>

Empfange kein DSF, was tun?

#
Vielleicht kann mir hier jmd. weiterhelfen. Ich empfange seit meinem Umzug nach Frankfurt kein DSF mehr. Kann mir hier jemand sagen was ich tun könnte? Nutze einen LG 32 LG 3000 TV mit intergriertem DVB-T & analoger Hyperband-Tuner mit 8-Tage DVB- EPG.
Habe mal gehört das schnurrlose Telefone die Frequenz stören können, und deshalb mal das Telefon + Station abgeschaltet, Sender Neu gesucht = Ohne Erfolg  
Möchte gerne wieder DSF empfangen da ich meistens die Sportschau verpasse und auch gerne internationalen Fussball schauen mag.
Also keine Sexy Sport Clips, spart euch die Witze  
#
DSF gibt's auf DVB-T im Rhein-Main-Gebiet einfach nicht!
http://www.hr-online.de/website/extern/ueberallfernsehen/index.jsp?rubrik=6808

OT, da ich diesen TV auch kaufen möchte: Kann man damit in guter Qualität Fußball schauen? Also ohne Verzerrungen und so?
#
Also bin sehr zufrieden mit dem TV (09/2008 für 440,- gekauft). Da ich aber nur auf die guten Amazon Rezensionen geschaut habe (Katze im Sack gekauft), würde ich dir raten mal in einem Elektromarkt deinen TV vorm Kauf anzuschauen. Wollte erst einen Samsung aber das LG Preis/Leistungsverh. war unschlagbar.
Einziges Manko: Manchmal ist ein leises Fiepen/Brummen zu hören, dass kommt & geht aber nervt etwas. Das scheint bekannt zu sein, dachte erst habe eine Montagsgerät ^^
#
Danke dir!
#
Es ist vollkommen ernst gemeint: Außer mal an einem langweiligen Montag Abend habe ich das Programm noch nie gesehen.
Habe ich da etwas verpasst?
Ich weiß nicht, auf welcher Programmtaste DSF sich bei mir befindet.
Manchmal denke ich, ich lebe hinterm Mond - brauche ich DSF?
#
1amanatidis8 schrieb:
Vielleicht kann mir hier jmd. weiterhelfen.  

Du musst ab 24:00 Uhr dann halt wieder zu den einschlägigen Bilderheften greifen.
#
Sich glücklich schätzen!  ,-)
Kleiner Spass, so übel finde ich den Sender gar nicht. Jetzt gerade läuft bei mir auch das Montagsspiel (die Vorberichterstattung)...
#
DSF ist böse. Seit ich DVB-T habe und den Scheiß net mehr sehen kann, merke ich erst, dass mir das rein gar nicht fehlt.
#
Och das UFC samstags auf DSF läuft, is schon ok.
#
Ich hatte hier im Arbeitszimmer vor kurzen auch TV mit DVB-T empfangen und hatte damit kein DSF.

Dann hat mir die Telekom, ohne Zusatzkosten meinerseits, einen Festplattenreceiver zur Verfügung gestellt. Und jetzt habe ich auch wieder DSF.

TV übers Inet bringts.  



Programmierer
#
so schlimm finde ich dsf nicht. aber hier im forum findet ja sowieso keinerlei bundesliga-berichterstattung gnade.  

ich sehe mir jedenfalls lieber im dsf sonntags um 9:30 die spieltagzusammenfassung im dsf an, als das aktuelle sportstudio oder die sportschau.
#
reggaetyp schrieb:
DSF ist böse. Seit ich DVB-T habe und den Scheiß net mehr sehen kann, merke ich erst, dass mir das rein gar nicht fehlt.


Prinzipell hast du recht, das ist ein Kacksender.
Trotz allem ist die "Bundesliga pur" Zusammenfassung Sonntags die einzig brauchbare Sendung im deutschen Fernsehen, die man sich anschauen kann wenn man Spielberichte ohne debiles Dummgebabbel, peinliche Interviews und Verhätschelung der  Lieblingsvereine selbstverliebter Moderatorendarsteller sehen will.
#
schwarzer_geier schrieb:
reggaetyp schrieb:
DSF ist böse. Seit ich DVB-T habe und den Scheiß net mehr sehen kann, merke ich erst, dass mir das rein gar nicht fehlt.


Prinzipell hast du recht, das ist ein Kacksender.
Trotz allem ist die "Bundesliga pur" Zusammenfassung Sonntags die einzig brauchbare Sendung im deutschen Fernsehen, die man sich anschauen kann wenn man Spielberichte ohne debiles Dummgebabbel, peinliche Interviews und Verhätschelung der  Lieblingsvereine selbstverliebter Moderatorendarsteller sehen will.


Da schlafe ich oder frühstücke.
#
Ist das ein Verlust?
#
reggaetyp schrieb:


Da schlafe ich oder frühstücke.  


Wenn ich um 16.30 frühstücke kommt immer die erste Wiederholung. Das andere ist ja mitten in der Nacht  
#
1amanatidis8 schrieb:
Vielleicht kann mir hier jmd. weiterhelfen. Ich empfange seit meinem Umzug nach Frankfurt kein DSF mehr. Kann mir hier jemand sagen was ich tun könnte? Nutze einen LG 32 LG 3000 TV mit intergriertem DVB-T & analoger Hyperband-Tuner mit 8-Tage DVB- EPG.
Habe mal gehört das schnurrlose Telefone die Frequenz stören können, und deshalb mal das Telefon + Station abgeschaltet, Sender Neu gesucht = Ohne Erfolg  
Möchte gerne wieder DSF empfangen da ich meistens die Sportschau verpasse und auch gerne internationalen Fussball schauen mag.
Also keine Sexy Sport Clips, spart euch die Witze    



also wenn du auch einen analogen kabel-tuner im tv hast, müsstest du ja auch dsf empfangen können. evtl. schaust du ja nur über dvb-t, dann solltest du am tv mal auf analog umschalten. oder empfängst du über analog kein dsf???
#
Mhhh...wenn ich wüsste wie man es umstellt? Finde die beschreibung nicht mehr    Aber meinste dann klappts?
#
Hiermit kannste wenigsten am Rechner guggen oder falls der Rechner am LCD-TV angschlossen ist auch dort.
#
Ich habe den mainzfreundlichen Kacksender gestern nach dem Interview mit Heidel und Tuchel gestern von meinem SAT-Receiver verbannt.

Du empfängst also kein DSF ? Na und !
#
Jubeln, das kannst du tun. So ein Schrottsender, außer das Montagsspiel in der zwoten Liga auf dsf ist der Sender der letzte Schrott!  


Teilen