>

Impressionen aus Frankfurt [TEIL 2]

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
haste schonmal gesehen was ein fotograf azubi verdient???

Wenn man wirklich ein Ziel vor Augen hat, ist das doch gerade mal egal.

#
Diesmal hat es mir besonders das Bild vom Roßmarkt angetan. Ich weiß nicht, wie oft ich dort schon vorbei gekommen bin, aber wie interessant dieser Platz sein kann, zeigt sich erst, wenn die Perspektive stimmt!

Mach weiter so Benni, daß gibt ne tolle Mappe für Deine Bewerbung. Und wenn die Ausbildungsvergütung mies ist, stellen wir Dich eben als offiziellen Forumsfotografen ein - ne Wurst und ein Kaltgetränk am GD sind immer drin!  

Wäre vielleicht mal eine Idee für den kommenden Sommer (aber nur wenn ich dabei sein kann   ): mal mit ein paar Leuten verabredet, vorher ein paar Motive ausgespäht, und dann bewafffnet mit Kameras, Essen, Trinken und Hund durch die Frankfurter Nacht gezogen...
#
miep0202 schrieb:

Wäre vielleicht mal eine Idee für den kommenden Sommer (aber nur wenn ich dabei sein kann   ): mal mit ein paar Leuten verabredet, vorher ein paar Motive ausgespäht, und dann bewafffnet mit Kameras, Essen, Trinken und Hund durch die Frankfurter Nacht gezogen...  

#
miep0202 schrieb:
Diesmal hat es mir besonders das Bild vom Roßmarkt angetan. Ich weiß nicht, wie oft ich dort schon vorbei gekommen bin, aber wie interessant dieser Platz sein kann, zeigt sich erst, wenn die Perspektive stimmt!

Mach weiter so Benni, daß gibt ne tolle Mappe für Deine Bewerbung. Und wenn die Ausbildungsvergütung mies ist, stellen wir Dich eben als offiziellen Forumsfotografen ein - ne Wurst und ein Kaltgetränk am GD sind immer drin!  

Gute Idee, Klaus Ich wäre dabei.
#
MainTower schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
haste schonmal gesehen was ein fotograf azubi verdient???

Wenn man wirklich ein Ziel vor Augen hat, ist das doch gerade mal egal.

Ich möchte Dich auch nochmal ermuntern, Dich in diese Richtung zu orientieren. Denn Talent hast Du offenbar reichlich und wenn Du ebenso viel Spaß daran hast, ist das ne super Sache.
#
Südbahnhof, Blickrichtung Schweizer Straße. Rechts im Bild, nach der Post, die Kraterlandschaft der abgerissenen Freiherr-vom-Stein-Schule.

#
miep0202 schrieb:

Gute Idee
#
Wirklich sehr geile Bilder.

Kannst Du mir vielleicht das Foto vom Europaturm & Mond in voller Auflösung per Mail senden (siehe Profil). Würde sich auf meinem Desktop als Wallpaper sehr gut machen!  
#
MainTower schrieb:
miep0202 schrieb:

Gute Idee

Ich würde da auch gerne mitkommen und eine Freundin mitnehmen.
#
Lichtgestalt schrieb:

Kannst Du mir vielleicht das Foto vom Europaturm & Mond in voller Auflösung per Mail senden (siehe Profil). Würde sich auf meinem Desktop als Wallpaper sehr gut machen!    

Da musst du dich aber an Frankfurter_Bubb wenden
#

Heizkraftwerk an der Main-Neckarbrücke
#
Sehr schöne Bilder !

Gute Perspektiven gibt es auch vom Main aus.Bei Bootsfahrten kannst Du sicher auch gute Bilder machen,z.B. Höhe Grossmarkthalle (beginnt bald der Neubau EZB) in Richtung City.
Oder:wir sind nachts mal durch die City gelaufen der Blick von Norden auf den Dom mit Vollmond im Hintergrund sah genial aus....

Weiter so.
#
Super Bilder

Kennt von euch vielleicht paar Seiten oder sowas, mit hochauflösenden Wallpapern von Frankfurt?
#
Schaut euch mal hier um z.Z 1920 Bilder

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2449/display/1132131859
#

Sachsenhausen, Textorstraße.

Die oberen roten und unteren weißen Streifen stammen von im Vordergrund vorbeifahrenden Autos.
#
Und weiter gehts...

Mal ein wenig mehr Augenmerk auf die Architektur der einzelnen Objekte:

#
Lichtgestalt schrieb:

Kann ich machen.
Denk aber dran, dass du dann deinen Monitor um 90 Grad drehen musst.   ,-)
#
Mh dachte ich lad auch einfach mal eins hoch. Hatte meine Kamera erst kurz und leider kein Stativ.

#
#
MainTower schrieb:

Supertolle Bilder, bitte alle weitermachen!!

Teilen