Zu dem Chinesen JADE gehen am Hauptbahnhof (Münchener Straße glaub ich) und da für ihn die Nr. 90 bestellen. Das ist für ihn genug glaube ich Danach kann man ja immer noch für ein Bier ins Moseleck
Was will denn ein 13 jähriger Junge aufm Main Tower bzw. Goetheturm? Ein Kind kann mit toller Aussicht in etwa so viel anfangen wie wir mit nem Stein. (spart euch grad alle Kommentare zu diesem Vergleich )
Vielleicht sollte man ihn einfach mal fragen, ob er Lust hat auf eines der größten Hochhäuser in Frankfurt zu gehen? Wenn er das für eine gute Idee hält: Gut. Wenn nicht: Lasst ihr es bleiben.
Aber grundsätzlich davon auszugehen, dass es nichts für Kinder wäre, ist Quatsch.
Damit wolltest du nun was ausdrücken?
Ein Kind kann mit toller Aussicht in etwa so viel anfangen wie wir mit nem Stein. (spart euch grad alle Kommentare zu diesem Vergleich )
Aber grundsätzlich davon auszugehen, dass es nichts für Kinder wäre, ist Quatsch.