Bräuchte ma hilfe. Mein Problem: ich habe dsl 6000 und bin auch sehr zufrieden damit nur komme ich auf manche seiten nicht. Beispielsweise braucht mein Internet sehr lange um mir freemail zu öffnen und E-Mails schreiben kann ich gar nicht. Wenn ich auf E-Mail schreiben klicke lädt er zwar aber nach 15 minuten ist immer noch eine komplett weisse seite zu sehn. Ein neu laden bringt da auch nichts. Das gleiche passiert, wenn ich mich auf lovefilm einloggen will ...
Andere Seiten werden dagegen sehr schnell aufgebaut. Bin echt ratlos. Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Bräuchte ma hilfe.
Mein Problem: ich habe dsl 6000 und bin auch sehr zufrieden damit nur komme ich auf manche seiten nicht. Beispielsweise braucht mein Internet sehr lange um mir freemail zu öffnen und E-Mails schreiben kann ich gar nicht. Wenn ich auf E-Mail schreiben klicke lädt er zwar aber nach 15 minuten ist immer noch eine komplett weisse seite zu sehn. Ein neu laden bringt da auch nichts. Das gleiche passiert, wenn ich mich auf lovefilm einloggen will ...
Andere Seiten werden dagegen sehr schnell aufgebaut. Bin echt ratlos. Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Grüße
aber wenn ich auf antworten gehe oder neue email schreiben gehe kommt nur weisse seite
oder halt IE...die Homepage von Bayer Leverkusen z.b. klappte beim Ticketkauf auch nur damit