>

Geschenk für einen Snob

#
dawiede schrieb:
FrankieVallie schrieb:
So, erstmal bedanke ich mich für die zahlreichen Vorschläge. Da waren Sachen dabei, die ich mir ernsthaft überlegt habe in Erwägung zu ziehen... (?)

Da die Einladung die Worte "Bier" und "Fass" beinhaltet und der Kollege wie geschrieben HSV-Sympathisant (und auch gebürtiger Hamburger) ist, gibt's ein paar Pilstulpen mit der HSV-Raute.

kann man bestimmt als Buttplug benutzen  

Also die weitere Entwicklung des Threads ist schon urkomisch.
#
FrankieVallie schrieb:
So, erstmal bedanke ich mich für die zahlreichen Vorschläge. Da waren Sachen dabei, die ich mir ernsthaft überlegt habe in Erwägung zu ziehen... (?)

Da die Einladung die Worte "Bier" und "Fass" beinhaltet und der Kollege wie geschrieben HSV-Sympathisant (und auch gebürtiger Hamburger) ist, gibt's ein paar Pilstulpen mit der HSV-Raute.

So anspruchsvoll scheint dein Snob-Freund jetzt wohl doch nicht zu sein  
#
EvilRabbit schrieb:
FrankieVallie schrieb:

So anspruchsvoll scheint dein Snob-Freund jetzt wohl doch nicht zu sein    

Anspruchsvoll ist er schon, aber mit dem Bierfass hat er sich halt ein Eigentor geschossen und es mir doch recht einfach gemacht. Aber wayne?  

Teilen