miep0202 schrieb: Wäre vielleicht mal eine Idee für den kommenden Sommer (aber nur wenn ich dabei sein kann ): mal mit ein paar Leuten verabredet, vorher ein paar Motive ausgespäht, und dann bewafffnet mit Kameras, Essen, Trinken und Hund durch die Frankfurter Nacht gezogen...
Ich habs im Hinterkopf.
Gute Idee
da würde ich auch mal mitgehen bitte um Info . Aber Hund mag ich nicht (essen)
bitte ebenfalls um info! wollte die ganze zeit schonmal ne foto-tour durch die city machen ... mit mehren leuten macht's bestimmt mehr spaß und außerdem könnt ich sicherlich noch was lernen, wenn ich mir hier eure super fotos anschaue ...
Da wäre ich doch direkt auch dabei - will das mit nem bekannten schon seit 2-3monaten machen, aber in ner größeren gruppe ist es bestimmt besser =) Bitte gebt mir auch bescheid, wenn ihr Euch auf nen termin einigt
miep0202 schrieb: Wäre vielleicht mal eine Idee für den kommenden Sommer (aber nur wenn ich dabei sein kann ): mal mit ein paar Leuten verabredet, vorher ein paar Motive ausgespäht, und dann bewafffnet mit Kameras, Essen, Trinken und Hund durch die Frankfurter Nacht gezogen...
Da wäre ich doch direkt auch dabei - will das mit nem bekannten schon seit 2-3monaten machen, aber in ner größeren gruppe ist es bestimmt besser =)
Bitte gebt mir auch bescheid, wenn ihr Euch auf nen termin einigt
Und ich habs im Rücken.
Das Stadtvermessungsamt hat im Frühjahr 2009 neue Luftbilder erstellt, die nun online einzusehen sind.
http://stadtplan.frankfurt.de/frankfurt/html/de/start/luftbilder.html
Höhere Auflösungen gibt es auf Anfrage beim Stadtvermessungsamt.