>

Von der EOS 350 D Bilder auf externe Festplatte..

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bevor ich eine Nervenkrise bekomme, bitte ich nun doch Euch um Hilfe.

Ich habe eine EOS 350 D mit entsprechender Software.
Die nennt sich Zoom Browser EX und das anschließende Programm dann EOS Kiss N Rebell.
Da habe ich schon tausende von Bilder drüber auf meine externe Festplatte J: geladen.
Nun war die neulich kaputt und ich habe es irgendwie geschafft einen neuen Speicherort zu kreieren.
Jetzt schaffe ich es aber nicht mehr wieder meine J: als Speicherplatz der Bilder zu definierten.
Habe den Ausweichspeicherort schon mehrmals gelöscht, das Programm hat ihn sich immer wieder selbst angelegt.

Wer arbeitet auch mit dem Programm und kann mir sagen, wo ich meine J: festlegen muss??

Danke schön für Eure Hilfe und ansonsten
friedvolle Weihnachten + einen guten Rutsch,
wib
#
deine frage kann ich dir nicht beantworten. aber leg dir das hier unter den baum, Zoom Browser EX is fürn ***** - nur so als tipp.
#
Ok, hab mir das Programm gerade mal angeschaut. Wenn du Bilder von der Kamera auf die Festplatte exportieren möchtest klickst du auf File(F) und dann auf Download (D) . Nun öffnet sich das "Dowload Fenster" und du brauchst nur auf Change Settings gehen und den gewünschten Pfad auswählen.
#
File und downlod finde ich leider net, bei mir "spricht" das Programm deutsch.... *ggrr*

Und zu Deinem vorherigen Vorschlag: für das Geld muss ich leider einen Monat leben bzw. kann zu 10 Auswärtsspielen fahren, was mir wesentlich wichtiger ist.
So sind nun mal meine Prioritäten...

Aber vlt. meldest Du Dich nochmal...


Teilen