ajatollarockenrolla schrieb: Wie viele unique weapons gibts denn?ich hab bisher nur die terrible shotgun gefunden.
Desweiteren habe ich den bubblehead vom daddy vergessen der liegt noch in vault 101 und die Tür geht nicht auf Kommt man da nochmal hin?
Nope, den kannst du vergessen, ergo neuanfang. Uniques... puh über nen Dutzend mit den Addons werden es noch mehr. Da mussu im FalloutWiki schauen, da wird dir geholfen
ajatollarockenrolla schrieb: Wie viele unique weapons gibts denn?ich hab bisher nur die terrible shotgun gefunden.
Desweiteren habe ich den bubblehead vom daddy vergessen der liegt noch in vault 101 und die Tür geht nicht auf Kommt man da nochmal hin?
Nope, den kannst du vergessen, ergo neuanfang. Uniques... puh über nen Dutzend mit den Addons werden es noch mehr. Da mussu im FalloutWiki schauen, da wird dir geholfen
doch du kommst nochma rein. Musst anfangen das hauptqest zuspielen. Nachdem du von dr lee zum aufbereiter geschickt worden bist und danach in die vault gehn sollst um deinen dady zu finden. Musst du dich vor vault101 stellen und dann bekommst du ein notfallsingal aus der vault.
doch du kommst nochma rein. Musst anfangen das hauptqest zuspielen. Nachdem du von dr lee zum aufbereiter geschickt worden bist und danach in die vault gehn sollst um deinen dady zu finden. Musst du dich vor vault101 stellen und dann bekommst du ein notfallsingal aus der vault.
Hättest Du das mal vorher gesagt! Ich hab die dumme Puppe auch einfach so liegen lassen. Überhaupt wäre es mal interessant gewesen nochmal die alte Heimat zu besuchen (auch wenn mein Abgang ein bisschen umrühmlich war).
Hättest Du das mal vorher gesagt! Ich hab die dumme Puppe auch einfach so liegen lassen. Überhaupt wäre es mal interessant gewesen nochmal die alte Heimat zu besuchen (auch wenn mein Abgang ein bisschen umrühmlich war).
War jemand von Euch mal in Drogen-Vault???
Achso: Und kennt Ihr den Alienblaster? ,-)
jo in der drogen vault ahbe ich alle abgeknallt was blib einem auch anderes übrig den alienblaster ahbe ich auch. Warst du schonmal in der stadt der bäume oder wie das ding heisst
Rein kommt man schon, aber so weit ich weiß nimmer an die Wackelpuppe.
Es gibt eine deutsche (cut) und eine österreichische Version (uncut)!!!
@ all: Was ist denn Eure Lieblingswaffe???
dachte doch wolltest die addons in deutsch uncut und hast keine kreditkarte.da kannste auch per überweisung bezahlen.ging bei mir immer glatt.
beste waffe...hm. hab meist nuka granaten gebastelt aber die combat shotgun voll upgegradet war schon geil.hab ich extra geskillt.das war doch reparieren,oder irre ich mich?..ach ist schon lange her.
doch klar habe ich auch schonmal so gemacht
habe das spiel schon 2 mal durch und 3mal neu angefangen
Es gibt eine deutsche (cut) und eine österreichische Version (uncut)!!!
@ all: Was ist denn Eure Lieblingswaffe???
dachte doch wolltest die addons in deutsch uncut und hast keine kreditkarte.da kannste auch per überweisung bezahlen.ging bei mir immer glatt.
Ja, ich will die Addons. Aber welche Seite hast Du mir denn nu empfohlen? Bin ein bisschen verwirrt. Außerdem weiss ich nicht, ob die deutschen addons sich mit meiner englischen Version "vertragen".
beste waffe...hm. hab meist nuka granaten gebastelt aber die combat shotgun voll upgegradet war schon geil.hab ich extra geskillt.das war doch reparieren,oder irre ich mich?..ach ist schon lange her.
Noch so was, was mir persönlich fehlt. Ich habe nicht eine einzige zusammengebastelt. Einige Sachen sind noch nicht erledigt. Wen wunderts denn aber auch? Aufgrund meiner Übersetzungsfaulheit und Englischunwissenheit haben sich mir so viele Dinge nicht erklärt. Bis ich erstmal gecheckt habe, dass man zwischen den bestimmten Orten "fast traveln" kann. Oder dass man sich sein Arsenal selber reparieren kann (das habe ich echt erst kurz vor Ende des Game gecheckt )!!!
hmmm.irgendwie bekomm ich bock mal den bösen zu spielen und Megaton in die luft zu jagen.hab das game nur einmal durchgedaddelt und das mit gutem charma. aber dann will ich auch gleich die addons mitzocken und ich häng gerade an Uncharted. ich glaub ich lass das besser sonst komm ich gar nicht mehr weg von der kiste.
sCarecrow schrieb: Zumal ich nach wie vor Hilfe brauche: Wie kriege ich die Add-Ons (oder DLCs wie sie neuerdings heissen) für PS3 (!!!) gedownloaded???
Wer hat die schon gespielt? Welche Add-Ons sind kaufenswert. Welche eher nicht?
Empfehlenswert ist The Pitt, Point Lookout und Broken Steel. Operation Anchorage fand ich etwas langweilig und zu kurz. Zudem besteht es nur aus ballerei und hat keinen vernünftige Story. Mothership Zeta hab ich bisher noch nicht gespielt.
sCarecrow schrieb: all: Was ist denn Eure Lieblingswaffe???
Harkins Plasmagewehr, Kampfflinte und das Xualong Sturmgewehr.
Vael schrieb: Man muss alle Tonträger der "Familie" finden, ist wirklich lästig, da sie willkürlich in der Landschaft verteilt sind, ohne FalloutWiki hätte ich die auch nicht gefunden.
Warum lästig? Das macht doch das Spiel aus Stundenlang durch das Ödland zu streifen und alles auf den Kopf zustellen und RAD Skorpione abzuschießen.
Und obwohl ich die experimentielle MIRV immer besesen habe, hab ich das Ding irgendwie noch nie benutzt. Das is mir zu destruktiv.
DeWalli schrieb: Habt ihr Megaton in die Luft gejagt und dass vom Turm genoßen oder ganz gelassen?
Das hat bisher immer mein gutes Karma verhindert. Als Ödland Heiliger würd ich sowas niemals über das Herz bringen. Außerdem find ich doch die Wohnung in Megaton so schön... und vorallem die freundlichen Nachbarn.
Japp... das doofe an dem is nur die begrenzte Muni. Und wenn er kaputt ist, kannste den auch in die Tonne kloppen außer du hast die Feuerlanze, damit kannst du den Alienblaster reparieren. Aber die kommt nur bei einem nach dem Zufallsprinzip generierten Absturz eines UFOs vom Himmel gefallen. Das hat bei mir über 150 Spielstunden gedauert bis ich die Feuerlanze dann endlich auch mal hatte (vor Rockopolis war es smile:.
Was ist denn Harkins Dingsbums? Ist das die Waffe von dem Wächter auf dem Flugzeugträger???
Japp... gibt auch eine ziemlich lange aber coole Quest dazu (Der vervielfältigte Mensch). Falls du sie noch nicht hast, schau dich mal in den Häusern/Wohnungen von allen Ärzten/Technikern (Megaton, Big Town, Rivet City) um die du inzwischen so kennst. Wichtige anlauf Punkte waren da glaub ich Reds Haus in Big Town und Dr. Zimmer in Rivet City. Dann müsste die Quest auch im Pipboy erscheinen.
Die Sache hat aber mehrere Lösungswege, und der um die Waffe zu bekommen ist der schwierigste und längste. Aber lohnt sich.
Ja, doch klar, hab ich die. Bei mir heisst die irgendwas mit AP und nem Zahlencode. In jedem Fall nen geiles Teil! Und der Quest dazu ist auch top, wobei mir die Taucherei und die blöden Murluks richtig derbe abge... genervt haben. Auch die Sucherei nach dem verrückten Prof. war nervenaufreibend. Aber die Strapazen haben sich gelohnt!
Und der Quest dazu ist auch top, wobei mir die Taucherei und die blöden Murluks richtig derbe abge... genervt haben.
Da Mirelurks hilft nur... immer mitten in die Fresse rein.
Aber wenn die dich schon nerven dann warte mal ab was dir an Gegner entgegen kommt wenn du das Add-On Broken Steel hast. Da gibts dann RAD Albinoskorpione die 3 mal soviel aushalten wie RAD Riesenskorpione und die berüchtigten Plündernde Guhle welche extremst nerven und ohne Nuka-Granate fast nicht kaputt zubekommen sind. Da sind auch Todeskrallen und die Enklaven Sentry Bots ein scheißdreck gegen.
Desweiteren habe ich den bubblehead vom daddy vergessen
der liegt noch in vault 101 und die Tür geht nicht auf
Kommt man da nochmal hin?
Hättest Du das mal vorher gesagt!
Ich hab die dumme Puppe auch einfach so liegen lassen.
Überhaupt wäre es mal interessant gewesen nochmal die alte Heimat zu besuchen (auch wenn mein Abgang ein bisschen umrühmlich war).
War jemand von Euch mal in Drogen-Vault???
Achso: Und kennt Ihr den Alienblaster? ,-)
jo in der drogen vault ahbe ich alle abgeknallt was blib einem auch anderes übrig den alienblaster ahbe ich auch. Warst du schonmal in der stadt der bäume oder wie das ding heisst
beste waffe...hm. hab meist nuka granaten gebastelt
aber die combat shotgun voll upgegradet war schon geil.hab ich extra geskillt.das war doch reparieren,oder irre ich mich?..ach ist schon lange her.
doch klar habe ich auch schonmal so gemacht
habe das spiel schon 2 mal durch und 3mal neu angefangen
Ja, ich will die Addons. Aber welche Seite hast Du mir denn nu empfohlen?
Bin ein bisschen verwirrt.
Außerdem weiss ich nicht, ob die deutschen addons sich mit meiner englischen Version "vertragen".
Noch so was, was mir persönlich fehlt. Ich habe nicht eine einzige zusammengebastelt.
Einige Sachen sind noch nicht erledigt. Wen wunderts denn aber auch?
Aufgrund meiner Übersetzungsfaulheit und Englischunwissenheit haben sich mir so viele Dinge nicht erklärt.
Bis ich erstmal gecheckt habe, dass man zwischen den bestimmten Orten "fast traveln" kann.
Oder dass man sich sein Arsenal selber reparieren kann (das habe ich echt erst kurz vor Ende des Game gecheckt )!!!
aber dann will ich auch gleich die addons mitzocken und ich häng gerade an Uncharted.
ich glaub ich lass das besser sonst komm ich gar nicht mehr weg von der kiste.
Empfehlenswert ist The Pitt, Point Lookout und Broken Steel. Operation Anchorage fand ich etwas langweilig und zu kurz. Zudem besteht es nur aus ballerei und hat keinen vernünftige Story. Mothership Zeta hab ich bisher noch nicht gespielt.
Harkins Plasmagewehr, Kampfflinte und das Xualong Sturmgewehr.
Warum lästig? Das macht doch das Spiel aus Stundenlang durch das Ödland zu streifen und alles auf den Kopf zustellen und RAD Skorpione abzuschießen.
Und obwohl ich die experimentielle MIRV immer besesen habe, hab ich das Ding irgendwie noch nie benutzt. Das is mir zu destruktiv.
Also diese Explosion sowie der Blick vom Apartment sind Klasse.
Muss ich mal wieder installieren
Das hat bisher immer mein gutes Karma verhindert. Als Ödland Heiliger würd ich sowas niemals über das Herz bringen. Außerdem find ich doch die Wohnung in Megaton so schön... und vorallem die freundlichen Nachbarn.
Japp... das doofe an dem is nur die begrenzte Muni. Und wenn er kaputt ist, kannste den auch in die Tonne kloppen außer du hast die Feuerlanze, damit kannst du den Alienblaster reparieren. Aber die kommt nur bei einem nach dem Zufallsprinzip generierten Absturz eines UFOs vom Himmel gefallen. Das hat bei mir über 150 Spielstunden gedauert bis ich die Feuerlanze dann endlich auch mal hatte (vor Rockopolis war es smile:.
Ich habe noch ordentlich Muni. Dieses "piiiiu-piiiiu" muss ja nicht immer sein!
Was ist denn Harkins Dingsbums? Ist das die Waffe von dem Wächter auf dem Flugzeugträger???
Japp... gibt auch eine ziemlich lange aber coole Quest dazu (Der vervielfältigte Mensch). Falls du sie noch nicht hast, schau dich mal in den Häusern/Wohnungen von allen Ärzten/Technikern (Megaton, Big Town, Rivet City) um die du inzwischen so kennst. Wichtige anlauf Punkte waren da glaub ich Reds Haus in Big Town und Dr. Zimmer in Rivet City. Dann müsste die Quest auch im Pipboy erscheinen.
Die Sache hat aber mehrere Lösungswege, und der um die Waffe zu bekommen ist der schwierigste und längste. Aber lohnt sich.
In jedem Fall nen geiles Teil!
Und der Quest dazu ist auch top, wobei mir die Taucherei und die blöden Murluks richtig derbe abge... genervt haben.
Auch die Sucherei nach dem verrückten Prof. war nervenaufreibend.
Aber die Strapazen haben sich gelohnt!
Da Mirelurks hilft nur... immer mitten in die Fresse rein.
Aber wenn die dich schon nerven dann warte mal ab was dir an Gegner entgegen kommt wenn du das Add-On Broken Steel hast. Da gibts dann RAD Albinoskorpione die 3 mal soviel aushalten wie RAD Riesenskorpione und die berüchtigten Plündernde Guhle welche extremst nerven und ohne Nuka-Granate fast nicht kaputt zubekommen sind. Da sind auch Todeskrallen und die Enklaven Sentry Bots ein scheißdreck gegen.