tor nach dem 0:1)...SCHMERZHAFT !!!Dann 1:2 daheim gegen den Aufsteiger Stuttgarter Kickers in einem fast leeren Stadion (10.000 Zuschauer oder so)...GRAUENHAFT !!! Dann 0:2 beim anderen Aufsteiger St. Pauli verloren...FURCHTBAR !!! Am Ende hat uns Charly Körbel in Hannover mit seinem 1:1 Ausgleich in die Relegation gerettet und dort haben wir uns gegen Saarbrücken durchgesetzt und zumindest Yeboah bei denen entdeckt...
#
Einfache und klare Antwort: Nein! Ich war noch nie so angepisst über einen Saisonauftakt wie in diesem Jahr. Ein schmerzhafteres Einzelspiel war nur der Saisonabschluss 91/92.
#
wo kommen denn all die Kasper hier her?
#
FredSchaub schrieb:
wo kommen denn all die Kasper hier her?


Keine Ahnung. Hab ich was verpasst? Sind wir abgestiegen?  Pleite? ..oder gar aus der Euroleague ausgeschlossen oder haben wir nur ein Spiel bei einem Aufsteiger verloren?
Zugegebenermaßen recht deftig aber ein 0:1 in der 90. hätte fast die gleiche Konsequenz in der Tabelle.

Naja ich freu mich trotzdem auf Samstag. Jetzt erst recht 90+x Minuten gegebn die Bazis und für die Eintracht.  
#
mimi-me
#
Ah klasse, der ist noch offen.
Also zurück zum Nordkoreaner.
#
audilude81 schrieb:
Ah klasse, der ist noch offen.
Also zurück zum Nordkoreaner.


jetzt hat er es geschafft den zuzumachen - also hier noch was flamen
#
HeulsuseMöller schrieb:
Einfache und klare Antwort: Nein! Ich war noch nie so angepisst über einen Saisonauftakt wie in diesem Jahr. Ein schmerzhafteres Einzelspiel war nur der Saisonabschluss 91/92.


Manchmal fantastisch, wie der Nick zum Inhalt passt
#
SGE-URNA schrieb:
HeulsuseMöller schrieb:
Einfache und klare Antwort: Nein! Ich war noch nie so angepisst über einen Saisonauftakt wie in diesem Jahr. Ein schmerzhafteres Einzelspiel war nur der Saisonabschluss 91/92.


Manchmal fantastisch, wie der Nick zum Inhalt passt


war auch mein erster Gedanke
#
Ich rede nur von Schmerzen...nicht vom Abstieg oder Panikmache. Das ist halt unsere Eintracht. Licht und Schatten, Erfolg und Schmach liegen halt leider verdammt nah beieinander  :neutral-face
#
Wie ist es eig Leverkusen letztes Jahr am ersten Spieltag ergangen, die mussten doch auch gegen einen Aufsteiger ran, oder?
#
PANIK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wie bekommt man eig den Pyrodreh hier rein?
#
Mini-Me schrieb:
Ich rede nur von Schmerzen...nicht vom Abstieg oder Panikmache. Das ist halt unsere Eintracht. Licht und Schatten, Erfolg und Schmach liegen halt leider verdammt nah beieinander  :neutral-face  


mein Gott, unsere Elf hatte nen Tag, wo man besser im Bett bleibt, hat man schonmal beim Sport...hatten wir letzte Saison öfters.
#
Schmerzen? Angst? Panik? Nächtelang schlaflos? Und das alles wegen eins Fussballspiels? Ruft euren Therapeuten an.
#
FredSchaub schrieb:
audilude81 schrieb:
Ah klasse, der ist noch offen.
Also zurück zum Nordkoreaner.


jetzt hat er es geschafft den zuzumachen - also hier noch was flamen


Aber nur mit Hilfe aus dem Dagger Komplex in Darmstadt schätze ich.
ichmussweg
#
Einige hier sind ja ziemlich aggro. Ich wollte eigentlich nur fragen, wer sich an einen ähnlich schmerzhaften Saisonauftakt erinnern kann. Ich stelle weder den Verein, den Trainer oder die Mannschaft in Frage. Schmerzen werden übrigens subjektiv wahrgenommen. Den einen stört halt schon eine 1:6 Klatsche...andere stehen sogar auf Schmerzen  
#
Saison 1983/1984 war auch übel. Incll. Pokalaus bei Göttingen 05, Klatsche in Uerdingen 2:5, Derbyniederlage (wenn auch nach Beschiss durch Hontheim), 7:0 Packung in köln.
Das alles bis Ende Oktober. Nach dem Spiel in Köln kamen übrigens die Bayern.
Dietrich Weise übernahm ein paar Tage vor dem Spiel das Traineramt, das Spiel ging 0:0 aus.
Bei den Bayern war Whiskey-Lattek froh über den Punkt beim Angstgegner...
#
Oder schaut euch mal die Saison 2003/04 an:
3:1 bei den Bayern verloren, 1:2 gegen Leverkusen, 3:0 in Rostock verloren.
Gegen die alte Tante Hertha gab es dann daheim den ersten Punkt.
#
Man ist eben gleich wieder als Eintracht für Rekorde gut...
Nur die Bayern haben mal zum Auftakt höher verloren.
Gegen wen will hier eh keiner hören....
Also sind wir auf dem zweiten Platz in dieser fragwürdigen,schmerzlichen Rangliste.

Und ich sach mal: lieberein einziges Mal 1-6,als sechs Mal unglücklich 0-1.
Wo issn das Schwein???

Vorteil: die Jungs sind jetzt geerdet und reissen sich gegen Bayern so richtig den ***** auf.Ich bin da guter Dinge.


Teilen