>

Kino Fred 2009

#
war jemand schon in die weihnachtsgeschichte in 3D?
#
tani1977 schrieb:

ICH  

Hab eigentlich mehr erwartet. Teilweise ein bisschen langweilig. Richtig gut gelunge ist das Ende. Ich geh nie in solche Filme aber ich wurde gezwungen

Bereut? nö
#
"Orphan, das Waisenkind" fand ich übrigens auch ganz cool. So ein süßes Mädchen!
#
Ju3Lz_88 schrieb:
tani1977 schrieb:

ICH  

Hab eigentlich mehr erwartet. Teilweise ein bisschen langweilig. Richtig gut gelunge ist das Ende. Ich geh nie in solche Filme aber ich wurde gezwungen

Bereut? nö  

super...ich liebe ja solche 3D Filme..und die Weihnachtsgeschichte habe ich als Kind schon in allen Varianten gern gesehen (vor allem die Muppets-Versionsmile:
#
gestern "Moon" gesehen. Spitzenfilm.
#
tani1977 schrieb:

ich war drin, fands klasse!
#
Kommt diese 3D-Weihnachtsgeschichte eigentlich schon zu Weihnachten auf BluRay raus ?
#
So, ich werde morgen Nachmittag mal in diesen Horror-Streifen des Jahres gehen - Paranormal Activity.

Ich bin bei Blair Witch Project schon eingeschlafen und bei dem hieß es auch, dass er ein absoluter Horrorschocker wäre.
#
Max_Merkel schrieb:
So, ich werde morgen Nachmittag mal in diesen Horror-Streifen des Jahres gehen - Paranormal Activity.

Ich bin bei Blair Witch Project schon eingeschlafen und bei dem hieß es auch, dass er ein absoluter Horrorschocker wäre.

Hab ich eben die Kritik gelesen...sag mal wie er war...
#
tani1977 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
tani1977 schrieb:

ICH  

Bereut? nö  

super...ich liebe ja solche 3D Filme..und die Weihnachtsgeschichte habe ich als Kind schon in allen Varianten gern gesehen (vor allem die Muppets-Versionsmile:

Die Muppets-Version ist unfassbar gut!! "Humbug!"  
#
Max_Merkel schrieb:

Ich hab ihn wie gesagt bereits letzte Woche auf Englisch gesehen. Ich fande den richtig cool.
#
So, war heute Abend im Kino und habe mir den Film "Paranormal Activity" reingezogen.

Also, spannend ist er. Wird aber mit der Zeit ein klein wenig öde. Außerdem nervt der Typ von der Tussi tierisch. Aber jeder bekommt halt das was er verdient... hehehehehehe

Was mich tierisch nervte waren die Kameraschwenks - musste Teils die Augen schließen um meinem Vordermann nicht auf die Platte zu kotzen...  :neutral-face

Alles in allem nette aber leider auch teils seichte Unterhaltung.
#
hat jemand schon den film "gesetz der rache" gesehen?
bis jetzt war alles ziemlich gut was ich gelesen habe. vielleicht endlich mal wieder ein guter action film so wie 96hours...
#
yeboah1981 schrieb:
"Orphan, das Waisenkind" fand ich übrigens auch ganz cool. So ein süßes Mädchen!  

Hab ich im Original auf dem Fantasy Filmfest gesehn...wenn sie nicht zuviel rausgeschnitten haben wirklich gute Unterhaltung....
#
Ja, Orphan ist ein ziemlich genialer Psycho-Thriller. Hat mir sehr gut gefallen. Hab ihn aber auf BluRay gesehen - im Original mit deutschem Ton.
#
RebellionFFM schrieb:
hat jemand schon den film "gesetz der rache" gesehen?
bis jetzt war alles ziemlich gut was ich gelesen habe. vielleicht endlich mal wieder ein guter action film so wie 96hours...

Jep, habe ihn in Kanada gesehen. Sehr guter Anfang, nach eine Stunde wirds stumpf und am Ende machen sie viel zu wenig aus einer guten Idee.
#
war jemand in New Moon??
soooooooooooooooo genial....
*schmacht
#
tani1977 schrieb:
war jemand in New Moon??
soooooooooooooooo genial....
*schmacht

Frauenfilmalarm        
#
Das Jahr neigt sich dem Ende. Was war denn euer Kino-Highlight 2009?

Meine Top 5:
1. Inglourious Basterds
2. Hangover
3. Willkommen bei den Sch'tis
4. 96 Hours
5. Crank 2
#
Top 5:

1. Twilight Biss zum morgengrauen
2. Twilight New Moon
3. Die nackte Wahrheit
4. Die Päpstin