>

Impressionen aus Frankfurt [TEIL 2]

#
Schöne Bilder von einer speziellen Stadt.....Freue mich immer, wenn ich Bilder sehe von Frankfurt. Da ich aus der Schweiz komme. ,-)
#
Riedberg, Taunus, U2

#
Wo ich gerade bei der U-Bahn bin:



Die kleine Maus wuselte frech zwischen den Leuten auf dem Bahnsteig an der
Hauptwache rum und knabberte an einem Kaugummi.
#
MainTower schrieb:
Wo ich gerade bei der U-Bahn bin:



Die kleine Maus wuselte frech zwischen den Leuten auf dem Bahnsteig an der
Hauptwache rum und knabberte an einem Kaugummi.



Gefährliches Pflaster für die kleine Maus. Ich wünsche ihr viel Glück und nette Leute. Denn wenn die richtigen *****en um die Ecke kommen, ist's schnell vorbei.
#
miep0202 schrieb:

Gefährliches Pflaster für die kleine Maus. Ich wünsche ihr viel Glück und nette Leute. Denn wenn die richtigen *****en um die Ecke kommen, ist's schnell vorbei.



Du meinst eher die falschen *****en, also die, die sich so benehmen, eigentlich aber gesund sind - bis auf die fehlende Intelligenz.
#
Das versteht sich wohl von selbst.
#
miep0202 schrieb:
Das versteht sich wohl von selbst.


Ich weiß schon, dass du das weißt Hab das nur generell gemeint.
#
Frankfurter Welle:

 

Im Hintergrund steh ich    
#
MainTower schrieb:
Wo ich gerade bei der U-Bahn bin:



Die kleine Maus wuselte frech zwischen den Leuten auf dem Bahnsteig an der
Hauptwache rum und knabberte an einem Kaugummi.



Sehr niedlich. Hätteste doch den Augenblick noch abgewartet, bis sie eine Blase macht. Das wäre dann der künstlerische Durchbruch gewesen ...  
#
MainTower schrieb:


Bornheim Uhrtürmchen

sorry, aber das ist nicht DAS uhrtürmchen in bornheim. das ist imho nicht mal bornheim. m.M.n ist das ostend oder schon innenstadt.





DAS

ist das einzige legitime "bornheimer uhrtürmchen"


ansonsten schöne fotos
#
Ok, einigen wir uns auf

"Uhrenturm in der Nähe von Bornheim bzw. Zoo"

Auch mal was eintrachtmäßiges von meiner Seite:

#
Schade, dass der Thread so weit nach hinten gerutscht ist. Vielleicht kann man hier ja wieder ein wenig Leben reinbringen - da hier echt immer sehr schöne Fotos gepostet worden sind!    

Versuchen kann man es ja. ;D
Ein paar wenige von diesem Wochenende kann ich auch beisteuern.











#
Danke für die tollen Fotos.
Da kann ich nur sagen, ich liebe Frankfurt
#
@Schattenspielerin: Hut ab
#
miep0202 schrieb:
Wäre vielleicht mal eine Idee für den kommenden Sommer (aber nur wenn ich dabei sein kann   ): mal mit ein paar Leuten verabredet, vorher ein paar Motive ausgespäht, und dann bewafffnet mit Kameras, Essen, Trinken und Hund durch die Frankfurter Nacht gezogen...  


Ich habs im Hinterkopf.  
#
voyage schrieb:
miep0202 schrieb:
Wäre vielleicht mal eine Idee für den kommenden Sommer (aber nur wenn ich dabei sein kann   ): mal mit ein paar Leuten verabredet, vorher ein paar Motive ausgespäht, und dann bewafffnet mit Kameras, Essen, Trinken und Hund durch die Frankfurter Nacht gezogen...  


Ich habs im Hinterkopf.    


Gute Idee
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
voyage schrieb:
miep0202 schrieb:
Wäre vielleicht mal eine Idee für den kommenden Sommer (aber nur wenn ich dabei sein kann   ): mal mit ein paar Leuten verabredet, vorher ein paar Motive ausgespäht, und dann bewafffnet mit Kameras, Essen, Trinken und Hund durch die Frankfurter Nacht gezogen...  


Ich habs im Hinterkopf.    


Gute Idee


da würde ich auch mal mitgehen bitte um Info .
Aber Hund mag ich nicht (essen)
#
Ffm60ziger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
voyage schrieb:
miep0202 schrieb:
Wäre vielleicht mal eine Idee für den kommenden Sommer (aber nur wenn ich dabei sein kann   ): mal mit ein paar Leuten verabredet, vorher ein paar Motive ausgespäht, und dann bewafffnet mit Kameras, Essen, Trinken und Hund durch die Frankfurter Nacht gezogen...  


Ich habs im Hinterkopf.    


Gute Idee


da würde ich auch mal mitgehen bitte um Info .
Aber Hund mag ich nicht (essen)  


bitte ebenfalls um info! wollte die ganze zeit schonmal ne foto-tour durch die city machen ... mit mehren leuten macht's bestimmt mehr spaß und außerdem könnt ich sicherlich noch was lernen, wenn ich mir hier eure super fotos anschaue ...  
#
Ffm60ziger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
voyage schrieb:
miep0202 schrieb:
Wäre vielleicht mal eine Idee für den kommenden Sommer (aber nur wenn ich dabei sein kann   ): mal mit ein paar Leuten verabredet, vorher ein paar Motive ausgespäht, und dann bewafffnet mit Kameras, Essen, Trinken und Hund durch die Frankfurter Nacht gezogen...  


Ich habs im Hinterkopf.    


Gute Idee


da würde ich auch mal mitgehen bitte um Info .
Aber Hund mag ich nicht (essen)  


Dann hat Cindy ja nochmal Glück gehabt
Für Skyline-Fotos finde ich den Winter allerdings besser geeignet, dann wird es so früh dunkel, dass man eine schön erleuchtete Skyline ablichten kann, weil eben noch viele Menschen im Büro sitzen. Hier zwei meiner Fotos vom Januar diesen Jahres:

 



Bei der späten Dämmerung im Sommer dürfte das schon schwieriger werden. Aber es gibt ja auch noch andere Motive
#
Mensch Kinners, ihr seid echte Profis!

Das sind wunderschöne Fotos, da können sich die ganzen Frankfurt-Kalender-Gestalter gern noch mal was abgucken!!!!!!!!!!

Ich hoffe es kommt noch mehr......


Teilen