>

Kino Fred 2009

#
Degi18 schrieb:
Kann mir jemand ein Feddback zu folgendne Filmen geben?
Novemberkind

Ein schönes deutsches Roadmovie, zum Thema neue deutsche Geschichte. Gute Schauspieler, ordentliche Story, wenig erhobener Zeigefinger...nur die männliche Hauptrolle nervt manchmal etwas...
#
Im Wiesbadener Cineplex ist heute "Crank-Abend" ... erst Crank 1, dann im Anschluss Crank 2 als Vorpremiere, 2 Filme für 11 Euro.
#
war am montag im ludolfs-film. leider lief er nur in som 20 mann kino irgendwo in bielefeld. schade, dass die großen kinos diesen film nicht zeigen. er ist wirklich sehr zu empfehlen
#
SGEjobra27 schrieb:
war am montag im ludolfs-film. leider lief er nur in som 20 mann kino irgendwo in bielefeld. schade, dass die großen kinos diesen film nicht zeigen. er ist wirklich sehr zu empfehlen  

deswegen kamen auch nur 9.000 besucher beim kinostart...
#
MrGame schrieb:
eagleoli schrieb:
empfehlen kann ich den Film
Radio Rock Revolution
hab den jetzt unter der Woche in der Sneak gesehen.
Der hat Kultpotenzial.

Ja in der Sneak war ich auch am Mittwoch. War echt ein guter unterhaltsamer Film  

Na dann freue ich mich schon, ich werde ihn mir nämlich heute abend anschauen
#
Gude ich hab mal ne Frage:
Muss man, um den Film Transformers Die Rache zu schauen den ersten auch schon gesehen haben und den Inhalt zu verstehen. Bzw. Baut der zweite Teil auf dem ersten auf oder nicht?
#
Hat jemand schon Brüno gesehen?
#
adlervalentin schrieb:
Gude ich hab mal ne Frage:
Muss man, um den Film Transformers Die Rache zu schauen den ersten auch schon gesehen haben und den Inhalt zu verstehen. Bzw. Baut der zweite Teil auf dem ersten auf oder nicht?

nicht wirklich. die guten haben im ersten Teil gewonnen. Mehr muss man nicht wissen.
#
anno-nym schrieb:
Hat jemand schon Brüno gesehen?

Ich hab ihn in Madrid in englischer Orginalfassung gesehen, was sehr empfehlenswert ist, weil er sich darin versucht deutsch zu sprechen, wobei nur Deutschen auffällt, dass das nicht allzu gut klappt- also am besten im nicht deutschsprachigen ausland schauen- ansonsten ganz witzig aber kein muss!
#
ja sollte man gesehen haben, sonst kommen dir viele fragen auf

gruß
Manuel
#
Moin,
ich war gestern im Film "Public Enemies" und kann ihn net wirklich weiterempfehlen. Es gab zwar ein paar ganz geile Schussszenen, aber insgesamt gab es kaum bis gar keinen Inhalt. [Spoiler in weiss versteckt] Das einzige was passiert ist ist, dass die Banlräuber aus einem Gefängnis entflohen sind, die Polizei die dann gesucht hat und schließlich alle getötet hat. Zwischendurch gelang aber erneut die Flucht mit einem Polizeiwagen.
Mich hat der Film auch emotional nicht wirklich mitgerissen.
Auch habe ich mir mit einem Film, wo Johnny Depp in der Hauptrolle spielt, viele lustige Szenen erhofft. Damit wurde aber ordentlich gegeizt. Es gab maximal 2-3 Stellen, wo man ein bissi schmunzeln konnte.
Insgesamt muss man den Fil nicht gesehen haben- spart euch das Eintrittsgeld.

[editiert von Spoiler-Experte Feigling, 12.08.2009; 11:35]
#
Mal ein Filmtipp von mir:

Hangover

Vier Jungs fahren auf Grund der bevorstehenden Hochzeit von Doug zum Junggesellenabschied nach Las Vegas. Von der Party-Nacht sieht man wenig bis nichts, denn: Die vier wachen am nächsten Morgen mit Mega-Kater auf und haben alles vergessen.

Super lustige Komödie, vor allem genial gespielt von "Alan" - Dougs zukünftigem Schwager.

Sehr empfehlenswert!
#
francisco_copado schrieb:

Hangover

Vier Jungs fahren auf Grund der bevorstehenden Hochzeit von Doug zum Junggesellenabschied nach Las Vegas. Von der Party-Nacht sieht man wenig bis nichts, denn: Die vier wachen am nächsten Morgen mit Mega-Kater auf und haben alles vergessen.

Super lustige Komödie, vor allem genial gespielt von "Alan" - Dougs zukünftigem Schwager.

Sehr empfehlenswert!

Absolut ! Geiler Film !
#
Hangover ist klasse. Brüno einfach genial.

Habe auch neulich "Maria, ihm schmeckts nicht" angeschaut. Naja...  

Jetzt freue ich mich auf Roland Emmerichs Weltuntergangsfilm "2012". Weiß jemand, wann der in die Kinos kommt ? Noch im August ??
#
Max_Merkel schrieb:

Jetzt freue ich mich auf Roland Emmerichs Weltuntergangsfilm "2012". Weiß jemand, wann der in die Kinos kommt ? Noch im August ??

laut http://www.roland-emmerich-2012.de/
am 19. November
#
Max_Merkel schrieb:

19.11.09
#
sgeslim schrieb:
francisco_copado schrieb:

Hangover

Sehr empfehlenswert!

Absolut ! Geiler Film !

wahnsinns film! ich denke mal der beste des ganzen jahres!
#
Max_Merkel schrieb:
Hangover ist klasse. Brüno einfach genial.

Habe auch neulich "Maria, ihm schmeckts nicht" angeschaut. Naja...  

Ich weiss net was du hast. Fande den Film richtig lustig, obwohl ich auch erst skeptisch war als meine Freundin mir sagte, was für einen Film wir gucken.

Christian Ulmen spielt seine Rolle wirklich Top. Der film zeigt halt was deutsche von den italienern unterscheidet, sowohl in der Familie als auch bei alltäglichen dingen.

Was ich nicht empfehlen kann, ist Public Enemies. Ich könnte mich jetzt noch aufregen, dass ich dafür Geld ausgegeben habe und ihn mir net hab brennen lassen

Hab da viel mehr erwartet. Ein paar Szenen waren gut aber aber ansonsten nichts besonderers. Wie einer schon gesagt hat, viel geballer und ein bisschen zum schmunzeln, mehr aber auch nicht.
#
hat schon jemand was von dem Film "Tödliches Kommando" gehört? Die Kritiken wirken ja vielversprechend

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,641297,00.html

http://www.youtube.com/watch?v=XEzZ8-OBOiY
#

Teilen