Es gibt offensichtlich auch unter den Eintracht-Fans eine kleine Fallout3-Fanschar. Daher wollte ich dem Spiel nun -wenn auch reichlich spät- einen eigenen Thread widmen.
Zumal ich nach wie vor Hilfe brauche: Wie kriege ich die Add-Ons (oder DLCs wie sie neuerdings heissen) für PS3 (!!!) gedownloaded???
Wer hat die schon gespielt? Welche Add-Ons sind kaufenswert. Welche eher nicht?
Also letzter Stand meines Wissen ist, dass ursprünglich für Ende Juni der erste DLC zu haben sein sollte, dass aber auf Ende September verschoben wurde. Seitdem gabs keine Neuigkeiten mehr. Soll dann aber über das Playstation Network runterzuladen sein, gegen Geld.
Lohnen sollen (werden) sich alle. Da hab ich keine Zweifel.
So ich weiss es jetzt. Wenn du im Startmenu der PS3 auf "Playstation Store" gehst dann kannst du die einzelnen addons downloaden. Die kosten aber 10 euro sodass es wohl billiger ist die Game of the year edition zu kaufen.Die ist glaub ich auch uncut! Bei amazon uk kostet die derzeit 22pfund was ca 25 euro sind.Also immer noch günstiger als sich die addons zu kaufen.
Habe bis jetzt Anchorage, Mothership zeta durch und bin jetzt bei Point lookout, wobei mir Point lookout am besten gefallen hat. Allein für dieses addon kannste nochmal min 15 std spielzeit einrechnen.Die beiden anderen liegen bei ca 5 std. ! Alle addons verlaufen parallel zum Hauptspiel, also man verwendet immer den gleichen charackter.Solltest du wirklich nur die einzelnen addons kaufen wollen dann Rat ich dir zu Point lookout!Die beiden anderen hatten nicht wirklich was mit der story des hauptspiels zu tun!
Ich eigentlich auch. Wollte aber mal so ein paar Eindrücke sammeln.
Ich hab schon sooo Bock meinen Typen weiter zu leveln. Ich habe noch vieles von der ursprünglichen offen, was ich aber nicht weiter erkundet habe, da man keine Erfahrungspunkte mehr bekommen hat.
ajatollarockenrolla schrieb: So ich weiss es jetzt. Wenn du im Startmenu der PS3 auf "Playstation Store" gehst dann kannst du die einzelnen addons downloaden. Die kosten aber 10 euro sodass es wohl billiger ist die Game of the year edition zu kaufen.Die ist glaub ich auch uncut! Bei amazon uk kostet die derzeit 22pfund was ca 25 euro sind.Also immer noch günstiger als sich die addons zu kaufen.
Danke für die Aufklärung. Könnte denen ja ordentlich eine auf die Kauleiste geben. Das ist wirklich nicht gerade weniger!
Leider braucht man für amazon uk ne Kreditkarte, nicht wahr?! Arg, das nervt mich jetzt tierisch!!!
ajatollarockenrolla schrieb: So ich weiss es jetzt. Wenn du im Startmenu der PS3 auf "Playstation Store" gehst dann kannst du die einzelnen addons downloaden. Die kosten aber 10 euro sodass es wohl billiger ist die Game of the year edition zu kaufen.Die ist glaub ich auch uncut! Bei amazon uk kostet die derzeit 22pfund was ca 25 euro sind.Also immer noch günstiger als sich die addons zu kaufen.
Danke für die Aufklärung. Könnte denen ja ordentlich eine auf die Kauleiste geben. Das ist wirklich nicht gerade weniger!
Leider braucht man für amazon uk ne Kreditkarte, nicht wahr?! Arg, das nervt mich jetzt tierisch!!!
Ja brauch man! Aber bei den Preisunterschieden zwischen DE und UK lohnt sich das echt. Ne Kreditkarte kostet ja auch nicht viel, ich glaube die Sparkasse bietet sogar eine an die kostenlos ist.Werd da morgen mal hinfahren und infos holen, hab selber Intresse.
Glaub mir, so ne Billo-Kreditkarte lohnt sich. Hab selber eine über meine Firma. Allein um Fifa 10 von dort zu holen, damit ich ordentlichen englischen Kommentar hab. Oder eben Fallout 3, andere Sachen uncut, und deutlich billiger!
Ich habe die Gold Edition auf dem PC. Einfach geil das Spiel. Und eine wirklich gelungene Grafik. Aber die Spielatmosphäre ist einfach klasse. Und die Add-Ons sind bis auf eine Ausnahme auch sehr gelungen (für den PC gibt es schon satte 5 Add-Ons)...
Hat jemand das Plasmagewehr AP-Blablabla?! Das ist eine Waffe, die von den Göttern geschickt wurde! Unzählige Enklave-Soldaten habe ich damit übern Jordan geschickt. Und noch mehr Monster in die Hölle mit geschickt. Anbetungswürdige Konstruktion!
Ich eigentlich auch. Wollte aber mal so ein paar Eindrücke sammeln.
Ich hab schon sooo Bock meinen Typen weiter zu leveln. Ich habe noch vieles von der ursprünglichen offen, was ich aber nicht weiter erkundet habe, da man keine Erfahrungspunkte mehr bekommen hat.
Hehehe ich hab sie alle außer Zeta fürn PC, war richtig launig!
Man muss alle Tonträger der "Familie" finden, ist wirklich lästig, da sie willkürlich in der Landschaft verteilt sind, ohne FalloutWiki hätte ich die auch nicht gefunden.
Aber wert ist es das Ding alle mal, du schießt vielleicht zwei mal damit im Spiel, dann ist deine Muni alle, aber der Effekt... woah!
Daher wollte ich dem Spiel nun -wenn auch reichlich spät- einen eigenen Thread widmen.
Zumal ich nach wie vor Hilfe brauche:
Wie kriege ich die Add-Ons (oder DLCs wie sie neuerdings heissen) für PS3 (!!!) gedownloaded???
Wer hat die schon gespielt? Welche Add-Ons sind kaufenswert. Welche eher nicht?
Lohnen sollen (werden) sich alle. Da hab ich keine Zweifel.
Wenn du im Startmenu der PS3 auf "Playstation Store" gehst dann kannst du die einzelnen addons downloaden. Die kosten aber 10 euro sodass es wohl billiger ist die Game of the year edition zu kaufen.Die ist glaub ich auch uncut!
Bei amazon uk kostet die derzeit 22pfund was ca 25 euro sind.Also immer noch günstiger als sich die addons zu kaufen.
Habe bis jetzt Anchorage, Mothership zeta durch und bin jetzt bei Point lookout, wobei mir Point lookout am besten gefallen hat. Allein für dieses addon kannste nochmal min 15 std spielzeit einrechnen.Die beiden anderen liegen bei ca 5 std. ! Alle addons verlaufen parallel zum Hauptspiel, also man verwendet immer den gleichen charackter.Solltest du wirklich nur die einzelnen addons kaufen wollen dann Rat ich dir zu Point lookout!Die beiden anderen hatten nicht wirklich was mit der story des hauptspiels zu tun!
Ich eigentlich auch.
Wollte aber mal so ein paar Eindrücke sammeln.
Ich hab schon sooo Bock meinen Typen weiter zu leveln.
Ich habe noch vieles von der ursprünglichen offen, was ich aber nicht weiter erkundet habe, da man keine Erfahrungspunkte mehr bekommen hat.
Danke für die Aufklärung.
Könnte denen ja ordentlich eine auf die Kauleiste geben. Das ist wirklich nicht gerade weniger!
Leider braucht man für amazon uk ne Kreditkarte, nicht wahr?!
Arg, das nervt mich jetzt tierisch!!!
Ja brauch man! Aber bei den Preisunterschieden zwischen DE und UK lohnt sich das echt. Ne Kreditkarte kostet ja auch nicht viel, ich glaube die Sparkasse bietet sogar eine an die kostenlos ist.Werd da morgen mal hinfahren und infos holen, hab selber Intresse.
doch,doch..hier Scary
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.PS3/artikel_id.72/QX/Fallout_3_Game_Of_The_Year__uncut_Edition__PS3.html
Glaub mir, so ne Billo-Kreditkarte lohnt sich. Hab selber eine über meine Firma. Allein um Fifa 10 von dort zu holen, damit ich ordentlichen englischen Kommentar hab. Oder eben Fallout 3, andere Sachen uncut, und deutlich billiger!
Das war ich nicht.
Es gibt eine deutsche (cut) und eine österreichische Version (uncut)!!!
@ all:
Was ist denn Eure Lieblingswaffe???
Eines meiner Lieblingsspiele für den PC.
Das ist eine Waffe, die von den Göttern geschickt wurde!
Unzählige Enklave-Soldaten habe ich damit übern Jordan geschickt. Und noch mehr Monster in die Hölle mit geschickt.
Anbetungswürdige Konstruktion!
Hehehe ich hab sie alle außer Zeta fürn PC, war richtig launig!
FATMAN
kann man gut ein paar stunden rumbekommen.
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki
Der is lame, der Fatman mit Dauerfeuermodus ist viel interessanter
Den habe ich leider noch nicht gefunden.
Für den muss man irgendwelche 4 komischen Schlüssel finden, ne?!
Aber wert ist es das Ding alle mal, du schießt vielleicht zwei mal damit im Spiel, dann ist deine Muni alle, aber der Effekt... woah!