>

Kino Fred 2009

#
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:

Ihr seid ja auch MÄNNER!!!
für mich als Frau ist der Film einfach tooooooooooooooooooll

Wegen dem hässlichsten Schauspieler seit Jahren?


dem sie sogar die Muskeln aufgemalt haben
#
auf 2012 bin ich gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y
#
mickmuck schrieb:
auf 2012 bin ich gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y



Chrilsama (vor 21 Stunden) Anzeigen Ausblenden
0
Als Spam markiert
Antworten
Emerich ist ne Pfeiffe. Alle Heiligtümer lässt er sprengen bis auf die Ka´aba in Mecca, weil er sich vor den Moslems fürchtet. Widerlich!



#
Also ich freu mich irgendwie immer wenn ich den Petersdom in Schutt und Asche sehe  
#
jona_m schrieb:
Also ich freu mich irgendwie immer wenn ich den Petersdom in Schutt und Asche sehe    


Ja, der Effekt ist ansehnlich (wie es im Trailern rüberkommt), allerdings kann ich nur jedem Menschen, ganz unabhängig vom Papsttum und allem was dranhängt oder davon was und ob er glaubt, nur dringend empfehlen ein Mal im Leben in diesen Dom zu gehen. Ein architektonisches Weltwunder (natürlich unter vielen anderen) in einer der geilsten Städte die ich kenne.

Und wenn das stimmt, daß Emmerich aus Sorge das Heiligtum des Islam bei seiner zerstörungsorgie ignoriert, ist er für mich echt ne Pfeife und die ängstliche Selbstzensur deutlich zu weit fortgeschritten. Aber das hier nur nebenbei.
#
ich war gestern in "die nackte wahrheit"...hab lange nicht mehr so laut gelacht, bauchschmerzen und tränen in den augen gehabt, vor lachen
#
tani1977 schrieb:
ich war gestern in "die nackte wahrheit"...hab lange nicht mehr so laut gelacht, bauchschmerzen und tränen in den augen gehabt, vor lachen

ja, sehr guter film!
#
Haha, ich kann nur jedem raten in Zombieland zu gehen wenn der in Deutschland rauskommt. War im Amiland schon zwei mal drin und könnt grad schon wieder gehn, so geil

http://www.youtube.com/watch?v=myamdrLKB_Y
#
War letzte Woche in "Männerherzen".

Fand ich sehr gut- amüsant und kurzweilig - Besuch mit Freundin ist zu empfehlen und am Ende gibts noch ein bisschen hessischen Dialekt  
#
Also ich war am Wochenende mal in Final Destination 4. Habe Ihn mir in 3D angeschaut und fand ihn genial.

Also für die Freunde der ersten 3 Teile ist das ein Muss. Nette Special Effects und manchmal auch ein echter WOW! Faktor.

Nachteil: ziemlich teuer der Spaß (kommt natürlich auch darauf an an welchem Tag man geht) mit 12 €uronen.
#
sgebensheim schrieb:
Also ich war am Wochenende mal in Final Destination 4. Habe Ihn mir in 3D angeschaut und fand ihn genial.

Also für die Freunde der ersten 3 Teile ist das ein Muss. Nette Special Effects und manchmal auch ein echter WOW! Faktor.

Nachteil: ziemlich teuer der Spaß (kommt natürlich auch darauf an an welchem Tag man geht) mit 12 €uronen.


hm...vom 3-D feeling her, stimme ich dir zu..allerdings war die story sowas von mau, und noch schlechter,als der dritte teil...
#
Ja das stimmt schon, die Story hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt. Mein persönlicher Favorit bleibt nach wie vor Teil 2.
#
tani1977 schrieb:
sgebensheim schrieb:
Also ich war am Wochenende mal in Final Destination 4. Habe Ihn mir in 3D angeschaut und fand ihn genial.

Also für die Freunde der ersten 3 Teile ist das ein Muss. Nette Special Effects und manchmal auch ein echter WOW! Faktor.

Nachteil: ziemlich teuer der Spaß (kommt natürlich auch darauf an an welchem Tag man geht) mit 12 €uronen.


hm...vom 3-D feeling her, stimme ich dir zu..allerdings war die story sowas von mau, und noch schlechter,als der dritte teil...


ich fand den dritten teil gut, es waren ein paar lustige todesarten dabei. den vierten teil, hole ich mal dvd.
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
sgebensheim schrieb:
Also ich war am Wochenende mal in Final Destination 4. Habe Ihn mir in 3D angeschaut und fand ihn genial.

Also für die Freunde der ersten 3 Teile ist das ein Muss. Nette Special Effects und manchmal auch ein echter WOW! Faktor.

Nachteil: ziemlich teuer der Spaß (kommt natürlich auch darauf an an welchem Tag man geht) mit 12 €uronen.


hm...vom 3-D feeling her, stimme ich dir zu..allerdings war die story sowas von mau, und noch schlechter,als der dritte teil...


ich fand den dritten teil gut, es waren ein paar lustige todesarten dabei. den vierten teil, hole ich mal dvd.


ohne 3D effekt würde ich mir den vierten teil auf dvd überhaupt nicht anschauen..
der 3d effekt ist das einzige,was man dem film noch gutes abgewinnen kann
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
sgebensheim schrieb:
Also ich war am Wochenende mal in Final Destination 4. Habe Ihn mir in 3D angeschaut und fand ihn genial.

Also für die Freunde der ersten 3 Teile ist das ein Muss. Nette Special Effects und manchmal auch ein echter WOW! Faktor.

Nachteil: ziemlich teuer der Spaß (kommt natürlich auch darauf an an welchem Tag man geht) mit 12 €uronen.


hm...vom 3-D feeling her, stimme ich dir zu..allerdings war die story sowas von mau, und noch schlechter,als der dritte teil...


ich fand den dritten teil gut, es waren ein paar lustige todesarten dabei. den vierten teil, hole ich mal dvd.


ohne 3D effekt würde ich mir den vierten teil auf dvd überhaupt nicht anschauen..
der 3d effekt ist das einzige,was man dem film noch gutes abgewinnen kann



Vielleicht nicht ganz so krass, aber im Grunde hast Du recht. Mal anschauen ist noch ganz OK, wenn man keine Anforderungen an die Story hat und nur ein paar nette Kills sehen will. Kino lohnt aber definitiv nur in 3D
#
SGE Supporter schrieb:
War letzte Woche in "Männerherzen".

Fand ich sehr gut- amüsant und kurzweilig - Besuch mit Freundin ist zu empfehlen und am Ende gibts noch ein bisschen hessischen Dialekt    


http://www.youtube.com/watch?v=HjiCBxfgST4

Gottvoll  
#
ich war am WE in Pandorum..also wer Sachen wie Alien oder Event Horizon mag, kann sich den ruhig anschauen
#
War am WE in "Entführung der U-Bahn Pelham 123". Der Originalfilm ist ja ziemlich gut. Das Remake allerdings ganz schlecht! Nicht zu empfehlen!
#
Knueller schrieb:
War am WE in "Entführung der U-Bahn Pelham 123". Der Originalfilm ist ja ziemlich gut. Das Remake allerdings ganz schlecht! Nicht zu empfehlen!


Remakes taugen bekanntermaßen nie etwas
#
Hat schon jemand "Orphan - Das Waisenkind" gesehn?
Mir ein völlig unbekannter Film, habe nur von verschiedenen Leuten gehört die diesen Film sehr geil fanden. Mal sehen vielleicht werde ich ihn mir anschauen. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.



Teilen