horstihorsti1 schrieb: Und, wenn noch Zeit ist, lass den Jungen auf den Goetheturm latschen. Ist gut für die Fitness und die Aussicht ist die Entschädigung!
Bei dem wetter würde ich das nicht machen - total gefährlich! Zudem kanns gut sein, dass der im winter gesperrt ist.
Ihr könnt doch z.B. Kartfahren, ist jedoch nicht sehr billig,
Brunswick Sachsenhausen, falls er gerne bowlt oder pool spielen möchte... essen gehen im bahnhofviertel (indian curry house), falls er mal ein bischen was exotisches sehen möchte
horstihorsti1 schrieb: Und, wenn noch Zeit ist, lass den Jungen auf den Goetheturm latschen. Ist gut für die Fitness und die Aussicht ist die Entschädigung!
Hat im Winter zu, die Monate weiß ich nicht genau, Dezember/Januar aber definitiv.
Weiterhin zu empfehlen: Einmal hoch auf den MainTower. Dazu sollte die Sicht aber einigermaßen sein, sonst sieht man da oben... nichts.
stadionführung fällt flach, da es die am montag nicht gibt...
hatr jemand sinnvolle vorschläge?
Ach, deshalb sind die 1997 fast pleite gegangen.
http://www.frankfurt-airport.de/cms/default/rubrik/24/24409.besuchereinrichtungen.html
Falls er gerne Lego baut.
Bei dem wetter würde ich das nicht machen - total gefährlich! Zudem kanns gut sein, dass der im winter gesperrt ist.
Ihr könnt doch z.B. Kartfahren, ist jedoch nicht sehr billig,
essen gehen im bahnhofviertel (indian curry house), falls er mal ein bischen was exotisches sehen möchte
Hat im Winter zu, die Monate weiß ich nicht genau, Dezember/Januar aber definitiv.
Weiterhin zu empfehlen: Einmal hoch auf den MainTower. Dazu sollte die Sicht aber einigermaßen sein, sonst sieht man da oben... nichts.
wie wärs denn mit sowas wie kartfahren?
Für Kinder sind auch das Filmmuseum bzw. das Post- und Telekommunikationsmuseum ganz interessant.